-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 116 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.006.348 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 232 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 437 > |
Das mit dem Volumen find ich NOCH nicht beunruhigend. Die machen immer gerne lange Mittagspause und über mangelndes Volumen können wir uns bislang wohl nicht ernsthaft beschweren. Is doch Quark.
Manubaby hat natürlich recht, sofern keine News kommen oder anderweitig ein Run entsteht wird das Volumen natürlich zurückgehen, ist ja logisch und ganz normal.
Bislang ist aber doch für einen Penny eine Menge Kohle im Spiel hier, vergleichts doch mal mit anderen Pennys, das ist einfach mal fakt...
@playmix: ja sicher glaub ich das dat Ding kurzfristig nochmal hoch kommt, warum sonst bin ich und sind die andern 20(?) Leute wohl hier im Forum? Und ehrlich, ich erkenn dich garnich wieder, ich hab dein BB als Beispiel genommen weil ich gedacht habe wir kommen so auf einen Nenner, hat wohl nich geklappt. Ich schreib doch auch nicht bei BB "Die Kiste is tot"....
was ich aber echt kurios finde ist dass jedesmal um die volle stunde ein gleichgroßer block geschmissen wird.....schaut euch das mal im RT Chart an......sticht direkt ins Auge......naja ok evtl. ja "sammelorder" durch den makler......
...stimmt, sieht echt komisch aus! ich gestehe dass ich jetzt aber nich weiß ob das gestern auch so war oder was uns das jetzt sagen könnte... Vielleicht SD die da ihren Kram abladen? ;-))