-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 62 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.005.315 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 296 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 437 > |
aber egal, wird so sein
und ist doch auch o.k.
kann man morgen weiter traden
(schwamm drüber)
aehm
wo warst denn, hast mir richtig gefehlt : )
LoL, Val hat uns wirklich total ins Verderben gestürzt, ich bin so sauer über die 150 % die sie mir bis jetzt eingebracht hat, echt unglaublich, Frechheit ...
: ) : ) ; )
Valcom. Hat ja niemand in Wort gepostet. Bekam ich dann auch um 19:13. Bin dann auch eingestiegen. Hab ja allen Glück gewünscht. Peace ist Nice :-))
So, jetzt noch aufn Fläschchen...hehe..uuuuund weeeiter gehts...
sagst jetzt zur Val, nicht schlecht, bin zuversichtlich dass die Zahlen stimmen! Wenn nicht, trotzdem ein guter Gewinn für die Mutigen die sich bereits bei 0,03 oder noch tiefer rein getraut haben.
nur hast nichts gepostet : ( hab mich schon gewundert.
Ich glaube du wirst der erste sein der die Zahlen hier postet, stimmst???
und morgen die PR zu den Zahlen
wenn ich das richtig verstanden hab
und wenn s denn so ist das ich sie als erstes seh post ich sie auch gleich ^^
Ihr habt alle den letzten 10-Q gelesen, oder? Und ihr wisst, was sich seitdem geändert hat? Dann solltet ihr auch wissen, was in dem anstehenden 10-Q etwa stehen wird...
Auf alle Fälle alles gute für dein Invest. :-)
Da ist man einmal ein paar Stunden weg und siehe da es läuft wie geschmiert!
Braaav!
Vielleicht sollte ich öfters was kaufen und dann dem Forum fern bleiben, scheint zu helfen ;-)
Spannend wirds wenn die Zahlen da sind und sich dann wieder alle die Köppe einschlagen ob das jetzt gute oder schlechte Nachrichten sind. Ich tippe mal: Alle hauen auf bbb2 rauf, weil der nicht alles rosig sieht ;-)
Rat für die Unentschlossenen, hört auf Neo, erstens ist er der Auserwählte, 2. hat der irgendwie einen Lauf, ob das mit Hilfe einer Glaskugel oder eines Würfelbechers geschieht ist dabei nebensächlich ;-)
Viel Glück uns allen!