-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 345 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.006.719 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 137 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 343 | 344 | | 346 | 347 | ... 437 > |
http://www.otcmarkets.com/stock/VLCO/quote
http://de.advfn.com/...rt&s=USOTC:VLCO&p=0&t=37&vol=1
Habe mal geschaut, dass sind schon einige Millionen in den letzten 2 Wochen.
Oder linke Tasche, rechte Tasche?
Gruß von tnzs
ab Samstag dann erstmal weg
http://de.advfn.com/...rt&s=USOTC:VLCO&p=0&t=37&vol=1
Beliebt ist auch die Zeit um 20.30 Uhr, aber erstmal schauen was um 18.30 Uhr passiert.
tnzs72: Schönen Urlaub! Wir werden dich später wieder brauchen. Also, englisch im Urlaub nicht vergessen :)
Es ist wieder ein Freitag mit fast einer Million, ich finde das wirklich sehr merkwürdig.
theoretisch müsste dann aber auch bald ein filing kommen........ABER wenn man nicht mal weiß wieviele Shares es gibt ist auch das schwer...schon ne krumme aber interessante Story hier..
wie so viele andere auch: ICH HALTE EINFACH NOCH NE WEILE, dann sieht man schon :)
Die Angelegenheit mit den Shares wurde doch schon geklärt.
Schauen wir mal auf 20.30 Uhr!
nicht dass da heute noch bad news kommen nach 22 uhr?
Da Verkauft jemand seine Anteile und ein anderer Kauft diese. Ich versuche per Mail kontakt aufzunehmen und das sollte jeder der investiert ist !
Sollte deine Kontaktaufnahme Erfolgreich sein, kannst du uns die Antwort seitens Valcom mitteilen.Hab es auch schon am Montag probiert und leider noch keine antwort erhalten.
Man darf nicht vergessen, dass T.H., so gerne wir es auch wollen würden, keine Informationen vorab herausgeben darf (Insider). Daher empfinde ich die Lage jetzt nicht wirklich als "negativ".
Bzgl. der 250k, die immer gehandelt werden, wäre es mal interessant, über welchen Makler die laufen. Es könnte gut sein, dass diese gezielt "verschoben" werden, da im Vorfeld keinerlei Preisfeststellungen über ASK/BID zu erkennen sind.
Jetzt im Ernst ich habe mir gestern bei den Amis nochmal 100K gegönnt bei dem Kurs.
Mehr geht zur Zeit leider nicht :-(
Bei Valcom gibt es das Große Dinner meiner Meinung nach Ende 08/12. Es ist jedoch ungewiss ob es auch schmeckt, das Library-Steak.
Also keine Sorge es wird alles nüchtern genossen
Wir haben ja eigentlich nur folgende Umsatzbringer:
MyFamilyTV
Die Bibliothek
Royaltys (also die zurückliegenden Gebühren, die noch eingetrieben werden müssen).
Einen weiteren Punkt würde ich aber gern mal zur Diskussion stellen. Auf IHub wurde immer wieder Diskutiert, dass Valcom gar keine eigenen Studios, etc. hat und dies als negativ bewertet. Ich persönlich sehe das nicht unbedingt als negativ an. Zwar fehlt hier Anlagevermögen, welches bei Kreditaufnahmen, etc. dringend gebraucht würde, aber auf der anderen Seite besteht so eine gewisse Flexibilität.
Gerade bei so einem Umbruch, wie er derzeit stattfindet, finde ich eine gewisse Flexibilität sinnvoller als in Inventar und Immobilien gebundenes Kapital. Allerdings ist es so umso wichtiger, dass ein kontinuierlicher Umsatz generiert wird.