-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 394 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.005.489 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 470 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 392 | 393 | | 395 | 396 | ... 437 > |
Du hast mein Dankeschön auf den Hinweis illegaler Aktivitäten bei SD moderieren lassen? Wieso das denn? Verstehe ich nicht.
DU VERSTEHEN ?
Hast du mir ja oft genug gesagt.
Jetzt bedanke ich mich oben bei dir, weil du mich darauf hingewiesen hast, dass bei SD krumme Sachen laufen (Kauf nach Insider-Infos, Verkauf besagter Insider-Infos), und du meldest das Posting? Wieso das?
... dass die mächtige Kursexplosion bei Valcom auch heute wieder ausbleibt.
Irgendwie hat die ganze Welt supertolle und explosive Insider-Infos, aber kaufen tut keiner von diesen Insidern ;)
Schriftverkehr kann alles sein, ich glaube Du steigerst dich da etwas zu sehr rein.
Aber ganz toll was Du aus nichts gemacht hast. Hast Du eigentlich Aktien? Sehe in deinen Beiträgen nichts davon.
Übrigens ist die Aktie im Plus und der Broker war nicht aus D.
... was daran legal oder illegal war entscheidet die BaFin, nicht ich. Wobei ich stark davon ausgehe, dass "1000 Euro und eine Kopie des Ausweises, dann kriegst du Insider-Infos, die so gut sind, dass ich sofort auch für 5000 Euro gekauft habe" schon eher nicht mehr im legalen Bereich anzusiedeln ist. Zumal bei einem Börsenbrief, der seine Lemminge ansonsten ja mit jedem noch so kleinen Info-Fitzel (wahr oder unwahr) zumüllt.
Die Aktie ist im plus? Na holla. Wenn an allen Ecken und Enden Leute mit ihren hochgeheimen Insider-Infos prahlen, dann erwarte ich mir da ein komplett anderes Volumen :D
Außer natürlich, die Insider-Infos sind (mal wieder bei Valcom) alle komplett erfunden und sollen nur andere dazu bringen, einem die maroden Shares abzukaufen. Aber an sowas mag man ja nicht mal denken.
Mein Verdacht beläuft sich mittlerweile darauf, dass briefgeld eine reine Pöbel-ID ist, weil es nie um Unternehmen und deren Aktien geht. Könnte das mal überprüft werden?
... und Unterstellungen bin ich eigentlich nur von SD-Personal gewohnt bisher.
Ungefähr auf Seite 5 mittlerweile im SD-Chat,
MOD2 prahlt damit, nach seinen Insider-Infos 200k noch "ganz billig bekommen" zu haben. Das kommt auf rund 4000 bis 5000 Euro (ja, ich hatte es genauer in dem Posting, das du hast löschen lassen).
Wobei, 4000 oder 5000 Euro. Das ist doch Spielgeld, wenn man Insider-Infos hat. Ich kapier es einfach nicht.
das ist wirklich sehr krank was in Dir vorgeht.
Zeitpunkt: 18.01.13 11:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Bin ja gespannt, wann hier mal wieder Fakten zu Valcom kommen.
Und gewöhn dir bitte mal einen anderen Umgangston an. Wir sind hier nicht auf dem Bahnhofskiosk.
Zeitpunkt: 17.01.13 09:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen und zum Threadthema zurückkehren.
Zeitpunkt: 17.01.13 09:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Gegenseitige Sticheleien bitte einstellen und zum Threadthema zurückkehren.
Jupp, die Richtung stimmt schon mal. Das Volumen sieht halt leider noch nach reinem MM-Geschiebe aus.
Bin nun mal gespannt, ob weiterhin gesammelt wird, oder ob bald von Seiten Valcom mal ein offizielles Statement kommt. Habe allerdings das komische Gefühl, dass wir Quartalszahlen nicht mehr zu sehen bekommen ;-)
Das würde mich schon interessieren, wer dahinter steht.
... tendenziell schon mal gute News, dass hier weiter gekauft wird von Lehmann. Allerdings ist der Durchschnittspreis von 25 US-Cent (18 Eurocent) halt nicht wirklich der Brüller.
Die andere News ist nicht wirklich relevant (auch wenn SD sie nicht kapiert und allein deswegen schon auf die SUPERNEWS-Tube drückt) und betrifft eigentlich auch überhaupt nicht Valcom, sondern Personalangelegenheiten bei Diamond Hill Funds.