-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 64 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.005.366 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 347 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 437 > |
The growth of ValCom and My Family TV is attracting the interest of significant investment groups. At this moment My Family TV has no debt and is operating near breakeven. Growing the network can be done through organic growth or through an acquisition or merger
ääähmm
0,18€ eröffnung !! und dann sky is the limit
bin gespannt
aber GEIL :D mehr kann man da nicht sagen
to all those: bittebitte verkaufen...da gibt´s genug die VLCO bei US 0,52 als good bargain aufklauben werden!
bashern und ungläubigen sagen
wenn ihr das forum verlasst neben der ausgangstür rechts stehen für das pipi in euren augen taschentücher ^^
un tschüs bis morgen um 8
Bitte das stete ";-)" beachten. Fast keiner meiner Posts kommt ohne aus und ist dementsprechend zu werten.
Desweiteren hättest du, sofern du den heutigen Tag in Gänze mit verfolgt hättest, sehen können, dass sowohl bbb2 als auch ich das "Hirnkastal" sehr skeptisch zum Einsatz gebracht haben. Naiv bin ich sicher nicht (mehr).
Selbiges habe ich getan als ich geschrieben habe "er hat einen Lauf", das ist mein Eindruck der letzten Wochen, und suggeriert keinesfalls eine Unfehlbarkeit, weder in der Vergangenheit, noch in der Zukunft ;-)
nmM
So und jetzt lasst uns Spass haben, schließlich setzt man auf Pennys eigentlich nur "Spielgeld" ;-)
@hammy: gute nacht :)
bei diesen aussichten kann ich jetzt wirklich gut einschlafen :D
Also nochmal Glückwunsch und gute Erträge allen die drin sind :)
Mit Verlaub, ich glaube letztlich werden wirs morgen am Kurs sehen was die Zahlen wert sind, ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen, ich bezweifel dass hier lauter Rechnungswesen + Internationale Medienbranche Experten im Forum rumhängen die das wirklich interpretieren können.
Ich komme aus der Ecke und mein erster Eindruck ist gut, weiß aber auch, dass 10 min und das vorliegende Material nicht reichen um abschließend etwa sagen zu können.
Vielleicht möchte sich ja jemand der schlauer ist als ich etwas mit dem Zahlenwerk auseinandersetzen und daraus realistische Schlüsse ziehen, sowie einen Blick auf das Zukunftspotential werfen. Fände ich super, ich kann es nicht.
http://www.barchart.com/opinions/stocks/VLCO
Halten ! Halten !
Die Amis wissen mehr um Valcom und werden den Kurs in für uns noch unvorstellbare Höhen treiben.
VG all ;-)
"The growth of ValCom and My Family TV is attracting the interest of significant investment groups. "