Astrologie und Zeitgeist
Daher kann ich die beiden Horoskope der beiden Bewerber, miteinander vergleichen, damit wir die unterschiede auflisten können.
Stbk geborene sind SA sehr betont, heisst zurückhaltung, auf form bedacht, ausdauernd, ich denke schnelle veränderungen lieben sie weniger, aber langfristig können sie viel gutes bewirken und brauchbares schaffen, die frage ist nur, haben wir momentan soviel zeit? der schuh brennt jetzt, vorsorgen hätte man früher müssen, aber, ich denke, wenn dinge absichtlich zerstört werden, wie es regierungen gerade tun, denn so dumm kann man nicht sein, oder doch? zb den zusammenhalt in der Gesellschaft zu zerstören, die wirtschaft, inflation etc. dann brauchen wir einen Kandidaten, der nicht nur schnelle gegenmassnahmen verspricht, sondern auch die fähigkeit besitzt, diese auch schnell und sicher, umzusetzen. Aus dieser sicht hat natürlich ein Löwe Geborener wie Rosenkrant, mehr power und überzeugungskraft, besonders wenn es schnell gehen muss, als ein STBK Geborener, wie Wallentin, der seine zeit benötigt, um alles grundlegend verändern zu können, eigentlich bräuchten wir beides in einer person.
Ich denke, sommer zeichen sind aufbauender, kollektiver, direkter und optimistischer und risikobereiter, alleine von der starken Sonneneinstrahlung her, ebenso die frühlungsgeborenen, aber auch spontaner und dadurch unüberlegter als Winterzeichen generell, es stellt sich nur die Frage, wer macht es besser und ev auch schneller und dazu kann man nur dann genaue angaben machen, mit einem persönlichen horoskop, berechnet auf die exakte geburtminute, mit ASZ und Häuser, was mir leider hier nicht möglich ist, daher
bitte zu bedenken, ich bespreche allgem.tendenzen, sei es im bezug auf die sonne im jeweiligen Tierkreiszeichen und der unterschiedlichen Pla-aspekte, daher keine persönlichen bewertung möglich und auch keine prognosen, nur wahrscheinlichkeiten und tendenzen...
Meine Meinung, wir brauchen in erster linie eine systemkritische Persönlichkeit als BP, keinen umfaller, aber dennoch mit rückhalt und einem background, so sehe ich einen aussenseiter wie Wallentin, ohne parteiliche Rückendeckung, dem system ausgeliefert zu sein, auch wenn er direkt vom volk gewählt wurde, es gibt viele tricks und hinterhältigkeiten, gerade eine einzelperson auszugrenzen und an die wand spielen und auf's glatteis zu führen.
Heisst für mich, man wird versuchen einen unabhängigen BP zu vereinnahmen, wenn das nicht hilft, ihn zu isolieren, auszugrenzen, von informationen abschneiden, siehe ME OPP SA, (den selben Aspekt hat aber Rosenkranz auch), im gegensatz zu einem kandidaten, der eine Partei als rückendeckung hinter sich hat.
Wir müssen in einer zeit wie jetzt, wir befinden uns im krieg, bewusst sein, dass in diesem krieg, mit allen fairen und unfairen mitteln gekämpft wird und das für unser Wohlergehen, keine zeit mehr ist, für weitere fehleinschätzungen der wähler, von kandidaten überzeugt zu sein, die sich nachträglich als trojaner herausstellen. Damit meine ich, man sollte das Original wählen und nicht die Kopie, die gerade aus dem nichts, in den ring steigt, das ist meine meinung, heisst aber nicht,
dass ich das parteiensystem bevorzuge , ich bin für eine parteienlose, aber direkte demokratie, denn in einem endzeit szenario, wie derzeit, brauchen jeden einzelkämpfer wie Wallentin, aber auch einen starken rückhalt, da stelle ich mir die frage, wer steht hinter Wallentin?
Da Wallentin keiner Partei angehört, obwohl ich die Kronen Zeitung im Verdacht habe , dass sie ihn mit inseraten puschen wird, besonders dann, wenn VDB ins schwanken kommen würde und Rosenkranz als 2.vorne liegen würde, dann kann gewollt oder ungewollt aus einem systemlosen Wallentin , ein Systemkandidat geworden sein und weiter 5 Jahre wären verloren .
Die Kronenzeitung wurde ja von einem ÖVP nahen und Kurz unterstüztenden Milliardär gekauft und ist quasi derzeit der arbeitgeber von Wallentin, bekannt durch seine Kolumnen, dann kommt noch ein Milliardär aus kanada dazu, der immer dann auftaucht, wenn ihn keiner braucht, ausser Wallentin, aber er betont, er ist weder links noch rechts, ok lassen wir uns überraschen...
