Vedron Gold corp. Neuer Name,neuer Ausbruch.
na wenn tom nicht aktien von seiner eigenen firma hat, na dann gute nacht.
Ausserdem hat euer Läster-Thread mittlerweile auch fast 15 % Gewinn gemacht. Ich finde da gibt's schlimmeres.
Und ausserdem Bernd, es heißt unter anderem "positiv" und nicht wie in # 213 "posetives".
@ Evergreenchief:
Zitat ["..noch umgeschitet (!) habe von VG GOLD in HY LAKE...qualität sezt (!) sich eben durch......."]
... davon merkt man bei deinen Postings aber nichts.
Nix für ungut
klar, immer nur pilgervater und co ist ja auch langweilig.
.......die bösen makler lassen den kurs nicht steigen.....
das ist doch eine der dümmsten theorien die es gibt, nach meiner meinung.
PaiMei
Laß' Dir ruhig Zeit mit der Antwort!
VG
PaiMei
dann treibt ihr den kurs hoch und alle sind glücklich
immer ehrlich bleiben...
gruß biker
Welchem BB gepushten Hype soll man folgen? Wo springen Lemminge auf, die dann enttäuscht wieder aussteigen, wenn die Empfehlung wieder fällt.
Diese "Heiratsvermittler" (BBs)für Aktien und sonstigen Anlageempfehlungen verfolgen meiner Meinung nur ein Ziel.
Lange Rede kurzer Sinn: Die Analyse und Investmententscheidung liegt bei jedem selbst. Das kostet zwar Hirnschmalz, Mühe und Zeit, aber das Ergebnis wird sich lohnen.
Danke für den Einblick in Deine Investmentstrategie und Deine differenzierte Betrachtungsweise und Sicht der Dinge!
PaiMei
Ausser du natürlich Evergreen.
Jemand, der permanent negative Kommentare zu einer Aktie abgibt und damit versucht den Kurs klein zu reden und gleichzeitig behauptet, dieses Papier weiter zu verkaufen ist entweder bescheuert, besitzt diese Aktie überhaupt nicht oder ist ein Börsenmasochist.
Gilt für KURSTREIBER ebenso!!
Jemand, der permanent positive Kommentare zu einer Aktie abgibt und damit versucht den Kurs HOCH zu reden und gleichzeitig behauptet, dieses Papier weiter zu kaufen ist entweder bescheuert, besitzt diese Aktie überhaupt nicht oder ist ein Börsenmasochist.
Börsenmasochisten sind hier doch alle irgendwo, Ok ich habe meine Anteile von meinen Vater geerbt.
Es heißt zwar, einen geschenkten Barsch kuckt man nicht in den Ar...,
trotzdem denke ich manchmal,
man muss der Alte mich gehasst haben.
“Ach so“ Auf die Couch gehören wir sowieso alle einmal, oder schläfst Du im stehen.
So das wäre es zu den Kursdrückern und Co.
Aber zu den Kurstreibern eben so.
Schönen Tag
O nee nä
...kommst immer stänkern , wenn deine aktie schwächelt...
..kann ich verstehen, aber ich finde sie auch selber nicht schlecht...
...ist nur schon zuweit gelaufen,hier ist es garantiert besser...
...also peace und gutes kollegiales zusammenarbeiten...
wie man in den Wald hinein ruft so hallt es wieder herraus...also ist deine Kindergarten andeutung leider nur der beweis was du hier immer veranstalltest!
wünsch dir was! auch gewinne mit hy lake!
aber ahnung hast du leider keine!
hy lake wird frühestens in 5 jahren produzieren wobei sie höchstwahrscheinlich vorher aufgekauft werden, aber vorher kommen noch ne menge kapitalerhöhungen und dann können wir nochmal sprechen wer auf das bessere pferd gesetzt hat!
Luki