Astrologie und Zeitgeist
auch können alte gerüchte wieder aufgewärmt werden
hier geht es aber um den umgang mit der bevölkerung, Zwillinge, die in diesem falle schnell in vergessenheit gerät, es sei denn, das volk haut auf die pauke, dann kann es sein, dass man bzw. er, zu spät reagiert, oder unangepasst, den problemen und wünschen der bevölkerung gegenüber steht, er sieht die probleme anderer auf sich bezogen, entweder nicht oder zu theoretisch, eher so"was geht mich das an" zumindest ist er so als kind aufgewachsen, heisst, das radix neigt, bzw stbk, in diesem falle, zur isolation, hat er doch selbst genug probleme im Q zu den Waage-Pla
Also, aus der sicht der bevölkerung, könnte man ihn als abgehoben bezeichnen, als empathielosen menschen, wenn es um die probleme anderer geht, hat er ja selbst schon genug in seinem leben mitgemacht, als flüchtling, vertriebener, siehe MA/UR/SA in den zwillingen, aus einem ostblockstaat, er ist also kein gebürtiger österreicher und vielleicht ist er es auch seelisch nicht, so hat er sich hier in Ö,auf einer metaebene etabliert und aber keinen wirklichen zugang zur österr.bevölkerung, ist meine meinung , ich sehe ihn als präsident der lobbyisten und sehr elitehörig, zb. trifft er sich auch noch mit ukrainischen oligarchen zum opernball auf staatskosten, wo sich dann herausstellt, dass dieser oligarch wegen korruptionsverdacht als Ukrainischer präsident abgwählt wurde, das war sogar soros zuviel,
auch jetzt verweigert er sich, jegliche diskussion mit den mitbewerben zu führen, er lässt die anderen einfach abgehoben im regen stehen, hautsache, der mir nicht geheure nationalratspräsident sobotka, genannt soboteur, unterstützt in medial kräftig, planen sie bereits ihren gemeinsamen abgang?
siehe SA/MA/UR in den Zwillingen, er meinte, unser BP, in einem interview, zur allgem.notlage in Ö, "sie sollen doch die zähne zusammen beissen", dann wirds schon besser werden, heisst für mich, verkalkt ist er auch schon, aber für eine politmarionette reichts immer noch, das eigene denken , karriere
eigentlich, was bilden sich eigentlich die 2 alten staastragenden parteien, schwarz und rot ein, keinen eigenen Bewerber zu stellen, ist denen schon alles egal?, ich denke nicht ganz, sie haben, sollte VDB ausfallen, der transit von MA in den zwillingen, über MA/UR und SA, spricht dafür, meiner meinung nach, bereits heimlich einen schattenbewerber installiert zu haben, denn sie dann zumindest als stimmenzweiten in eine stichwahl bringen wollen, denn es insidern bereits aufgefallen, VDB wankt, oder, er tritt zurück, kann auch kurz nach der wahl sein, dann ist es gut, wenn ein anderer, bereits gestriegelt, in den startlöchern steht, denn wahlen kann man schieben wie mans braucht, solange die övp den IM stellt, korruption ist ein fremdwort, aber man schiebt ins amt , ich sag mal, eine weiterer stbk marionette steht bereit, aber, diesen stbk gehts nur ums eigene prestige und die vortäuschung ist, dass man den österreichern vorgibt, mit dem pelzebube(der unbescholtene) den teufel auszutreiben.
