VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ...
Ich denke, dass die Zahlen nicht gut aussehen werden. Der Intel-Deal wurde nur gemacht, um das Überleben von Vuzix zu sichern. Im Moment lässt sich mit der Brille einfach noch kein Geld verdienen. Wer allerdings 5-10 Jahre Zeit hat, der ist hier gut investiert.
Ich denke auch sie kommt nochmal in die Region unter 5 Dollar - das sind dann bei mir Kaufkurse.
Eher sehe ich das Risiko das es bei einer guten Meldung richtig knallt.
Nur wann kommt diese Meldung und wo stehen wir in dem Moment.
Ich bin immer mit einem Teil long investiert und habe eine kleinere Position zum springen. Ganz raus ist mir zu riskant.
Keine News!
Schlechte Q4 Zahlen und die Intel Anteile werden auch bald in den Markt fließen!
ich bin hier neue in dieses forum und möchte gratulieren allen die in Vuzix sind! Ich weiß sehr viel über dieses Firma und freue mich auf diese golden Zukunft von Vuzix!
good luck
ps. ich hoffe man kann verstehen was ich schreibe
ich denke das dieser aktuell kurs ist nicht so schlecht. braucht man viel geduld bei diese neue tecnology. vuzix ist im wachstumsphase und wird in der nexten wochen viel gute dinge zeigen. der gesamtmarkt ist noch sehr jung für das AR VR . der kurs ist wenigsten jetz an nasdaq stabiler gehalten als an OTC vor diesen tagen. aktulle kurs movments sind nicht so sehr wieder spiegeln für das was die co. leisten kann.
viele schreiben von grosen kurs explosion. und sicher das wird so kommen. besser ist jezt nicht short zu gehen. man kann sehr schnell verbrannt werden.
http://www.researchandmarkets.com/research/6j59z5/human
good trades
woher du diese Infos auch immer hast!
Wir hoffen du hast Recht! :-)
Ich sehe das aber genau so wie du!
Die Technik ist da und muss nun langsam unter die Menschen gebracht werden!
Mir persönlich ist es egal ob mein Gewinn mal um 1000 Euro schwankt, da mir das Risiko zu hoch ist auszusteigen und wegen 1000 Euro vielleicht das 10 oder 15 fache zu verlieren, wenn es mal richtig hoch geht!
Selbst 5 Dollar ist ein super Kurs, wenn man bedenkt wo wir angefangen haben!
Auch wenn die Zahlen für Q4 nicht toll sein werden, dass ist egal, die besseren Quartale werden kommen!
eine sehr gute News für uns! das ist ein gutes hinweis das im hintergrund sehr viel arbeit gemacht ist um ganz an die spitze zu sein in bereich AR VR
good luck to you
Deine Nachricht ist ja gleich mal ne ordentliche Mitteilung von Vuzix.
Danke
Aber es könnte auf 2,35$ fallen, ich würde nachkaufen aber nicht verkaufen!