-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 53 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.005.158 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 139 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 437 > |
Die sind alle Kirre. Die hätten sich alle letzte Woche informieren können wieviel Stücke ich zu welchem Kurs habe und hätten die Stücke in ihre Liste aufnehmen können.
Hoffe man verarscht uns nicht. Valcom = (V)odka (alc)oholic (om)a.
Zuerst gibts aber was für Glücksschweins Grunzeschnäuzchen...Gluckgluck...aaAA...
daaaas feeeetzt Jetzt stellt den Chart Hoch, brauch nen Adrenalin Kick.
Dass sind ja Kurse zum einpennen. Noch einen ab der Pulle plopp gluckglugglgg!
iiiiiiiiiiiiieieeeeeeeeeeeee kreeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch,
jöözt aabe dee Zoolen bitscheen
War jetzt seit Freitag bei Sd registriert und habe heute den 2 Tag gepostet . War auch mit Sicherheit mein letzter Tag. Dort dürfen nur die 1000%igen Posten. Zweifler, Pessimisten, Faktenfrage, etc. werden ja gleich gesperrt.
Sascha = idemi ist ja auch bei w:o raus. Der hat einen Schuss.
Wir stehen alle für eine Meinung und eine Sache, da sind Kritiken nicht erwünscht!
Wieso ist die MK so niedrig? Bei den tollen News vom Mai, dividende, MyFamilyTV soll hunderte Mios wert sein, es sollen heute tolle Zahlen kommen.
Die aktuelle MK paßt einfach nicht! Kann es vielleicht daran liegen, dass die tollen zahlen eigentlich nur buchwerte darstellen?
Dei Profis können dies schon recht gut einschätzen.
Wenn du dieses Post bei SD reinstellst, wird du sofort gesperrt!
Wenn drüben keine Begeisterung aufkommen mag, gibts warscheinlich ne Faust
aufs Auge, Zahlenfledderer, sonn grmmmmlll schssssdrck. Z A H L E N B I T T E,
ich brauch nn Bölk!
Aktuell: seit 30min in USa fast kein Umsatz mehr. Keine Kursveränderung.
MK müsste bei diesen Aussichten 10fach höher liegen. Wieso nicht? hast du vielleicht eine Erklärung dafür, dass die aktuelle MK ein Witz ist?