Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 49 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 557.730 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 312 > |
@Harry u. Solarparc.....Durchhalteparolen haben hier keinen Sinn! Der Kursverlauf sagt alles. Hier nichtmal mit Phantasie mehr was zu machen.
Gruß
Mine permitting is on track and should be in place near the end of the first quarter 2007
Pre-production work at the mine is planned to begin middle 2007
There is no unknown problem with the shares. What has happened is that some mutual funds sold shares to raise cash for redemptions that resulted from the recent commodity correction. And there has also been some year end tax selling. The market is digesting this supply of stock now, and should recover over the next few weeks.
Vedron has a market cap that is priced incorrectly and one day should be much higher.
We do have a steady flow of news planned, including drill results to come in a few weeks.
-----Original Message-----
From: Claude >
Date: Thu, 16 Nov 2006 03:42:48
To:"\'Tom Meredith\'"
Subject: RE : RE : investor relation
Kurs dreht auch in den grünen Bereich! Intraday reversal wäre super!
Zeit Kurs Stück
15:24:01 0,206 0
15:23:32 0,207 10.000
15:23:00 0,209 12.500
15:22:30 0,21 10.000
15:15:08 0,21 19.000
15:08:46 0,21 12.500
www.quote.com
dann kann fast LIVE den "wahrscheinlichen" Tiefpunkt in KANADA sehen
in D hat der Makler wieder besten moneypuliert,
warum sollte es dann nicht schon bald kräftig drehen ? wunschdenken?
mag sein , will hier mehr als schon vorhandene Gewinne rausholen und
als Investor ist mein Ziel 2008 steuerfrei zu sein und wer weiss wo
bis dahin GOLD und VG steht ?
G8
Rechtschrei bfehler dienen der Belustigung des Lesers
derzeit Vedron empfiehlt - unlogisch bei den Bohrresultaten,dem Kurs und der Marktkapitalisierung - das gehört m.E. mit zum System...wer 10000 Euro für eine Empfehlung bezahlt, bezahlt auch 10000 Euro, damit keine Empfehlung erfolgt...meine subjektive Sicht, muss mir keiner folgen...kann aber ggf. viel billiger sein als ein Kursstand von vielleicht 65 Cent in einer möglicherweise einzutretenden Situation...ich bin leider noch nicht im Plus wie Du, dauert wegen verschiedener Nachkäufe, auch noch zu deutlich höheren Kursen, noch ein Weilchen...wird aber kommen...
Glück auf allen, die mitmachen und sich nicht einschüchtern lassen!
in einigen Wochen sind wir schlauer, aus dem VGmanagement ist
nichts genaueres herauszulesen, klar ist deren Schäfchen wird
aber auch noch ins Trockene wandern.
Keine Empfehlung bekommen, mhhhh
wird hatten Ende 05 einige gehabt, danach wollte man wohl nicht
mehr im Gleichschritt kooperieren, seit dem nix mehr aus der
PR pipeline, kann auch wirklich ein Knüller werden
das ist wie Kometen zählen ,-O
Times & Sales
Zeit Kurs Stück
18:38:05 0,201 0
17:26:18 0,205 10.000
17:14:42 0,207 7.900
Wann wird den mal der Turbo gezündet, oder geht des ewig so weiter....
Warum stellen die nicht ihre Aktien zu 0,28€ oder so ein, und damit BASTA. Dan können die Billigheimser mal kuken,wo sie bleiben.
Giebts doch garnicht. Irgendwann müssen diese Verramscher doch auch mal keine Aktien mehr haben.
Time Price Shares $ Change Buyer Seller
11:09 0.300 1,000 +0.015 RBC Hampton
11:04 0.300 3,000 +0.015 RBC Interactive
10:03 0.265 30 OLT W.D. Latimer CIBC
09:30 0.310 5,000 +0.025 BMO Nesbitt RBC
09:30 0.310 3,000 +0.025 BMO Nesbitt Interactive
von 0.31 mir 30 St. auf 0.265 (das ist aber nur für die Optik, nicht kursrelevant), aber dann wieder mit 3000 von 0.31 auf 0.30...dann stimmt das auch wieder mit dem deutschen Kurs überein...
