Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 149 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 559.160 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 430 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 | | 150 | 151 | ... 312 > |
2007-03-05 20:40 ET - Private Placement
The TSX Venture Exchange has accepted for filing documentation with respect to a brokered private placement announced Jan. 19, 2007, and Jan. 25, 2007.
Number of shares: 8.7 million flow-through shares and 5.05 million non-flow-through shares
Purchase price: 40 cents per share
Warrants: 9.4 million share purchase warrants to purchase 9.4 million shares
Warrant exercise price: 60 cents for an 18-month period
Number of placees: 80
Pro group participation: Andrea Shemilt, 75,000; John Gunther, 600,000; Priya Patil, 25,000
Insider participation: John Tait, 115,000; Thomas E. Warren, 50,000; Nadim Wakeam, 50,000; Alex Falconer, 25,000; Lynn McMullen, 25,000; Robin E. Dunbar, 50,000; Tom Meredith, 50,000
--------------------------------------------------
Die Kunst des Gewinnens wird dadurch bestimmt, wie intelligent sie verlieren!
Ebenso beneide ich die Aktionäre welche sich jetzt noch einmal zwischen 0,33-0,35 eindecken konnten. Glückwunsch!!!
Zu RSR: Die hatten ja vor einiger Zeit gesagt, dass sie zu 0,37 einsteigen wollen. Wenn sie ihre Seriösität nicht verlieren wollen, dann müsste RSR ja jetzt dabei sein, oder zumindestens müsste RSR begründen wenn Sie nicht mit im Boot sitzen (meine Meinung).
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!
Euer Mathi0304
Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
Weil die ganze Talfahrt doch nur eine Pseudogeschichte war, hier hat sich fundamental NICHTS geändert, wer schlau ist kauft.
Schon bald kommt der 1USD. So sehe ich das. Grüße
Wenn du ca.50-100 Seiten im Chat zurück blätterst, kannst du sehen zu was für Preisen und wann viele Aktionäre von uns eingestiegen sind. Da gehen die wenigsten bei solchen lächerlichen Schwankungen raus.
Außerdem sind bis jetzt noch keine negativen News zu Vedron gekommen und auch nicht zu erwarten.
An solchen Tagen wie heute legt man sich besser aufs Sofa und macht die Augen zu, oder macht mal etwas am Haus oder.....(kümmert sich mal um die Frau/Freundin):-)
Am besten man macht den Computer erst wieder in 2 Monaten an, aber das schaffe ich auch nicht.
Also in diesem Sinne bis......
Ich hoffe der Sturm ist nun definitiv vorbei.
Gruss ptm61
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
...das lässt uns stabil werden erneut in den 40 gern...
Hacke, Spitze, 1, 2, 3!!!
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
unser Makler sieht, dass sich wieder mehrere Stücke zu billigerem Kurs einsammeln lassen...dann wartet er (auch mehrere Stunden), bis er genug beisammen hat...und der Kurs geht wieder einen Cent zurück...so ist das, wenn wir ein Zwei-Fronten-Gefecht schlagen, gegen das Umfeld und gegen den Makler...in Canada parallel auf 0,56 zurück...ist dort aber rt schon wieder bei 0,58 zurück!
Mir reicht es langsam mit Vedron / nichts persönlich gg Vedron aber der Makler hat mir zu viel macht im Board ohne das etwas passiert.
Ich mach mein Geld bald woanders z.b. Forsys oder West Hawk da bekomme ich schneller mein Geld,lebe schliesslich davon.
Viel Glück euch investierten ( bei news bin ich schnell wieder drin ).
Gruß Euer Mathi
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.