Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 51 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 557.764 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 312 > |
Aber irgendwann wird auch das ein Ende haben.
Egal, welchen Zweck der Kerl verfolgt, irgendwann wird er sein Ziel ja mal erreicht haben;oder?
§0,203 5.121 2,01% 18:31
Stuttgart 6.000 20.000 0,189
§0,203 5.121 7,41% 18:31
Berlin/Bremen - 0 0,19
§0,21 0 10,53% 14:05
München - 25.180 0,184
§0,214 25.180 16,30% 16:56
XETRA - 10.000 0,17
§0,246 13.998
Gleiche Stückzahlen, etwa zufall ??
Rechtschrei bfehler dienen der Belustigung des Lesers
meine meinung gruß biker
Geld Frankfurt 19,9
Stuttgart 18,6
Berlin 19,0
München 18,9 (sowie tägliche Dauerfake - gleiche Stücke Bid/Ask -nie gehandelt!)
System! Da ist eine Infrastruktur dahinter! Das ist kein Zufall! Gestern in Canada zum Schluss den Kurs mit 1000 Stücken runter! Warum? Auch kein Zufall - System!
Und wenn keiner heulend schmeißt, schieben sie sich selbst einpaar Stücke hin und her!
Anstatt zu verkaufen, sollte man mit kaufen! Ein wahres, geflügeltes Wort lautet:
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er zerbricht!!!
eins davon errinnert mich irgendwie an die Lausitzer Stadt Lauchhammer.
Es ist ein sehr intersantes Bild.
Das ASK in KANADA steigt, sehe das als Zeichen, das wenn nix passiert
das das Tief drüben gefunden ist
der Verkäufer für 20 Cent (komisch, dass die ihm keiner angekauft hat - oder hat der Makler das Angebot über die 10000 Stücke -ist ja kein so großes Vermögen - nur nicht ausgeführt??? also Fake-Stellung)...
dann die gemeinsamen niedrigen Geld - Gebote an allen Börsenplätzen...
das sieht mir nach einem gescheiterten Stop-Loss-Fishing aus...
20,0 ...19,9...19,8 ...das sind gefährliche Kurse, dan könnten ganz schnell ganz viele Stücke abgefischt werden...
passt auf Canada auf: die dümpeln komisch auf den 0,29 rum...
wenn da am Schluss einer 1000 Stücke zu 0,28 schmeißt, wisst ihr, was morgen angesagt ist...
nebenbei: was ist das für eine komische Agentur "Commission D", die da verkauft...habe ich noch nie gesehen, auch bei meinem anderen TSX-Wert nicht...na ja, vielleicht ist es auch Verfolgungswahn...sollte mal zu meinem Psychiater gehen...
jetzt höre ich auf, will euch nicht weiter ohne "Fakten" ...usw.
G8 ...trotzdem: passt morgen auf! Habe fertig!
und zur Paranoia, wie heißt es ?
# Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
# Selbstmord ist die aufrichtigste Form von Selbstkritik.
# Die schlimmste Eigenschaft der Dummen ist Ihre Logik.
# Die Steigerung von Onanie: Onanie, Onamanchmal, Onaoft.
# Totale Paranoia ist totale Bewusstheit.
# Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen anfängt?
# Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden.
# Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
# Alle wollen zurück zur Natur, aber keiner zu Fuß.
erstmal die produktion wurde verschoben weil man versucht hat übernommen zu werden, dies wurde jedoch abgelent, weil das managment ein zu hohes übernahmeangebot gefordert hat.
Also wurde danach erst die baumaschicnen gekauft, und danach geplant wieviel man überhaupt an gold besitzt nach kanadischen ni standart, daher auch erst spät die bohrungen, als nächstes kommt die kostenstudie, und dann die vorproduktion.
Also seh ich in Vedron gar keine Sorge das das gut geht
und nach meinen wissen gibt es keinen Produzierenden Goldfördere in kanada der unter 2EUR ist, siehe Blou perl die haben auch ma ganz klein angefangen und sind jetzt über 5 EUR.
Gruß
NB
ich wollte nur sagen das kein einziger (mirbekannter) produzierender kanadischer Goldminenförderer unter 2Eur liegt(nichtberüksichtigt die Marktkapitalisierung, denn sonst wär es eine tot und falsche Darstellung)
Allseits gute Nacht und auf dass der Krug dann mal bald zerbricht bei den Herren Market Makers.
(Übrigens noch vielen Dank Pilgervater für die geduldige Einführung zu einigen Details der Kursmanipulation)
NB
Mal schauen wie's kommt...aber bei Urex hatte ich auch schon recht. :)
Gn8