das sind entweder "normale" Shorties oder aber bezahlte Kräfte, die den Kurs im Keller halten, damit eine evtl. Übernahme von Vedron billig gehalten wird...
das Perfide aber ist, das der Makler in Frankfurt da auch mitspielt, den Kurs, wie oben gezeigt, ohne Umsatz drückt...die anderen Drücker wollen scheinbar zu billigem Kurs verkaufen (ask), damit wird der Deckel drauf gehalten, dass andere nicht mehr verlangen...
ich hoffe, dass meine Erklärung deutlich genug war, wichtig ist auf alle Fälle:
hier sind keine normalen Verkäufer am Werk, sondern Kursdrücker...deshalb ist kein Grund zur Sorge, weil auch alle Unternehmensnachrichten top sind...wie lange und bis wohin das noch geht, wissen wir alle nicht, aber wenn der Knoten platzt, wird er heftig platzen...
Viel Erfolg, wenn Du mitmachst (keine Aufforderung)!
die billigen Kurse gehen so: Franz stellt 10000 Stücke für billige 19,9 ein....
zeitlich abgesprochen mit Freund Hans...der kauft sie zeitgleich...
dann stellt Hans seine 10000 für 19,8 ein....
die kauft Freund Franz wieder zurück.... und so weiter und so weiter...
zwischenzeitlich bekommen einige andere Anleger Angst, vor weiterem Verfall stellen sie ihre Stücke "bestens", ohne Limit ein...
der Makler sieht das auf seinem Schirm und fischt sie ab...
Hans oder Franz kaufen sie gerne auf...
dann kann man noch Stop-Loss-Fishing machen, etwas krasser, plötzlicher,schneller, muss ich aber hier und jetzt nicht erklären, kam bei Vedron auch schon öfters vor...
auf jeden Fall: viele (naive!) werden durch diese Manipulationen rausgespült! Da kommen die Aktien her!
Dank und schönes Wochenende.
NB
Es gibt in allen Foren Pusher und Basher, sogar bezahlte! Da muss sich schon jeder selbst sein Bild machen, wer blind vertraut, verliert!
Ja: Ich vertraue einem Ceo, dessen Laufbahn klar nachvollziehbar ist - wer sich die Mühe macht...
Ich vertraue amtlichen kanadischen Gutachten nach 43-101 Standard viel mehr als vagen Aussagen der Vorstände anderer Explorer...
Ich vertraue den Aussagen über die Bohrergebnisse und vergleiche die Marktbewertung mit denen der Bohrergebisse und Bewertung anderer Explorer...
und ich sehe mit kritischen Augen, dass hier ein grosses Spiel mit vielen Beteiligten läuft...die sich täglich engagieren, drücken und gleichzeitig einsammeln und wohl auch davon leben! Niemals wäre es ansonsten möglich gewesen, die Aktie ohne schlechte News -im Gegenteil- zuletzt von 30 auf 20 Cent zu drücken (von den 65 -Börsenbriefe! rede ich gar nicht)!
Aber da Du ja auch zur alten Garde gehörst, müsste ich mir eigentlich gar nicht den Wolf labern ;-)
der Kurse, hier passiert in den (meine Schätzung) 1 - 3 Monaten
grundlegendes, welches anderes Licht auf die Sache wirft !
http://www.tsx.com/en/mediaCentre/mediaKit/index.html
Unter "Get Quote" VG (Kürzel für Vedron Gold) eingeben - fertig!
Frankfurt und andere deutsche Börsenplätze hier bei Ariva unter rot "Suche" (oben r.)
Vedron eingeben und dann "Kurse" klicken - fertig!
@Edelmetall: Versprochen, ich würde einstellen, wenn ich schmeiße - habe aber bislang kein einziges Stück geschmissen, vorgestern zu 20,9 zugekauft - habe aber oben auch bei 0,40 zugekauft, bin deswegen noch nicht im Plus...schmeissen werde ich nicht wegen der beschriebenen Schmeissfliegen, sondern nur, wenn wirklich Schlechtes vom Unternehmen käme ...sehe ich aber wirklich nirgends (halt die Schmeissfliegen, die haben aber nichts mit der Firma zu tun!).
und angenehme Ruh oder was immer jetzt so ansteht.
NB