Verdopplung
Seite 38 von 86 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:04 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.16 11:13 | von: nemo140262 | Anzahl Beiträge: | 3.136 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:04 | von: Jessicavfom. | Leser gesamt: | 541.614 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 86 > |
Werde hier irgendwann aber bestimmt wieder einsteigen.
es geht alles runter. kann sich die Pharmaindustrie dem entziehen?
bin echt gespannt.
jedenfalls sehr geil für meine Gold&Silber Aktien. :-)
Ins Depot gegen 7:00 Uhr eingestiegen, ist mir zuerst das Blut in den Adern gefroren - Verluste soweit das Auge reicht. Aber dann hab ich die übertrieben hohe Volatilität gesehen und mir einen Put auf den Vola-Index gekauft.
Gekauft um $ 21,20 hab ich den Stopp mehrfach immer weiter in die Gewinnzone ziehen können, bis er jetzt (leider) um $ 18,18 ausgestoppt wurde. Mit einer einzigen Spekulation den Verlust der letzten 2 Wochen reingeholt. *freu*
Was mich aber überrascht (um wieder zu Valeant zurückzukommen): Ich hätte angenommen, Valeant wäre ein Trump-Gewinner!?! Schlusskurs in New York war in Euro umgerechnet bei € 13,59 und an den deutschen Börsen wird Valeant jetzt um € 13,10 gehandelt.
VRX heute nicht so wirklich weiter abgestürzt, mal schauen was die Amis
heute mittag machen...
da ist noch ein kleines Gap im NBI vom 05.11 um die 2661, vielleicht das closen und dann eine Jahresendrally im NBI, wer weiss
Bei uns sieht es ja eigentlich ganz OK aus, da gebe ich Cobra recht
Hatte mit einem deutlichen Minus für den deutschen Markt gerechnet, aber gut.
habe das Gefühl irgedwie, dass das ein Befreiungsschlag für den Sektor sein wird (Trump)
ich bin eigentlich ein gold&silber investor. vrx war nur als ausflug gedacht, der vorläufig mal ordentlich in die hose gegangen ist...
NASDAQ BIOTECH INDEX - Kommt jetzt der Short-Squeeze?
http://www.godmode-trader.de/analyse/...tzt-der-short-squeeze,4965658
Vielleicht hängt das damit zusammen, dass Valeant kein US-Unternehmen, sondern aus Kanada ist.
Ich tue mich allerdings auch (noch) schwer, meinen Verlust (von 38%) jetzt bzw. überhaupt zu realisieren. Schließlich haben die ja interessante Tochterfirmen (Bausch&Lomb...) mit entsprechendem Cashflow. Zum Glück geht's heute mit meinem 2. US-Biotechwert (Ariad Pharmac.) wieder gut rauf, so dass es in Summe nicht ganz so weh tut (in Summe +-0).
Ich glaub, ich warte die Meldung über den ersten Assetverkauf ab (und sitze das aus).
lebe der Biotech-Sektor :-)
wie von einigen schon vorher erwähnt, gibt es viel bessere Optionen im Sektor...
das hat nichts damit zu tun, das VRX kanadisch ist, sondern einfach nicht geliefert hat :-)
Wir wollten 16+ sehen - Bitteschön - und das sollte nicht alles gewesen sein.
Die ersten Verkäufe (iNova) stehen an.
http://www.bloomberg.com/news/articles/2016-11-10/...-valeant-s-inova
Wie so oft, ist die Aktie dann ins Minus gedreht, weshalb ich bei $ 15,17 die Hälfte mit geringem Verlust verkauft hab. Dafür laufen die anderen 50 Stück bis jetzt toll, und ich kann bald den Stopp erhöhen.
Er hat mehrere Offerten für den Verkauf von non-core-asset in Höhe von 8 Milliarden !!
Das wäre natürlich schon ne Nummer. Dürfte ein heißer Tanz werden die nächsten Tage und Wochen. Bin jetzt zuversichtler denn je das wir eoy bei 35+$ stehen werden.
All Good LUCK