-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 353 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.006.520 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 404 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 351 | 352 | | 354 | 355 | ... 437 > |
Chapter11 ... sicher hast du das. Wer könnte an einem respektierten Poster wie dir auch nur im Ansatz zweifeln. Natürlich haben CEOs nichts Besseres zu tun, als dir Emails zu schreiben, damit dein jeweils aktueller Zock schön in die Höhe geht.
Hach, was freue ich mich schon auf die garantiert gewohnt qualifizierte Antwort.
doch noch ne Chance. Er hatte ja auch noch was von Donnerstag geschrieben.
Heute Abend/morgen früh sind wir schlauer.
Ich glaub allerdings auch nicht dran :-)
Mich interessiert es hier nicht im geringsten wer hier mit wem telefoniert. Letzt endlich kommt es nur auf die kommenden Zahlen an alles andere ist für mich persönlich vollkommen egal.gerüchte und gefährliches halbwissen haben wir schon genug hier. Sollten die Zahlen so ausfallen wie ich es mir vorstelle dann werden viele probieren hier abzuladen, die damals vor so ziemlich einem Jahr mit dabei waren und denn Ausstieg verpasst haben. Ist halt die frage was danach mit dem Kurs ist zurück zu 2 cent oder mal ein Kursniveau das zum realen wert von Valcom passt und das wird nicht 2 Cent sein.Nur meine Meinung
... Fakten wie der ominöse Michael-Jackson-Film (ohne Namen)? Oder die Dutzende von Projekten, die Valcom angeblich schon seit Ewigkeiten in der Pipeline hat? Oder die durch eigene Prüfer mit Abermillionen über dem Marktwert bewerteten Filme mit Topstars (ebenfalls ohne Namen)?
Valcom ist wie jeder andere hausgemachte SD-Hype ein einziges Lügenkonstrukt voller Löcher und Widersprüche. Aber offenbar scheint das Anzocken nach Belieben ja gottlob nicht mehr zu funktionieren.
Interessiert doch hier keine Sau.
Schlechte Erfahrungen gemacht ? Dann lasst se stecken.
Will hier keiner hören.
Jeden Tag les ich hier den selben Mist.
Böses böses SD ... aber vorher alle mitgezockt ...
Nu wartet doch einfach weiter ab ob Zahlen kommen oder nicht.
Wer nicht mehr warten mag soll woanders jammern.
P.S. : Bevor jetzt alle losjaulen ... NEIN !!! Gehöre nicht zur SD Sippe !!!
... in nem SD-Zock fest. Und nein, fang jetzt bloß nicht mit der Räuberpistole an, dass du durch eigene unabhängige Recherchen auf das Investment Valcom gekommen bist ...
Dumm gelaufen und gehört an der Börse dazu.
Schliesslich wollen da alle nur dein Geld.
Und jeder, der meint, hier kritisieren zu müssen, sollte doch selbst mal die Initiative ergreifen und selber aktiv werden. Es ist doch ein einfaches per translate.google.de wenigstens ein paar einfache Fragen übersetzen zu lassen und diese in die Usa zu schicken. Kostet auch nichts, ausser evtl. ein wenig Zeit.
Leider muss ich gestehen, dass ich bzgl. meiner Mail von vorgestern noch keine Antwort erhalten habe...
dass er mit dem ceo foniert hat - und auch die angaben die er gemacht hat.
der gute tim bekommt bestimmt zig anrufe am tag von besorgten shareholdern - die immer das gleiche fragen.
vielleicht lässt er ja dann einfach ein band ablaufen - kam mir auf jeden fall so vor ;)
und natürlich weiss der ceo auch dass jede info sofort in die boards gestreut wird.
"es sieht nicht alles gut aus" - sagte er zu mir - und ich glaube das stimmt auch so.
der ceo braucht noch zeit - für was auch immer.
würde er auch nur einem anrufer sagen dass die zahlen und was da noch alles kommt - erst vieeeeel später erscheinen - würde der kurs - durch das heutige kommunikationsmittel internet - binnen stunden fallen.
und das weis er. darum die hinhaltetaktik - meine meinung.
aber eines garantiere ich euch - nehmt mich beim wort: die zahlen kommen - oder auch nicht.
wie gestern? Gääähn....
Wartet es doch ab. Irgenwann kommen die Zahlen. Wenn nicht heute, dann vielleicht morgen oder nächstes Jahr.
du kannst valcom nicht pushen - nicht hier in germanien - und schon gar nicht ohne nix.
und spannend war es hier schon lange nicht mehr *stecknadelfallenhör*
das einzige was steigt ist das interesse - das ist zwar gut - wird aber nur zur rakete in verbindung mit news und käufen.
einfach weiter abwarten - gäääääääähn - aber so isses halt nu mal.
kommt die expl. kann es mir recht sein, wenn auch nachbörslich