Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 150 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 559.159 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 429 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 148 | 149 | | 151 | 152 | ... 312 > |
Ganz einfach es reicht, weg mit meinen Stücken, was ich habe das hab ich !!
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!
Euer Mathi0304
Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.
und evtl die nächsten 3 Jahre ?!
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
Gruß Pilgervater
dann haben wir auch nicht mehr diesen Drückerei-Ärger, dann wird Vedron eine Aktie sein wie die allermeisten anderen auch...oder Vedron ist zuvor übernommen worden...für mich weniger attraktiv, aber auch nicht zu unserem Nachteil...
und auf diese Zeit freue ich mich...
und diese Zeit habe ich!
Hacke, Spitze, 1, 2, 3!!!
Ich gebe mich hier nicht mit 20% zufrieden, sondern warte geduldig ab und verkaufe nicht vor einem Euro. Und der wird ganz sicherlich kommen...
Tschüß Mathi
@Mathi: Irgendwie find ich's komisch, dass Du just in dem Augenblick, wo Du keine rote Bewertungslatte mehr hast, Deine Vedron verkaufst... Aber das nur am Rande.
MENSCH, wie kann man denn solange dabei sein und dann entnervt schmeissen??? Die Fundamentals sind noch immer spitze und der Kurs weit entfernt vom fairen Wert. Die Kunst beim Investieren ist, das VORHER zu erkennen. Wenn die naechsten News draussen sind, rennst Du dem Kurs hinterher.
Bin uebrigens sei 0,22 EUR bei Vedron dabei (bei Deinem gelobten Forsys seit 1,20 EUR -- als es auch noch keiner haben wollte).
Aber ist ja auch egal. Seit 1.1.07 gerechnet ist Vedron uebrigens besser gelaufen als Forsys.
Und dass an den Börsen manipuliert wird ist doch nichts neues.
Wer kennt die Principal-Agent Theorie?
"Unser" Tom hat mal wieder Aktien gekauft...nachgelegt, ja gerade jetzt ist ja auch die beste Gelegenheit dazu. Und er ist der Agent...der hat einen Informationsvorsprung..und wir die Principale sind auf seine gute Arbeit angewiesen. Ich vertraue darauf!
Ich suche mir nicht irgendwelche Zockerbuden aus sondern nur Investments wo ich ein gutes Gefühl habe und die Perspektive stimmt, die fundamentalen Daten, wo nicht alles nur Psychologie, Heraufbeschwörung oder Übernahmephantasie ist.
Also alle die jetzt Angst bekommen, als Anleger sollte man Vertrauen haben in das Management. Ich behalte mein Kursziel von 2CAD in 1-2 Jahren.
Und wenn Vedron bis 1 € steigt bis ende des Jahres der bekommt dann von mir aus 7000€ obendrauf.
Na wer hatts für mich ??
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
So oder so: viel Erfolg bei allem, was Du anpackst, Mathi! Und dazu denn notwendigen Realitätssinn!
Gruß Pilgervater
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
Ich arbeite über 300 stunden im Monat und habe nicht die zeit dafür. Aber abend für abend lese ich dankbar eure postings und bin jetzt überrascht über deine Sinneswandlung mathi. Verständnis habe ich trotzdem für dein Verhalten/Äußerung denn du versuchst halt deine ziele und lebensinlhalte unter anderem mit vedron zu verwirklichen. Ich versuche mein geld zum erreichen meiner ziele durch meine arbeit zu erwitschaften - beileibe kein Patentrezept - und spekuliere nur mit Geld das ich übrig habe und ich darauf hoffe dass mein riecher mir mehr einbringt als bei irgendeiner festgeldanlage. Ich wünsche dir viel glück beim erreichen deiner Ziele. Fest steht für mich allerdings dass vedron eine kugel im gewehrlauf bleibt und darauf wartet abgeschossen zu werden.
mfg hpnsport
20:11:59 0,39 0
09:09:14 0,37 1.000
Der Makler in MÜNCHEN taxt zum Handelsschluss den Kurs ohne Umsatz auf 0,39! ?!?
wenn du 300 stunden im monat schaffst und dich zum feierabend noch um deine investments kümmerst, dann hast du spätestens in 3jahren den ersten herzinfarkt!!
kannst unsere knallharten analysen nicht mehr lesen und was noch viel schlimmer ist, deine erben verprassen deine hart erarbeitete kohle!!!!
hier kommt mein rat: Such dir einen anderen job!!!!!
mich interessiert nicht was Sie jetzt machen,nur
was aus Ihnen wird.
oder anders ausgedrückt" nicht jammern,
halten oder verkaufen"
eine andere Alternative gibt nicht.
"Ein Weg von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt."
Durchhalten, es wird schon.
An alle die verkaufen wollen,
TUT ES, aber jammert nicht.
Vedron ist so ein Tausend Meilen Projekt. Aber der Weg lohnt sich.
Tausend Meílen ,Tausend Geld.
unn tschüss
Sähmann
Vedron Gold private placement amendment
2007-03-06 20:46 ET - Private Placement
Further to the TSX Venture Exchange bulletin dated March 5, 2007, please note the following corrections:
Insider: Robin Dunbar 50,000
--------------------------------------------------
Die Kunst des Gewinnens wird dadurch bestimmt, wie intelligent sie verlieren!