Vedron Gold corp. Neuer Name,neuer Ausbruch.
grund: viele staaten stecken viel geld in ihre banken, damit sie nicht pleite gehen. irgendwo muss das geld ja herkommen.
der nächste schritt wird also sein, die staaten verkaufen ihr gold......
sa ist dann das aus für viele explorer....
börse kann so einfach sein, man halt immer wieder die lage neu analysieren. nur sturköpfe bleiben bei der einmal gefasste meinung.
- tom kommt nach deutschland und wird keine neuigkeiten haben,
dann werden wohl einige nervös werden und ihr geld retten,
demzufolge werden stoploss wellen ausgelöst und wir stehen bei
0,0?
das ich doch schon vor monaten gesagt.
mein tip, erinnert euch n carglifer, due wollte mit luftschiffen fahrenm fleissiig gelder vom staat, abe nach meiner erinnerung gar keine lizensen beantragt.
hat vedron überhaupt nen atag gestellt?
last euc ma von tom e kopie schicken....
mein tip: wenn tom wieder weg ist, dann kommt in deutschland die grosse verkaufswelle
neuste tip: meine verstand und analyse und.....
kurs im september nach meiner meinung unter 0,05€
die hoffnung stirbt zu letzt.
vedron wird niemals auf 1 euro steigen,
mene prognos, selbst die 0,30€ werden wir die nächste jahre nicht mehr sehen. alles nur abzocke
echt spannend, alle loben tom, nur keiner kauft seine aktien..,
seit ihr alles nur pusher ?
ja auch logisch. keine produktion, kasse bald lehr, optionen werden nchts brennen.....
rette sich wer kann, man kann ja 2010 wieder einsteigen
kein handel, sprich der kurs wird fallen....
aber auch was gutes aus meiner sicht, bei kursen unter 0,05 kann man dann gut zocken und schnell 100%.
aus meiner sicht, eigentlich schade, dass es keinen PUT auf vedron gibt. falls ihr überhaupt wisst was ein PUT ist, lach
wow, minus 15% in kanada, der kusr reagiert auf die nachrichten. mehr ist halt nicht bei vedron.
der markt bestimmt den preis...und der liegt zur zet bei hösten 0,13€ und nah meiner meinung im sommerunter 0,08€ liegen.........
habe ich wie immer recht?
aus meiner sicht im september unter 0,05€
alles nur heisse luft und zockerei.
da pilgervater nix mehr schreibt, wird er wohl seine aktien an den mann gebracht haben und muss verdron nicht mehr loben, oder irre ich mich da?
pilgervater, wo bleiben deines lobesreden ?????