Astrologie und Zeitgeist
ich mache es immer kurz, aber damit ihr die zusammenhänge versteht, auch im Ukraine Konflikt.
Jeder Transit sucht nach auslösung in der realität, daher stellt sich die frage, wie stark ist der PL im USA radix und welche probleme oder spannungen werden ausgelöst, ich umschreibe es so
PL im 2 Haus Stbk. bedeutet in diesem Falle, macht durch geld, macht über das finanzsystem, da SA als herrscher über das 2 Haus im 10 Haus steht, hat dieser machtzuwachs priorität, zuerst macht über die kolonie, macht über die engl.vorherrschaft und das weitet sich dann über die jahrhunderte aus, mit machtanspruch über die globale finanzwelt, weil diese konstellation im radix ewig erhalten bleibt und mit jedem sieg sich zusätzlich verstärkt und bestätigt wird, es wird zur gewohnheit, hin bis zum monopolsanspruch, solange, bis es über den eigenen schatten zerbricht, sprich implodiert, besonders deswegen, weil es am ende nichts mehr zu rauben gibt, sobald die welt ausgeplündert ist, naht des ende des systems und wenn man dann noch immer nicht nachlässt, zieht man die ganze welt mit in den abgrund der Armut, siehe NE in der Jungfr.vernichtet gestellt, am Zenit des Horoskop, das nennt man dann amageddon und genau in dieser phase befinden wir uns momentan.
Wieso ist Russland miteinbezogen, siehe auch radix 5198, weil russland eines der länder auf diesem planeten ist, mit den wenigsten schulden und eines mit den grössten goldreserven und ressourcen, wie ÖL und Gas.
Was soviel bedeutet, russland wäre noch ein happen für die weltfinanz, den es zu erobern gilt, um die eigene macht zu prolongieren und um den eigenen untergang in die wertlosikeit, zu verhindern. Trotzt mehrer versuche und anläufe Russland einzukassieren, scheint es mir so, russland will sich diesem diktat nicht beugen und eigenständig bleiben. Es ist auch das einzige land auf der welt, welches noch widerstand leisten kann, bei China sehe ich das nicht so, denn die sind bereits im vorlauf, aber das ist ein eigenes thema.
Was bedeutet nun diese konjunktion am 03.03, eigentlich den offenbarungseid für die usa, wenn es ihr nicht gelingt, durch krieg und zerstörung alles zu vertuschen und da kommt ein krieg immer recht, man braucht nur zu zündeln, damit das fass überläuft und man kann auch verhandlungen in diese richtung führen, gut ist am ende immer, wenn dann in der öffentlichkeit, ein anderer anderer schuld ist, so handeln sich die usa, geführt von der finanzelite, von krieg zu krieg, zum eigenen machterhalt, was aber automatisch die versklavung anderer länder nach sich zieht. das ist uns ja nicht neu, aber viele menschen wollen dies so nicht wahr haben, denn den rest macht die propaganda und die verdrehung der wahrheit.
es wird schon wieder zu lange, daher werde ich noch einen 6 Teil dranhängen