Astrologie und Zeitgeist
Wer jetzt ÖL ins Feuer schüttet, ist selbst schuld, denn zum krieg führen gehören immer zwei und da ist dann die frage der schuld zweitrangig, gerade wenn es um menschenleben geht, sollte die vernunft siegen, also keine waffen in das gebiet der ukraine liefern, das wäre der auslöser für diese MA/PL Konstellation, einen flächenbrand auszulösen.
Ihr müsst wissen, dass bereits 2 weltkriege unter neg.PL aspekten begonnen haben, einmal SA/PL Konj.1914 und einmal MA opp PL 1939, wobei damals MA so wie jetzt, sich im STBK befand und dieser MA im Stbk. ist sehr hartnäckig und fungierte damals als auslöser, lief er auch nochdazu über den MO von Hitler.
Was bedeutet MA/PL astrologisch? PL steht für Plutonium, MA für Eisen, da werden nägel mit köpfe gemacht und da 99,999 % der menschen diese plutokraft nicht beherrschen, ist das spiel mit atom und radioaktivität, besonders aus machterhaltungsfründen, äusserst verwerflich und gefährlich für alle menschen. Dieses Pulverfass tut sich in diesen tagen auf und wird in den köpfen der machtbesessenen
als option in ihre kriegsstrategie miteinbezogen. Jeder terrorist kann heute ein Atomkraftwerk in die Luft jagen, geschweige eine rakate einer armee, egal vorsetzlich oder irrtümlich, ja auch sogar als fals flag, um den gegner zu verteufeln, aber dazu müssten wir uns auch die horoskope der proponeneten und kriegstreiber ansehen, um genaueres herauszufinden, als land sind die USA derzeit stark betroffen, eine falsche flagge aufzuziehen, denn mit ihrer wirtschaft und finanz geht es bereits den bach hinunter und wird nur noch mit falschgeld und bestechungen am leben erhalten.
Wenn alles in kürze auffliegt, all die betrügereien und korruptionen, da könnte und will man ev. mit krieg und zerstörung , einiges zudecken.
Die Gefahr für uns alle ist,dass diese Leute mit Pluto handieren, als wäre er ein rohes Ei und das alles zum eigennutz ohne rücksicht auf die mitmenschen.
Dies alles kommt bei dieser MA/PL Konj.zum tragen und die Konj.mit Venus macht es ja nicht besser, sie steht stellvertretend für die begierden, für die privilegien, für den status quo, die diebsbeute festzuhalten.
Wie ihr seht, geht es bei einer solch starken konstellation, entweder um krieg oder loslassen, aber loslassen bedeutet in diesem Falle, loslassen zu müssen, im Stbk.ist es immer ein muss und dieses muss erleben wir momentan.
MA/PL bedeutet immer radikale veränderung, im stbk. sehr zwangshaft und unbedingt, PL steht für geistige Macht, MA steht für umsetzung und gerade im horoskop der USA war diese umsetzung immer auf krieg und auseinandersetzung ausgerichtet, so ist die Opposition von ME rückläufig zu Pluto rückläufig im horoskop der usa, stets eine gefahr für die ganze welt, weil wir bei dieser Opp von einer geistigen überheblichkeit ausgehen müssen, von einer elite, die mit lug und betrug ihr leben fristet, auf kosten aller anderen menschen. Auch deswegen erleben wir jetzt diesen krieg und ich bete dafür,dass nichts schlimmeres passiert, dennn ein krieg geht auch immer anher mit anderen naturereignissen, wie vulkane und erbeben, die auch künstlich ausgelöst werden können, soweit ist unser neg.Plutogeist bereits gekommen, im positiven steht Pluto für die überwindung d. spiritualität und transformation, auch von materiellen, seelischen und körperlichen problemen, denn der geist formt das leben, insofern ist PL der Same für jeden neubeginn und neues wachstum, wiedergeburt im geiste, sprich evolution, er steht auch für die chymnische hochzeit von seele und geist.
In fortsetzung dazu, möchte ich mir noch das energiebild von putin ansehen und auch wie die Pla im radix der USA auf die momentane lage wirken.
PL steht stellvertretend für den transformator, aus dem sonnensystem hinaus,aber auch ins sonnensystem hinein, es ist nur eine momentaufnahme von entfaltungsmöglichkeiten, die stark mit der entfaltung und vervielfältigung unserer inneren und aushalb liegender chakren zu tun hat, nicht nur das, dass jeder planet ein chakra ist, sondern sie sind bewirken auch regelrechte quantenimpulse, die uns über unsere chakren sämtliche geisitigen inhalte von aussen übermitteln und wir mit dann damit in resonanz treten können, dabei sprechen wir auch von morphogenetischen feldern, welche in der bedeutung der quantenpsychologie ihre umsetzung finden.
