-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 114 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.006.291 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 175 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 437 > |
So wie ich es verstehe, muss die Bibliothek nicht nur bewertet, sonders erst auch noch digitalisiert und aufbereitet werden. Derzeit hat Valcom nur die Rechte und die Titel in unaufbereitetem Zustand. Das diese keine "Revenues" (also Umsätze) bringen, kann doch auch nur klar sein. Sobald diese Titel aufbereitet sind und dann veröffentlicht werden, dann kommen die Umsätze. Das andere sind einfach nur Vorbereitungsarbeiten. (siehe hier die Adhocs, die in den letzten Tagen veröffentlicht wurden - ThePlatters, etc. - Hier kommen dann die Umsätze her). Zu vergleichen mit einem Gebäude/Maschine, das gebaut wurde und als Inventar in den Büchern steht. Erst wenn dieses Gebäude genutzt wird, können Umsätze generiert werden.
Ach ja, und ein Reverse-Split kommt hier meiner Meinung nach nicht in Frage. Ausserdem fände ich es schon recht eigenartig, die genehmigten Shares auf den Markt zu werfen, nachdem erst Shares angeblich zurückgekauft wurden um dann anschliessend einen RS zu tätigen....
du glaubst doch etwa selbst nicht, dass das Teil hier in kürze nochmal nach oben zieht.
Da kannst Du aber erst mal wieder ein paar Wochen warten.
Muss Beton anrühren.
Quelle: Ein user von SD
Denke du bist eine ehrliche Haut, da du bei sd, w:o und hier mit gleicher id auftauchst.
Muss jetzt dann noch Fundament für den Beton ausheben. Morgen ist mir das zu heiss.