VW für Shorties
Seite 3 von 51 Neuester Beitrag: 06.06.09 13:26 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.08 19:59 | von: Bugs Bunny | Anzahl Beiträge: | 2.256 |
Neuester Beitrag: | 06.06.09 13:26 | von: schlauerfuch. | Leser gesamt: | 246.797 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 51 > |
bei meinem letzten posting nr.27 war se noch bei 208.Mal schaun wo se bei meinem nächsten posting ist.Der trend ist klar und ungebrochen.Sollte der gesamtmarkt anziehen dan geht es schnell auf die 250-280.
Läufts einmal wird der Trend fortgesetzt....
VW ist der outperformer...dagegen zu setzen ist irgendwann richtig...nur wann ist die Frage .....
Hab ichs schon gesagt? Strong, strong, strong sell?!
AKTIEN-FLASH: Volkswagen (VW) springen erneut hoch - Gerücht um Lehman-Shorts
FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Volkswagen (VW) sind am Mittwoch um
7,04 Prozent auf 242,44 Euro nach oben gesprungen. Händler verwiesen auf
anhaltende Spekulationen, dass Lehman umfangreiche Verkaufspositionen (Short) in
VW-Aktien aufgebaut habe und diese nun eindecken müsse. Aus gekündigten Leihen
resultiere starker Kaufdruck und dies treibe die Aktien an./fat/ag
-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News im dpa-AFX ProFeed
-----------------------
NNNN
[VOLKSWAGEN AG,VOW,DE,766400,DE0007664005]
2008-09-17 09:29:22
2N|STB STW STD BRO|GER|AUT|
ëQÅB
VW short bei 300 EUR! Dann müssten sie auf Toyota-Peer-Niveau sein und fallen. VW ist ein Schlafmützenverein.
Dachte nur nicht, dass es so schnell geht oder aber es kommt noch viel mehr und das war erst der Anfang...
Ich bin auf jedenfall im long term bearish eingestellt
lg
snobtrader
und auch die VW-Blase wird noch platzen.........
Ausgenommen von Zwangseindeckungen mal abgesehen, welcher normale Mensch zahlt solche Mondpreise wie derzeit?
Allerdings hat VW dieses Jahr meine vielen Fehlkäufe in anderen Papieren mehr als ausgeglichen.
#64 - Duc, bisher müßte einigen Shorties die Puste ausgegangen sein. Die sind ja schon in der Überzahl, seit VW die 100€-Marke überschritten hat.
Gruß
FredoTorpedo
Wenn VW wieder fällt kann man die Verluste über die Verlustabschreibung dem deutschen Steuerzahler in Rechnung stellen. Am Anstieg der VW Aktie verdient Porsche. Wenn sich nach der kompletten Übernahme die VW Aktie halbieren wird kann das Posche als Verlust ausweisen und mehrere Jahre keine Steuern zahlen. Die zuvor erzielten Gewinne mit Long Spekulation sind dann bereits an die Aktionäre ausgeschüttet.
Das hatte ich mal in einem Artikel in der FTD oder FAZ im Flieger gelesen.
der DAX sowie der ganze Gesamt- und Finanzmarkt sind dermassen angeschlagen, dass es auch ohne weiteres bei VW zu einer massiven Verkaufswelle kommen kann.
Nichts desto Trotz ist der Titel der stärkste weit und breit und ich hab vor ein paar Tagen ziemlich falsch gelegen mit meiner Einschätzung!
Die UBS wird womöglich ihren Anteil auch bald versilbern müssen (2,7%).
Ist nur eine Frage der Zeit.