Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 271 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 557.893 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 231 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 269 | 270 | | 272 | 273 | ... 312 > |
schaun wir mal!
Preise zum nachkaufen kommen erst noch.
nicht nur heute...damit dies jederzeit möglich ist...einsammeln!
09:06:11 0,232 28.887
09:05:56 0,232 75.631
...sonst würde die Fahrt womöglich in die andere Richtung gehen!n Und dann könnte man ja nicht mehr sammeln!
Man beachte Uhrzeit und Volumen!
Und jetzt die entscheidende Frage: Wer macht das...? ,-)
Das ganze bedeutet aber nicht, dass etwas mit VG nicht in Ordnung wäre. Auch bedeutet dies nicht, dass die Fonds über Wissen verfügen, welches uns vorenthalten wird. Erstens haben diese Fonds so viel Geld, dass diese Beteiligung wenig interessant ist. Man wird sicherlich nicht soviel Zeit in Vedron investieren wie manche hier denken. Zweitens gibt es viele logische Gründe für einen Verkauf der Beteiligungen. Möglicherweise haben einige Anleger ihre Fondanteile verkauft, wodurch der Fond gezwungen ist seine Beteiligung zu reduzieren. Vielleicht liegt es auch an der Schwäche des Goldpreises, wodurch sich die Fondgesellschaft entschlossen hat Goldunternehmen im Fond niedriger zu gewichten. Drittens haben wir im Sommer sowieso immer eine allgemeine schwäche im Goldbereich. Viele andere Goldexplorer laufen derzeit sogar noch schlechter als Vedron.
Also, jeder sollte mal für sich überlegen was er möchte. Ein bischen Durchhaltevermögen gehört halt an der Börse dazu. Wir haben die Faktenlage geprüft und die spricht klar für Vedron. Fundamental ist das Worst-Case Szenario immer noch eine Bewertung von 0,5 €, aber bei einem gewaltigen Potential nach oben.
diesen Kurs wird man wohl zu sehen bekommen...(wäre 0,236)
passt zum Gesamtbild, dass heute nochmals geplanter, gesteuerter Einkaufstag sein soll!
Jetzt Bid 0,34....Offer aber immerhin 0,38! Was für ein Gezocke!
dann brauche ich selbst nicht ganz so oft in can zu gucken.
das diese woche wieder 100 stück zu 28 euro(plus gebühren) gehandelt wurden, habe ich ja selbst gesehen.
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!
Euer Mathi0304
Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.
Gruß Feliz
Deutschland macht die zeitliche Vorgabe, hier ist das Volumen, drüben wird zu Handelsbeginn von Deutschland aus pari oder noch grausamer gestellt!
Während hier noch dicke abgesahnt wird, ist Canada längst wieder auf 0,37!
parallel zum deutschen Handelsbeginn...
Zufall?
Hier werden einige sowas von für dumm verkauft...und fallen darauf rein!
Time Price Shares $ Change Buyer Seller
11:32 0.375 3,000 +0.000 TD Securities E*TRADE Sec.
11:21 0.360 5,000 -0.015 Scotia E*TRADE Sec.
11:17 0.360 22,000 -0.015 Scotia E*TRADE Sec.
10:56 0.360 20,000 -0.015 Scotia E*TRADE Sec.
09:30 0.340 7,000 -0.035 Haywood BMO Nesbitt
09:30 0.340 33,000 -0.035 E*TRADE Sec. BMO Nesbitt
Inzwischen drüben wieder auf Handelsschluss gestern!
Es liegt nicht an seiner Arbeit was das operative Geschäft anbelangt. Sicherlich gibt es Versäumnisse was die Aufmachung von VG anbelangt (Homepage, Werbung etc.), aber das wird er hoffentlich machen sobald der neue Name durch ist. Wegen unserer offenen Punkte habe ich ihm gerade geschrieben und werde natürlich schnellstmöglich seine Antwort hier bekannt geben. Deshalb bitte erstmal keine weiteren Emails schreiben. Lasst uns sammeln und nur vernünftig an ihn schreiben. Gerne können auch das nächste Mal andere von euch schreiben, aber Voraussetzung sollten sein: Gutes Englisch und von VG überzeugt sein :-)
oder machen dir die 0,23 auch keine Freude, wie du schon sagtest
das sind Manipulationen im Gange,
und Tom wird da nichts ändern,
zu seriös oder krämmerisch
G8
vor einen neuen Namen sage ich nicht mehr !!
Der Kursverlauf macht mir auch nicht viel Freude, obwohl ich nochmal günstig nachkaufen konnte. Bzw. ob das günstig war wird sich erst die nächste Zeit zeigen. Erst bei einem Absturz unter 0,2 werde ich langsam unruhig, ansonsten habe ich ein gutes Sitzfleisch.