VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 188 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.080.608 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 52 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 186 | 187 | | 189 | 190 | ... 796 > |
Heute Mittag Handel von 1000Stck zu 0,205. Davor und danach dann nix mehr und trotzdem der Kurs?
Eröffnung 0,187
0,205 EUR 11:21:07 1.000
Schluss 0,185
Dummerweise nimmt S-Broker diesen Kurs dann auch für meinen Depotbestand.
Da siehts dann gegen Abend immer noch ne Ecke trauriger aus als am Vormittag.
ich könnte bei eimem Broker in USA und CAN kaufen, will aber nicht KONDITIONEN
ca. 11 Mio SHARES in Händen von Fonds geben auch Sicherheit,
aber jede These sollte man abwägen
G8
CAN sicher in PLUS heute mit über 100.000 shares gehandelt immerhin
ob VG nicht früher oder später (mit Beginn der Produktion) sich verstärkt auf den "sicheren" Kanadischen und US-amerikanischen Anleger konzentrieren wird
und dafür ist ein Listing in Fra oder Munich oder Stutgart nicht nötig
denn die dummen zitrigen germans hat man ja bereits abkassiert
nur deswegen ging Vedron auch nach Germany 2005
jetzt braucht man die zittrigen Germans in Zukunft nicht mehr
denn wie gesagt ich kann mir ständiges handeln in Can nicht leisten
ist zu teuer
und das wäre mist wenn in 12-18 Monaten VG Gold nicht mehr in Fra gelistet sein wird
hat denn keiner daran gedacht ? oder sind alle 100% davon überzeugt dass Vedron-Aktie auch weiterhin in Fra immer handelbar sein wird
ich bin mir da nicht sicher
denn auf Kleinanleger aus D ist VG Gold ja nicht mehr angewiesen vielleich sammeln die ja deswegen seit 12 Monaten alles auf
meiner (derzeitigen) überzeugung und wissens nach nicht gehören
ein DElisting sehe ich nicht zumal das umlisting in CAN ja auch
höhere Maststäbe gebunden ist TSX.com und hier irgendwo einige
100postings zuvor nachlesbar
wenn es so kommt, dann ist die Aktie einiges mehr wert als heute...
und Du besitzt den Wert mal x in Deinem Depot...
und es gibt ein paar Broker hier, bei denen man in Canada handeln kann...
-das machen unsere speziellen Freunde, die wir alle so lieben, ja auch-
ich selbst kann das bislang bei meiner DiBa derzeit auch nicht...
Namen habe ich immer wieder hier und dort gelesenkann sicher jemand benennen...
aber ich habe wirklich keinerlei Angst:
Wenn dem so wäre, dass ein Handel in FR nicht mehr möglich wäre -was ich nicht für realistisch erachte, siehe auch Listing an der TSX-
dann würde ich kurzfristig ein Konto bei einem Broker, der das kann, eröffnen, die VG Aktien übertragen und dann dort verkaufen...
aber nochmals: Wenn das Ding erst einmal läuft, wirst Du es mit Sicherheit auch wieder los!
Garantiert!
Deutsche Firmen haben dies in der Vergangenheit an der NYSE
praktiziert. Jeder Handel an einer Börse kostet den Emittenten
Geld.
Auch ich glaube, wie PV, nicht an ein Delisting.
Ob in D erworbene Anteile so einfach nach Kanada umgebucht werden
können, glaube ich nicht. Normalerweise muss hier verkauft und
in Kanada neu gekauft werden.
Trotzdem hier die Regeln, wie so etwas abgewickelt wird:
Nochmals: Ich glaube ich daran!
http://de.wikipedia.org/wiki/Delisting
Deutschland [Bearbeiten]
Das Börsengesetz (§ 39 Abs. 2 S. 2 BörsG) schreibt vor, dass der Anlegerschutz beim Delisting gewahrt sein muss. Die Börsenordnungen der einzelnen Börsen handhaben dies unterschiedlich. An der Frankfurter und Münchner Börse reicht eine Vorankündigungsfrist von sechs Monaten aus. Innerhalb dieses Zeitraums können die Aktionäre der betroffenen Gesellschaft ihre Aktien noch über die Börse verkaufen, wenn sie dies wünschen.
Haben, oder nicht Nicht-Haben zum Zeitpunkt X, das ist die Frage!
Frei nach Shakespeare: Sein oder Nicht-Sein-das ist die Frage! (Hamlet)
es kann auch ohne Schwierigkeiten gehen:
Aber warum überhaupt? Die Tagesumsätze stimmen doch!
http://www.process.vogel.de/management_und_it/...ndel/articles/91943/
Hinz und Kunz ist hier mit seiner Klitsche in D gelistet.
