-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 391 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.005.606 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 389 | 390 | | 392 | 393 | ... 437 > |
anders als 2011wird das Ding diesmal in den USA entschieden,ohne neue News oder andere Meldungen entsteht eh kein neuer Hype,also kann man nur abwarten was sich für ein neuer Tatbestand ergibt..
PS: ich bin immer wieder beeindruckt ,was es doch für Gutmenschen gibt,deren Ziel besteht nicht darin Geld zu verdienen,nein sie sind darauf bedacht das andere erst gar keines verlieren.
Oder warum genau musst du mit der Welt teilen, dass es dich wundert?
Tipp: Diese bösartigen "Gutmenschen" können den armen "Opfern" in den Foren auch nur "helfen", indem sie "Fakten" von "Pushern" mit eigenen Fakten widerlegen (oder nicht widerlegte Behauptungen anzweifeln). Bestes Vorgehen gegen diese Gutmenschen ist also eine offene Diskussion, in der man ihre Standpunkte seinerseits widerlegt.
Jedes Meckern und Mosern über "Gutmenschen" entlarvt einen nur als Pusher, der sich in seiner ungestörten Werbefreiheit für seine Aktie eingeschränkt sieht.
ich habe doch kein Problem damit,finde es sogar positiv das sich Menschen auf die Straße stellen und den Verkehr regeln.
PS:wollte nur anmerken, das es mir persönlich egal wäre wo einer ohne klare Fakten sein Geld verbrennt,obwohl ein paar Fakten gibt es ja bei Valcom
jetz is aber mal gut...das gehört hier nich rein, hier geht es um die Aktie. und wenn du diese "gutmenschen" magst dann is das eine sache. aber wie vorher schonmal erwähnt, hier geht es um GELD, da gibt es keine Freunde, keine Leute die ihre ganze Zeit opfern nur um anderen Leuten zu helfen. Wäre zwar schön aber die Realität is nunmal total anders. Und deswegen bin ich noch lange kein Pusher (was bei Ami Aktien sowieso relativ Sinnfrei ist), mache schließlich keine Werbung das hier irgendwer kaufen soll oder sonst was. is mir auch relativ egal wer hier kauft, nicht kauft, verkauft oder was auch immer.
Zeitpunkt: 04.01.13 13:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - am Ende des ersten Absatzes.
... dass sich noch keine (KEINE) Aktie von SD auch nur mittelfristig gut entwickelt hat.
Und mir einen "persönlichen Rachefeldzug" vorzuwerfen ist albern. Das wäre, als ob du Aktenzeichen XY einen persönlichen Rachefeldzug gegen Verbrecher vorwirfst.
Wie gesagt, es steht dir und allen Forenmitgliedern frei, mit mir die Vorzüge einer Aktie zu diskutieren. Allerdings kommt außer "Geh weg und rede die Aktie nicht schlecht" in der Hinsicht nie viel.
... trifft bei Valcom nicht zu.
Valcom ist seit der Veröffentlichung, dass es einen Investor gibt, wieder Hauptgesprächsthema bei SD/MOD2. Inklusive der üblichen Ladung an zweifelhaften Geschichten (MOD2: "Ist der Investor nicht Finanzberater von Al Gore?", MOD: "<BOAH!-Smiley>").
Und ich nehme es mir raus, in diesem Diskussionsforum (nicht Werbeforum) auf die dämlichen Werbemethoden von SD hinzuweisen. Die Lage bei der Aktie an sich ist unverändert und muss daher auch nicht weiter besprochen werden.
Also, es wurde dort einfach nur die Frage gestellt.... Nimm dies einfach mal zur Kenntnis und fertig. Hat eigentlich nichts mit Valcom zu tun.
Es zeugt wirklich von innerer Größe, mich beim Moderator zu melden mit der Begründung "Bitte sperren, er gibt ja selber zu, dass das nur ein persönlicher Rachefeldzug gegen SD ist".
Du hast so viel Angst um Valcom, dass du mich sperren lassen willst, weil ich davor warne, dass SD hier einen nicht auf Fakten basierenden Push plant? Sorry, damit beweist du weniger Vertrauen in deine Aktie als ich das tue.
Wie gesagt kannst du gerne mit mir auf faktischer Ebene die Vorzüge von Valcom diskutieren. Dafür ist das Forum hier da. Eine Sperrung zu beantragen, weil ich Dinge anspreche, die dir nicht passen, anstatt sie zu diskutieren, ist unterste Schublade.
SD macht es einen natuerlich sehr einfach, weil die nicht sooo gut sind. Und da im Chat mitlesen ist so aehnlich wie sich ne Talkshow angucken. Kann man sich herrlich fremdschaemen :).
Gruss
hp
Und ich finde eine Sperre zu beantragen (was ich nie habe, nur dein Post gemeldet) is das gute Recht von jedem hier wenns nur noch Offtopic wird. aber kannst auch gerne so weitermachen dann werd ich mich halt aus dem Thread raushalten. Infos gibt es hier sowieso keine, meine Recherche krieg ich auch alleine hin bzw hab ich eh schon. von daher kann hier der nächste ariva thread zugemüllt werden ;)
Lustig, dabei ist das Zitat ("bitte sperren") oben direkt aus deiner Meldung. Die einem angezeigt wird, wenn man Widerspruch einlegt. Hat sich dann wohl der Moderator ausgedacht.
Bis dann noch viel Spaß hier.
Wenn hier nur noch Leute posten, die tatsächliche und belegbare Fakten zu Valcom haben, ist allen geholfen.
http://www.forbes.com/sites/michaelhumphrey/2012/...t-does-it-matter/
Zeitgleich investiert Herr Lehmann in Valcom.
http://www.otcmarkets.com/stock/VLCO/insider-transactions
... für SD-Berichterstattung.
"Da ist was passiert, guck: Link. Und dann ist das bei der Aktie passiert, für die ich Werbung machen möchte, guck: Link".
Das keinerlei Zusammenhang besteht, spielt da weiter keine Rolle. Ist ja auf Englisch, vielleicht merkt's keiner.