VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ...
Und wenn es fällt wird nachgekauft!
Was für Vuzix ja bisher aussergewöhnlich ist!
Das heist da ist Potential!!!!
Und falls das Ding wieder stark fallen sollte(was ich nicht glaube) dann kauf ich die Teile weg! Das kann nur noch nach oben gehen, sobald die Brillen richtig eingesetzt werden!
Ich Idiot hab Facebook bei 24 Dollar verkauft weil ich zu ungeduldig war!
Wo stehen die jetzt???
Beim 3D-Drucker hab ich gemeint "so ein quatsch das" das brauchen eh nur Firmen und das gibts seit 15 Jahren, warum sollte sowas auch von privat gekauft werden?
Aber ich hatte dabei das GESAMTE Einsatzspektrum auf längere Zeit übersehen!!
Jetzt stehen die Teile auch im Mediamarkt(zwar auch nur Müll aber erstmal egal)!
Und bei Datenbrillen wird das auch passieren nur noch viel stärker!
Stellt euch vor, die bringen das hin, Inhalte auf deine normale "medizinische Brille" zu bekommen (wie auch immer das geht)!
Das wird die Zukunft!
Beim Handy hat am Anfang auch jeder gelacht und die Besitzer für Idioten gehalten.. !
Und jetzt ist die halbe Menscheit ein "Idiot"!;-)
Nur für kurzfristig ist das natürlich nix.. .
Wer da die Geduld nicht hat sollte das was jetzt im Plus ist mitnehmen und verkaufen.
Und in 3 Jahren schauen und sich ärgern was er hätte noch gewinnen können!
@Borusse da mußte jetzt durch!
Und wenn du wirklich so ungeduldig bist wie du schreibst, hätteste doch schon lang verkauft!?;-)
Schönen Tach noch
Dann gibt's doch kein halten mehr!
Daran denken die meisten nicht mehr!
der sollte nicht investieren, glaubt ihr Intel steigt einfach mal so mit 25 mille ein
freue mich schon wenn es richtig runter geht (lt.Borusse) nur so kann ich günstiger rein
bald mit einer super Neuheit, was meinst Averex?
stell dir vor Luxoticca liefert eine Designerbrille, Intel den Chip Vuzix und Epfel den Rest