-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 54 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.005.191 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 172 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 437 > |
Hier der Stand von Ende Juli: Jul 29, 2011 121,176
die Stückzahlen nach der news im Mai sahen da schon anders aus: May 31, 2011 1,337,235
Trotzdem keine gravierenden Stückzahlen.
Werden wohl kein Rolle spieln, die kurzen.
An einer evtl. Kursexplosion werden nicht die Kurzen schuld sein, sondern die news!
denke auch, dass niemand so verrückt ist hier short zu gehen - bei steigenden kursen und den zahlen die kommen werden
was kann schon passieren, wenn die Zahlen nachbörslich kommen.
Reagieren kann man dann erst morgen zu Börsenbeginn. Entweder will dann jeder noch schnell rein oder schnell raus. Ist vielleicht dann ganz gut für uns.
Aber wie die Amis reagieren bekommen wir dann erst später mit.
also will jeder rein..
was ich mich aber frage , ist ob die zahlen wirklich nachbörslich kommen. nur weil das einer in irgendeinem chat behauptet, muss es ja nicht stimmen!
gibt es offizielle quellen?
Wenn die Quartalszahlen noch heute veröffentlicht werden, werden wir es spätestens anhand der USA-Umsätze in der letzten halben Stunde spüren. Wie ich die Amis kenne, warten die sowieso gern ab bis die deutschen Börsen geschlossen sind. Vielleicht sickert auch schon vorher etwas durch...
ich mir gleich n Fässchen Edelpils, wenns klappen sollte, ansonsten halt ne Kiste
vom Aldi. Saufen is schon was schönes, hab Ferien und geniesse die Scheibe in vollem
Rausche, ganz nach dem Motto, die Sau macht blau, yeeeep, naaabend noch.
Und sagt jetzt bloss nicht, ihr seid besser! Bier ist übrigens schweinegesund und
man lebt viel länger weil das Herz immer schön durchblutet wird. Ein halber Liter
hat übrigens keine 300 Kalorien. Die Speckschwarte kommt vom Chipsen und
zuviel Currywurst. Also, wenn ihr nur Bier trinkt, bleibt ihr schön schlank und gesund.