Vom astrolog.her hat er durchaus die selben chancen wie Rosenkranz, auch von den qualitäten, er ist sehr menschenfreundlich, VE/JU in KOnj im wassermann, auch offen für neue ideen MK/MK Schütze, aber der SA in Opp zu SO und ME sagt, er sollte zuerst das kollektiv bedienen, sich einfühlen und anpassen an die probleme der bürger, die sorgen seiner mitmenschen seelisch erfassen, eine SO und besonders der MO in Stbk grenzen sich ab. den die volksnähe und seelische anteilnahme ist mit MO im stbk die schlechteste möglickeit, insofern ist er innerlich aristorkrat, der sich unverstanden vorkommende, die mit einer elitesich indentifizierte seele, aus angst vor ausgrenzung und verarmung,
man könnte auch sagen, das radix eines findelkindes, welches zaghaft die welt betritt, aber es ist schwer auf die dauer selbstvertrauen zu tanken, aber dennoch MO und SA stehen in gegenseitiger rezession, heisst aus neg zuständen lernen und vor allem das talent zu besitzen, über den eigenen schatten springen zu können und besonders dann wenns eng wird, insofern hat er eine besonders starke kraft von selbstüberwindung und selbstkontrolle, inwieweit das dann der bevölkerung hilft, wenn der BP persönlich mitleidet, statt neu anreize zu setzen.
Dazu sehen wir uns den MA an, der MA im Stier ist in der umsetzung nicht so harmonisch, wie er es eigentlich sein will, da VE betont, aber da knallt schon manchmal die türe, bzw man fällt mit der tür ins haus, in den freiraum, der eigene wird verteidigt in opp zu UR, da ist die verleitung gross, dass man sich von idealen bzw idole was abschaut umzusetzen, mit zu ruppiger, oder vorschneller Handlungskraft, andererseit zeigt das trigon MA zur SO in opp zu SA, der stählerne, der eiserne,der durchdrücker, vorgeburtlich der stammhalter, der adelige stammbaum, aber dem weibl.prinzip insofern nicht mächtig, die untertänige mutter als hexe. Mond/ Lilith, das radix eines Richters und Henkers, aber sehr beliebt im kreise der gleichgesinnten, insofern steht ihm auch ein amt in gehobener posiotion zu, mit PL in der Waage im trig zu VE/JU im wassermann, damit findet man sich in elitären kreisen und bünden gut zurecht und wird zum ehrenamtlichen, generell habe ich nichts auszusetzen, aber wir haben hier nicht s neues zu erwarten, falls er gewählt wird, mit diesem radix können sie sich am ende nur auf die seite der elite schlagen, sobald es zu abwägung kommt, soll ich mich jetzt für die bürger opfern, wenn die ausgangslage es gar nicht hergibt und genau an solchen entscheidungen hängt dann das schicksal der eigenen bürger und mitmenschen
warum schreibe ich das und warum schweife ich so stark aus, weil ich ein gefühl und einen starken eindruck habe, abgesehen vom horoskop, hier geht es mehr um karmische machtansprüche, als um die realität und wahrnehmung der Bürger, sie zu verstehen, ich spreche da nicht von einem zauberlehrling, denn er gibt sich kleiner als er in wahrheit ist.....
bitte schreibfehler verzeihen...
Fortsetzug folgt, dann das radix des chefs der bierpartei österreich
im gegensatz zu den aussagen des astrophysikers in diesem video, sehe ich es als astrologe genau umgekehrt, ohne die astrophysik kritisieren zu wollen, für mich hat die Astronomie ohne Astrologie ihren eigeentlichen sinn verloren, was das erkennen und vermitteln qualitativen zusammenhänge und einflüsse des kosmos, auf mensch und leben betrifft, der resonanz und ihrer auswirkungen, zwischen Mikro - und Makrokosmos.
die resonanz als entscheidender faktor der manifestation, wie oben so unten, wie innen so aussen, das dazwischen zeit und ortsveränderung liegt, vor allem unterschiedlicher qualität, das zu erkennen und dem bedeutung zu geben, skizziert der tierkreis, mit seinen 12 raumabschnitten unterschiedlicher qualität und resonanz, in wechselbeziehung zu unseren individuellen bewusstseinen. Diese sind natürlich durch die 12 raumabschnitte begrenzt und komprimiert, aufs menschl.bewusstsein zugeschnitte.
Die 12 tierkreiszeichen haben mit den sternzeichen nichts gemein , ausser der namesgebung, zur zeit der einteilung in die 12 abschnitte, durch die damals dahinter stehend sternzeichen, das deckt sich exakt mit dem beginn des fischeZeitalter.
es geht nicht um die sternzeichen dahinter, sondern um die namensgebung der 12 abschnitte, als makierung, für 12 Raumabschnitte des Zodiak, den sogenannten tierkreiszeichen, eines mit bewusstsein geschwängerten raumes, der sich aus unserem blickwinkel insofern stetig verändernt, im verhältnis der bewegungen von erde, Mond und Planeten.
Stern- und Tierkreiszeichen waren zu beginn des fischezeitalter deckungsgleich, man kann sagen orts-und namesgleich, heisst, zur zeit ihrer einteilung wurde 12 Einflussbereiche für die astrologische prognose festgesetzt, man hätte auch18, 24 oder auch 72 nehmen können, 12 entspricht im verhältnis, unserem entwicklungszustand und kosm.genetik, daher, den kosmischen frequenzen, komprimiert, wie zb. atmung und pulsschlag, beginnend mit dem ASZ=Tag=Sonnenaufgang, dann dem frühlingsknotenpunkt=Jahresbeginn, hin bis zum aufsteigenden zeitalter, angezeigt und ausgelöst durch die Prezessionsbewegung.