Astrologie ist nichts anderes, als diese vorhandenen angeborenen qualitäten eines menschen zu erkennen und in worte auszudrücken.
Dazu nehme ich bezug zum energiebild, welches mit 10 hauptchakren arbeitet und mit 10 Planeten, das ist der momentane zustand und zugleich die option für weitere entwicklung, denn, auch was die chakren betrifft sind keine grenzen gesetzt, obwohl alles im universum in der summe wieder zu einer einheit zusmmengefasst wird, in diesem falle zu einem überstarkem chakra, das irgendwo im universum auf höherer ebene in neue inkarnation startet,
insofern sollte man sonnen, galaxien und selbst den jeden kosmos bewerten, nicht umsonst sagt man, wir sind sternenkinder und eifern unseren älteren nach, jetzt versteht man was chymische hochzeit bedeutet, am ende ist alles mit allem verbunden, sobald wir uns dessen auch bewusst sind.
die umrechnung könnt ihr am bild sehen
Grundschwingungszahl 9 = Merkur
2x55 Jupiter, 1x6 Mars und 2x77 Sonne
die grundschwingungszahl 9 deutet auf ein höheres bewusstsein hin, sie ist die höchste schwingungszahl,
man hat hohes bewusstsein bzw. man strebt es an, die neun ist gleich null in der quersumme, diese null entspricht der null der 10, wobei die 1 der 10 für die nächst höhere ebene steht, die man anstrebt, insofern steht die 9 für das vakuum zwischen dem alten und dem anzustrebenden neuen, daher steht sie für höheres wissen, lebenserfahrung, ethik, moral, wahrheitssuche, gerechtigkeit, spiritualität, glaube und hoffnung, damit werden Neunerin ihrem leben konfrontiert sein und ihre entscheidungen dannach treffen, entscheidungen werden immer zu einer gewissensfrage, das verzögert die aktivität, man lässt lieber die dinge an sich ran kommen, hat aber eine fixe vorstellung von einer guten heilen welt, die tageszahlen entscheiden dann, wie ein mensch mit dieser vorstellung umgeht, denn die neun ist zwar idealistisch, im neg.falle auch fanatisch, im grunde fatalistisch. Wer meiner geisteshaltung, oder meinen weltbild nicht entspricht, den lehne ich ab, oder mit jenen setzte ich mich nicht auseinander. 9 verabscheuen flegelhaften umgang und Lügen, aber sie können sich selbst in die irre führen, durch falsche vorstellungen.
Bei Putin schaut es so aus, dass er einerseits ein sehr selbstbewusstes wesen hat, 2x77, die herausforderung liebt, 2x77 au dem herzchakra und 2x55 auf dem fusschakren, damit ist er zielstrebig, will frei entscheiden können und sieht die dinge sehr sportlich, Ausdauer und kondition ist bei 5 gepaart mit 7 sehr wichtig, man will um keinen preis ein versager sein und kann umgekehrt keine versager aktzeptieren, im gegenteil man nimmt wenig rücksicht auf die schwächen anderer, siehe die blockaden auf den chakren 5 und 6, die blockiert sind, aber für das verständnis anderen gegenüber und für den zwischenmenschlichen bereich geöffnet sein sollten, hier versteckt er sich hinter den eigenen vorstellungen und will sich von nichtigkeiten nicht beeinflussen lassen, sondern nur vom dem
was ihn selbst als wichtig erscheint, im sinne einer vorstellung, wie die welt zu funktionueren hat, das ist sein eigentlicher schwachpunkt in diesem energiebild, dass er zwar eine heile welt anstrebt, für sich und andere, aber keine zeit zur rücksichtnahme findet, was dann eben kontraproduktiv zu seinen weltverbesrungsambitionen steht und dann das sagenhafte vakuum der 9 entsteht, nach dem motto:
ich meine es gut mit euch, aber ihr versteht mich nicht, diesen lernprozess wird er bekommen, wenn es um kriegerische auseinandersetzungen geht, weil die kollataralschäden am ende, sein herz brechen könnten und er sich dann komplett zurückzieht, ich sage mal, in seine eigene welt.
Das heisst nicht, dass dieses energiebild schlecht ist, es ist ein starkes auf leistung ausgerichtetes bild, eines menschen mit starkerwillens-u. überwindungskraft und standfestigkeit, das wort gilt und ist eine ehrensache 2x77 auf den Chakra 9 und da die grundschwingung Merkur ist, ist für ihn das erlernen des herzdenkens, der schritt in diesem leben, mit dem es ihn gelingen würde, seine vorstllungen einer heilen welt zu realisieren, heisst auf andere zugehen und deren probleme gemeinsam lösen.
im anschluss werden ich das radix von putin beprechen