Astrologie und Zeitgeist
das freud die zwangsmitglieder, wenn systemgegener öffentlich rechtlich niedergemacht werden, anstatt
eine unparteiische Diskussion zu moderieren, wird hier nur Schmutzwäsche gewaschen!
Das habe ich persönlich 1995, als Ö der EU betrat, rechtzeitig erkannt und daher anders gesehen, als die meisten mitbürger, denn Ö war damals Mitglied in der schuldenfreien EFTA , mit GB,Finnland,Schweiz,Schweden, Norwegen,Portogal und Dänemark, davon sind N und die CH, als nichtmitglieder der EU, noch heute starke wirtschaftsfaktoren in europa, was für mich ein beweis für eigenständiges handeln ist und der unantastbarkeit des eigenen BIP, gegenüber einer sich gegenseitig verschuldeten vereinigung.
So überlebt die eu als vehikel für ein friedliches und vereintes europa, nur mit gelddrucken und versprechungen, die sich schon rein mathematisch gesehen , nicht erfüllen können, sodass ein auf den pranger gestelltes land, wie zb Ungarns, als buhmann dient, nur um von den eigenen unzulänglichkeiten abzulenken. Das nächste wird die Abschaffung der einstimmigkeitsklausel, im EU Rat sein?
Da braucht man dann kein Nationalist zu sein, man wird eben zu einem gemacht, um andersdenkende mundtot zu machen, um kritiker des systems, keine stimme zu geben!
Ich denke, um das eigene volk im regen stehen zu lassen, zugunsten der profite einer weltwirtschaft, die sich in den jeweiligen staaten, an deren BIP, wie in eigenen filialen bedient, dazu gehört nicht mut, sondern die überzeugung, die eigenen indentität, die eigene kultur und die eigenen werte, auszulöschen. Die momentane krise ist sinnbild dafür und das wef zeigt uns ja, dass diese krise, zum umbau der gesellschaft, alles nachzulesen, sehr willkommen ist.
Ich bin kein freund der eu und war es von anfang an nicht, was die aufgabe der eigenständigkeit und den verlust der indentität, der völkern und ländern europas betrifft, gerne lasse ich mich eines besseren belehren , mich überzeugen, aber die überzeugung schwindet in mir gerade, denn ich sehe nur politische spielchen, die arrognaz der protagonisten und mit welcher überheblichkeit, über die menschen in europa hinweg regiert wird, deren freiheit eingeschränkt und deren werte und kulturen, gerade jetzt abgeschafft werden sollen, so scheint es mir, dass sich innerhalb der eu, das eigene leben frei zu gestalten, sich selbst zu versorgen, um in unabhängig von zwangsmassnahmen überleben zu können, dies nur sehr eingeschränkt möglich ist und auch dann nur nach den spielregeln, die vielen menschen in der eu zuwiderlaufen.
Das alles war mir schon vor dem betritt kein bedürfnis, denn es fand einige jahre zuvor, in Tirol eine BB konferenz statt, die sozusagen die richtung für Ö beitritt zur eu vorgab, auch den einigungsvertrag in D, was auch die anwesenheit unserer damaligen BK, die beide dabei waren, untermauert.
Es war auch der beginn einer mission, denn dort vor ort ging es nicht mit rechten dingen zu, nicht nur im zentrum, wo SAT konferierte, sonder auch aussen, im gebiet rundherum, gerade was andere interessengruppen betraf, es wurde daher ein ort der magischen auseinandersetzung, unterschiedlichster interessensgruppen.
In nachhinein kann man von einem letzten abendmahl sprechen, des nachkriegseuropa, welches damals zelebriert wurde, aber in wahrheit der untergang des abendlandes beschworen wurde?
Wenn man sich mit magie beschäftigt, sollte man den zeitfaktor und die polarisierung nicht ausser 8 lassen, welchen die menschen ausgesetzt sind bzw werden, denn ein mensch der nicht in seiner mitte ist, wird keine richtigen und eigene entscheidungen treffen können, für sich und schon gar nicht für die gemeinschaft, da spielt sich vieles im kopf ab, aber am ende macht ideologie blind, das erleben wir gerade am zustand der eu, denn mit gewalt und gelddrucken, wird man kein friedliches, sprich vereinigtes europa schaffen können, auch nicht mit Bürgergeld!