Die tierkreiszeichen wurden vor ca 2400 jahren, nach den sternzeichen dahinter benannt, man hätte sie auch beziffern können, von 1-12 ,wie bei den häusern, dann hätten die astronomen heute nicht das problem , die stern-mit den tierkreiszeichen zu verwechseln.
stbk. ist ein kardinales herrschaftliches Zeichen, wobei recht und ordnung im mittelpunkt stehen, aber auch , ab und ausgrenzung, je nach horoskop unterschiedlich zu interpretieren, mitSO/NE/ME in konj., wie in diesem horoskop, dann auf originelle weise, passt doch SO/NE gut zu einer Bierpartei, aber es steckt auch viel idealismus dahinter, natürlich mit einem stbk ME auch berechnung, jedoch wird durch NE die bodenständigkeit des stbk, etwas verwässert, auch wenn es mit bier ist, der bierbrunnen hat dabei eine tiefere bedeutung, symbolisch,als ewig sprudelnder lebensbrunnen, insofern sehe ich eine analogie im radix zu johannes dem täufer, bzw eine Art einweihungsritual.....
MA/PL im Skorp, zeigt starken durchsetzungswillen und dementsprechenden machtanspruch, für ordnung und gerechtigkeit zu sorgen, aber zu dominat und vehement, um von den menschen, im moment, als hilfreich angesehen zu werden,
aber, auch er ist ein heiler und visionär SO/ME/NE, mit SA/UR im schütze insofern revolutionär, indem er keinen stein auf dem anderen lassen möchte, ein ständiger abreiss und neuaufbau wille, ich sehe es in ihm, als einen generationen aspekt, dessen zeit der offenbarung noch kommen wird, aber für die heutige ältere generation, in der mehrheit, als unverständlich empfunden wird, eher als juxfaktor gesehen wird, obwohl ich im radix erkenne, dass hier eine mission, die welt aus dem dreck zu ziehen, die wahre motivation ist.
ES ist ein radix des neuaufbaus, ich denke es ist noch zu früh dazu , um verstanden zu werden, zuerst muss die alte welt zusammenbrechen, erst dann steht diese radix für seinen inhaber zum neu und wiederaufbau bereit, insofern sehe ich den anspruch einer führungspersönlichkeit, aber gestört,
durch die quadrate zwischen den zeichen widder und stbk, einen unsicherheitsfaktor, mit den wünschen und veränderungswillen besselt, der zeit voraus zu eilen, um sich dann ständig von der vergangenheit eingeholt zu fühlen, es ist dann wie ein traum der sich nicht realisieren lässt, heisst,
persönliche umstände und reaktionen können vieles zunichte machen und zwar schon im ansatz von empathie und dem gegenteil, sodass man sich sehr oft unverstanden empfindet, eine spannung aus der frühkindlichen episode, erziehung und unverständnis zwischen den eltern und dessen auswirkungen, die zukunft zu gestalten
mit der VE im Wassermann haben wir es mit einem sehr offenen Menschen zu tun, was die beglückung der menschen betrifft, nur der MA im skorp macht daraus eine zereissprobe, gerade was gemeinsame verantwortungen betrifft und zwar auf dauer, gerade bei einem stbk geborenen ein unltimatum zu stellen, aber man kann mit diesem MA und auch PL im skorp., das opfer der eigenen vorstellungen werden, oder anders gesagt, im regen stehen gelassen werden...
nun zu den chancen
da am wahltag, sich MO und JU im widder befinden, genau wie in diesem radix auch, stehen die chancen viele stimmen zu bekommen, sehr, sehr gut, es ist auch eine denkzettel wahl, die ihm zugute kommt, obwohl ihn seine eigenen wähler, denke ich, nicht allzu ernst nehmen und das ist genau dem angesprochenen widerspruch, zwischen widder und steinbock besetzen pla -stellungen, zuzuschreiben, dennoch
für die zukuft, mit einem neuen image als arzt und heiler, sofern er nicht ein impfguru ist, könnte er dabei helfen, seine umwelt nicht ins positive zu verändern....
schreibfehler bitte nicht beachten...
Forsetzung folgt mit gerlad grosz in diesem theater
übrigens menschen mit SO/ NE, ASZ/NE etc. geben sich gerne, bzw.verstecken gerne ihre wahre indentität, hinter einem Pseudonym, bzw künstlernamen, man will sich nicht als der zeigen, der man ist, oder wie man sich selbst sieht, wobei es eigentlich darauf ankommt, wie mich die anderen sehen bzw sehen sollten, ob dieses outing gelingt, wird sich bei der wahl zeigen, nur sehe ich nicht die innere ruhe, die dieses amt dem inhaber abverlangt, aber trotzden wünsche ich viel erfolg