Vedron Gold corp. Neuer Name,neuer Ausbruch.
also meine meinung: es wird passieren, die perfekte welle wird ausgelöst
na, wer hat denn nun beim tippen gewonnen?????
mein tip für ende 2008 --> 0,149€
guten rutsch
ansonsten noch viel spass bei dem leben ihrer wahl !
sollte nicht schon ständig neue news kommen und der faire wert 2 can dollar sein. ich lach mich kaputt.
so ne beschissene aktie hatte ich noch nie im depot, na wenigstens sind mir 20007 mit vedron paar gute tradingsgewinne gelungen. schada das es keinen put auf vedron gibt, man könnte reich werden.
aber wenn man sich kurs und das interesse und die infopolitik anschaut,irgendwas ist faul.
ist auch schon komisch das die börsenbriefe sich zurückhalten, die wissen wohl was und wollen sich nicht die finger verbrennen.
am meistem daneben liegt pilgervater mit seiner theorie.
ich das könnte ne gute strategie sein, irgendwo bei 0,10 rein und bei 0,20 wieder raus. geld liegt schon bereit für die transaktion. spätestens wenn gold wieder etwas sineken wird, dann rutscht vg nach unten weg.
wünsche uns einen schönen tradinggewinn. wie immer nur meine priavte meinung
tolle aussage, vg geht ab wie schmitz katze, lach lach lach
kann ich dich als ratgeber buchen? du bist der kracher, obwohl sylvester ist ja vorbei, die raketen sind aufgestiegen,n ur vedron mal wieder nicht.
klar bist du agreesiv, nehme ich dir nicht übel, ist schon doof, wenn man geld für hausbau mit vedron vernichtet.
aber vielleicht kommt ja auch alles ganz anders udn vedron steigt 10 euro, dann geben ich dir einen kaffee aus, zur versöhnung
Aber egal...was ich eigentlich sagen möchte, bzgl. #133...man sollte Aktien kaufen, BEVOR jeder darüber redet und kauft...nur so wird Geld gemacht. Du klingst eher wie einer, der der Börse dann immer hinterherlaufen wird.
Lg
P.S. Habe gestern meine restlichen 5000 stk in Kanada zu 0,345 verkauft (Ek war 0,30)...
Order in D steht zu 0,216 5000 stk....sind in Frankfurt sogar zu sehen. ;)
nur in einem Land möglich.
Kaufst Du Aktien in Deutschland und verkaufst diese dann in Kanada?
Laut Aussage meiner Bank geht das nicht.
Vielleicht könntest Du mir meine Frage kurz beantworten. Danke!
PS: Bei so kleinen Stückzahlen bleibt doch nach Abzug der Spesen fast
nichts hängen. Oder?
Noch was: Jeder liest dieses Forum. Warum müssen denn die Aussätzigen
draußen bleiben? Das kann ich nicht Nachvollziehen.
Grüße
kann man nix machen
Wenn Du Dein Gelaber wenigstens mal mit ein paar Fakten untermauern könntest.
Aber Deine Vermutungen haben was von Wahrsagerei an sich.
Also schalte mal deinen Denkapperat ein bevor Du uns an Deinen geistigen Orgasmen teilhaben lässt.
Gruß Ecochips
Weisst du eigentlich was du da redest?
Ich denke mal du bist bei VG zu hoch eingestiegen in der Hoffnung mal ne schnelle Mark zu machen.FALSCHER ZEITPUNKT, Dumm gelaufen weil du die Kohle brauchst.
und in der Tiefphase die Nerven verloren, verkauft und bei Hy Lake eingestiegen,neues Spiel neues Glück!
Steigt aber auch nicht besonders,aber man muß jetzt fest dran glauben weil man sonst unglaubwürdig wird!!
Evergreen wer dich zum Freund(oder Börsenberater) hat braucht bestimmt keine Feinde mehr!!
Letzter Kommentar.
Im Hy Lake Thread wird von Basher geredet,und völlig übersehen daß einer ihn gegründet hat.
Sähmann