Was geschieht mit VDB, mit all den Zwilling Pla und dem 6 monatigen MA trans über seinen radix MA, UR, und SA, er wird es sehr schwer haben sich über die ziellinie zu retten, es gibt viele gründe, vor allem gesundheitlich, als kettenraucher und es wäre auch ein guter grund, für die 4 systemparteien in A, jetzt einen anderen zu favorisieren, aber, das haben sie in ihrer überheblichkeit verabsäumt und jetzt machen sie aus ihrer not eine tugend, unbedingt den fpö kanditaten zu verhindern, mit einem kandidaden,der wie gesagt, schon jetzt, offiziell, auf eigeninitiative kandidiert, ich denke, im letzten moment eingeschoben wurde und jetzt medial gepuscht werden wird, denn, es kann jeder sein, nur einer von der fpö darfs nicht sein, warum?
die fpö würde der korruption in Ö ein jehes ende setzen können und die diebe hinter gittern bringen, vor dem fürchten sie sich das system, die krake, daher werden wahlen geschoben, aber die täter*innen werden solange vor sich hergetrieben, denn ein ständiges vergessen und vertuschen, ist einer demokratie nicht würdig und genau das sehe ich, als falle,im falle, im radix des VDB.
Er ist zu keiner diskussion mehr fähig, er ist alt und schwach, er war es auch nie, bereit, man hievte ihn ins amt, 4 eu hörige parteien gegen 1 , man muss kein anhänger dieser 1 partei sein um zu erkennen, dass in Ö nur lobbyisten politik betrieben wird und die bürger nur zum steuernzahlen da sind, mit einer arroganten selbstverständlichkeit, der selbsternannten volksparteien.
Als Löwe und mit SO in Konj. ME/MK, sieht er in seiner aufgabe seine mission, mit seinem aufstieg andere
an seinen erfolg teilhaben zu lassen, dass heisst er könnte die bevölkerung mitziehen, wenn diese dies verstehen, oder erahnen könnten, was aber sehr schwierig ist, mit SA in Opp zur SO, es werden ihm dadurch steine in den weg gelegt, SA steht in diesem falle für die staatsmacht, für das system und diese spannung kostet ihm viel kraft und überzeugungswille, da der verbrannte ME im Löwe, ebenfalls davon betroffen ist, heisst seine kommunikation wird unterdrückt, durch den SA erfolgt eine ausgrenzung, zb VDB will mit ihm nicht diskutieren, somit kann er sich schwerer profilieren als in lieb ist und seine fähigkeiten darstellen, zb da JU in KONJ mit Chiron ist in den fischen, hat er die fähigkeit, den angeschlagenen karren, sprich zustand, aus dem dreck zu ziehen und zu reparieren, nur das Quadr. zu MA zeigt, dass er keine unterstützung findet, er müsste zuerst die hürde, SA, die macht und zirkeln seiner konkurrenz, überwinden und aisser kraft setzen, ok er hat eine partei hinter sich, aber mit SA/ME eilt einem der rufmord voraus, seine meinungen und aussagen, im mainstream unterdrückt.Dazu kommt noch eine PL / JU Opp, in jungf fische bedeutet es, dass er, will er macht erreichen,PL, vor einem scherbenhaufen steht, denn er zuerst beseitigen muss, um überhaupt eine chance zu haben, positive veränderungen herbei führen zu können.
Eigentlich eine undankbare aufgabe für einen menschen der es gut meint, noch schlimmer wäre es, wenn der niedergang von den anderen bewusst herbei geführt wird, dann wäre es besser den totalen zusammenbruch abzuwarten, um dann später, bei der nächsten wahl, mit sicherheit neu aufbauen zu können, denn der kapitän, der mit dem schiff als letzer untergeht, ist am ende immer schuld, auch wenn das schiff schon, von seinen vorgängern versenkt wurde.
Vom radix her , wäre er der bessere BP, mit mehr einfühlungsvermögen, mit empathie, der zeitpunkt ist insofern gut, weil JU und MO am Wahltag im trig zu seiner SO/MK/ME Konj.stehen, nur läuft man mit ME/OPP SA gefahr, dass einem die stimmen unterschlagen werden, sogar, dass eine wahl manipuliert, unterbunden oder verhindert wird.
in folge zeige ich die horoskope der weiteren Kandidaten, die in den umfragen fast gleichauf liegen, in reihenfolge ihrer zustimmungswerte......
kein wort über Spekulation, dann ist ja eh alles in Ordnung?