Vedron Gold corp. Neuer Name,neuer Ausbruch.
risikoinvestment war diese aktie schon immer und daher sollen die leute, die große verluste eingefahren haben nicht zu sehr die nerven verlieren...die nächsten news können aber dennoch entscheidend sein.
Ein glücklicher Mensch kannst du nicht sein!!
Du hast mein Mitleid
dann kommt die grosse stoploss welle in deutschland.
oh man, das wird wie ein tsunami
"klar bin ich glücklich,
wenn ich sehe wie hier das (euer)geld verbrannt wird.....
ist doch besser als jeder film kino"
Du bist und bleibst der Forumnarr.
Nur Parolen, keine Fakten, nix belegt, Gelabber und null Ahnung wovon Du sprichst.
Warum geht ihr immer wieder auf diesen Quatsch hier ein, vor Langeweile hätte er sich schon längst was anderes zum spielen gesucht.
HALLO, ichs age nur eins, wer sagt denn seit über einem jahr die kursentwicklung vorher....,das bin ja wohl nur ich. da beist die maus keinen faden ab.
noch einmal, ich fest davon überzeugt, dass der kurs im dezember unter 0,05CAD steht.
aufschreiben und merken und mich im dezember loben
DEZ weht ein ANDERER WIND
1898. Vedron Fakten VG Kanada 447 Postings, 570 Tage bernd_41de 09.01.07 20:50 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
Hallo Vedron Fans,
habe einen tip bekommen, das vedron auf 7 euro steigen kann.
habe ne menge vedron gekauft.
kann das kursziel realistisch sein. das wäre ja ein gewltiger anstieg und das als explorer? ich denke das kann nicht sein, oder?
Bernd
§
Bisherige Bewertungen:
1x witzig
bewerten
interessant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
Die meisten Menschen fühlen sich zu etwas berufen. Wenn ich dein Posting lese, muss ich immer an die ehemalige olympische Disziplin "Sackhüpfen" denken. Macht aber nichts, du wirst es ganz genau wissen. Übrigens, zahnlose Mäuse beissen keine Fäden ab. ;-)
Wie lange bist Du schon in Vedron investiert?
Und zu welchem Kurs-wenn ich das fragen darf!?
meine vermutung bis dezmember
hättest mal auf meine meinung hören sollen.
übrigens noch ist zeit für 0,11 zu verkaufen, aber nicht mehr lange. im september wird wohl vedron kein geld mehr haben.
denke mal scharf nach, was dann passiert.