Astrologie und Zeitgeist
Daher bin ich weder ein freund von links oder rechts und schon gar nicht der politischen mitte, ausser der eigenen, denn es ist vieles im politischen umfeld, nur heuchlerei und wählerirreführung.
Was hilft menschen die mitte von 16 jahre merkelregierung oder das C im emblem der cdu/csu, wenn dann 16 jahre lang, gegen die eigene bevölkerung regiert wird, mit einem grundgesetz, das keine vom volk legitimierte verfassung ist und daher nur ein versprechen ist, ohne rechtliche Haftung.
Wenn einem das egal ist , oder wenn man aus fehlender Eigenverantwortung heraus , daran keinen gedanken verschwenden will, dann darf man sich auch keine hilfe erwarten, weder karmisch, noch aus der geistigen welt, denn
Ignoranz sowie Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, daher glaube ich nichts, was uns vorgspielt wird, denn am ende spürt es jeder am eigen leib, besonders schicksalshaft dann, wenn man die eigentliche Ursache nicht kennt.
Kurz war sich einer rückendeckung aus usa sicher und trotzdem musste er gehen, denn er hat dem eigenen volk den krieg erklärt, das machen fast alle globallisten, viel not erzeugen und einen trümmerhaufen hinterlassen, um dann als retter aufzutreten, er hat seine seele verkauft, auf kosten seiner mitmenschen und das ist grund genug, ihn persönlich haftbar dafür zu machen, samt seinen Lakaien.
Der grund , warum die övp sich vor unseren augen auflöst ist, wir beamen sie dorthin zurück, wo sie stand, bevor alles begann, wir fordern gerechtigkeit und rückabwicklung und wiedergutmachung.
Köpferollen und Ministeraustausch ist nicht relevant, ich fordere den totalen enrgieausgleich!
wenn alles so gut funktioniert wie unsere regierung, dann habe ich gar keine bedenken