VW St - Zock STARTET
wobei es mich nicht wundern würde, wenn wir heute abend in der SA die 75 nehmen, warum nicht...so wie unser wert verramscht wurde.....ich dachte die tage noch, ich bin im falschen film
Ich habs zum Glück deutlich unter die 100 geschafft durch die Nachkäufe bei 68 und 64.
Eigentlich hatte ich ja noch für Kurse unter 60 nachgeladen...aber das kam ja dann doch nicht.
aus dem konzept, grins
könnte sein, dass am WE NEWS kommen.....alles möglich
bis bald
Was soll das jetzt?
http://www.ariva.de/news/Volkswagen-buy-Citigroup-3311807"Es wurde ja auch gesagt, dass die VZ die St. kurzzeitig im DAX ersetzen sollen. Nur wie kommen die wieder rein? Dazu muss der Freefloat gesteigert werden, nur wie ist das möglich? Die Aktien sind ja alle vergeben und wer gibt welche ab? Ganz einfach, Porsche! Die Kapitalerhöhung der Cash-Cow Vorzüge bringt das Geld rein, um Porsche komplett zu kaufen. http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/...nd-vw-aktien/50060872.html Somit steigt auch wieder der Eigenanteil von VW an seinen Stämmen, da die Porsche Anteile nun nicht nur anteilig sondern komplett über Porsche wieder bei VW sind. Es werden also einige Stücke frei, die Porsche an den Markt platzieren kann um wieder frisches Kapital zu erhalten, ohne dass sich Sorgen gemacht werden muss. Somit Ende gut, alles gut. Porsche hat Geld, VW noch mehr Geld, VW hat Porsche, Katar ist glücklich, VW mit Suzuki einen super Partner für Asien und die Stämme sind wieder im DAX."
http://www.ariva.de/...ng_im_Open_Interest_t309760?page=36#jumppos917
Scheint, als ob ich Recht behalten könnte :D :D :D
I have a dream :-)
Wenn nun gegen die 7o.-- gekämpft wird, vielleicht auch kurzfristig mit Erfolg, heißt es aber für mich, dass die ST in die andere Richtung w o l l e n und wir auf dem richtigen Weg sind.
Auch Kricky`s Ankündigung von 10%-Schlägen sind nach heute leichter vorzustellen.
@ schami8, Glüchwunsch, w ü r d e auch noch gerne!-((@ Frank, die "paar" Euro`s schaffen wir bis Ostern bestimmt! Es bleibt spannend !
Jetzt fängt zum 3. mal das Geld verdienn mit den Stämmen an.
Ich habe mich schon 2 mal nach Krickys Empfehlung ausstoppen lassen und bin nun mit 62,84€ als Einstieg dem Anstieg gegebenüber sehr offen ;)
welche Volltrottel verkaufen denn jetzt bei 70 €?? Xetra-Orderbuch voller Verkäufe...Können da welche ihre Miete nicht bezahlen oder was?
Im Grunde definiert sich der Wert der Stämme ab jetzt neu. Keiner kann zwischen 60 und 1000 € den realen Wert bemessen.Wenn jetzt Volatilität reinkommt und das Teil mal 15 - 20 % hochschießen würde, dann kämen die Zocker in das Papier und könnten es tatsächlich dreistellig machen. Aber nicht bei solchen Volltrotteln
Nicht böse sein, Kricky, aber das hat sich mittlerweile in den deutschen Börsensprachgebrauch eingeschlichen genauso wie Hohlspacken :-)
aber zu unserem Wert
fast TH
Euphorie noch fehl am platze, aber....
irgendjemand hat erkannt, daß hier ein Top-Titel verramscht wird, möglicherweise kommen am WE gar News
wir bleiben schön dabei, aber das muß ich ja nicht weiter erwähnen.
bis kommende Woche