Unternehmen, die nichtmal im Heimatland gelistet sind, große Bluechips, kleinste AG´s mit seriösen und unseriösen Geschäftszielen aus aller Herren Länder. Warum ausgerechnet VG Gold nicht?
Ich hatte nur einmal ausländische Aktien (Nasdaq) durch ein Stock Option Progamm und konnte die auch nur an der NYSE verkaufen, aber auch nur, weil die hier nicht gelistet waren. Bei einem sehr unwahrscheinlichen Delisting unsere Perle, wäre dann ein Umschreiben notwendig.
VG GOLD CORP.
Drilling Expands Gold Mineralization at Buffalo Ankerite South Mine
South Mine Structure has over 4,000 feet of Strike Length
FOR IMMEDIATE RELEASE, February 20, 2008, Toronto, Ontario.
VG Gold Corp., (TSX:VG), (FRANKFURT:VN3), announces drill results from four exploration drill holes recently completed in the Western part of the Buffalo Ankerite South Mine. The drilling is testing the steeply dipping geological structure that strikes east for 4,000 feet (1,300metres) on the property from the Aunor Mine property. The four drill holes targeted the structure from 400 metres (1,300 feet) to 800 metres (2,600 feet) deep. The presence of mineralization to depth continues to confirm the potential of the Buffalo Ankerite Property South Zones to host significant additional gold mineral inventory. The BA South Zones have depth potential down to 6,000 feet, over a strike length of 4,000 feet (1,300 metres), situated on the same structure that hosts the neighboring Aunor/Delnite Mine, which produced 3,416,415 gold ounces.
Highlights:
· VBA-07-102 assayed 17.49 grams Au per tonne over 0.91 metres within a larger mineralized zone assaying 2.2 grams Au over 16.8 metres.
· VBA-07-103 assayed 18.9 grams Au per tonne over 0.85 metres within a larger mineralized zone assaying 3.46 grams Au over 8.7 metres.
· VBA-07-104 assayed 8.3 grams Au per tonne over 1.22 metres within a larger mineralized zone assaying 4.22 grams Au over 4.27 metres.
Drilling has confirmed the presence of gold mineralization from surface to a depth of 1,525 metres (5,000 feet) and is currently ongoing at depths below 500 metres, and will continue to test to greater depths. Several neighboring mines have been developed to depths in the range of 1,700 to 2,500 metres.
VG-07-102
Intersection
(in Metres)
Length
Gold
Grams per
tonne
Ounces per
ton
From
To
Metres
Feet
245.49
262.37
16.89
55.4
2.19
0.064
Including
.91
3.0
17.49
0.51
And
2.68
8.8
4.29
0.125
355.31
358.14
2.83
9.3
5.90
0.172
VBA-07-103
324.61
329.79
5.18
17.0
1.68
0.049
503.53
512.22
8.69
28.5
3.46
0.101
Including
2.77
9.1
7.44
0.217
Including
0.85
2.8
18.86
0.55
581.56
582.78
1.22
4.0
8.5
0.248
VBA-07-104
593.14
597.41
4.27
14.0
4.22
0.123
Including
1.22
4.0
8.3
.242
742.19
746.55
4.36
14.3
2.99
0.087
Including
1.01
3.3
4.49
0.131
VBA-07-105
615.6
617.83
2.23
7.3
1.61
0.047
708.36
710.79
2.44
8.0
1.27
0.037
Notes:
· Lengths reported are core intersection lengths and do not represent true widths.
· It is anticipated that true width estimates will be made possible after additional drilling.
· Conversion: grams per tonne times 0.0292 equals troy ounce per short ton.
The Buffalo Ankerite property saw historical production of 1,018,000 gold ounces between 1926 and 1953 (Ontario Ministry of Northern Development and Mines, Buffalo Ankerite & Ankerite March listings). The property continues to hold significant potential to explore and develop both surface mineable and deeper, down dip gold mineralization. Records of historic underground workings and drilling indicate good potential to expand gold mineralization on the property. Known gold mineralized stratigraphy crosses the Buffalo Ankerite property for a strike length of 2,000 metres (South Mine 1,300 and North Mine 700 metres) which is located within the 6,000 metre length of the regional geological structure, known as the south limb of the Porcupine syncline which hosts six significant Timmins Gold Mines. The Porcupine Gold Camp has produced more than 60 million ounces of gold to date (source: Ontario Ministry of Northern Development and Mines).
The fall/winter drill program intersected mineralized quartz-tourmaline breccia zones which are recognized as host rocks for ore in the prolific Timmins Gold Camp, and all of the drill holes intersected gold values. Our targets are in the area of the historic production on the Buffalo Ankerite property where we are exploring the extensions of, and adjacent to, the previously mined areas.
All exploration work was conducted under Kenneth Guy, P. Geo., designated Qualified Person for VG Gold, who has reviewed this press release. Samples collected by VG Gold were assayed for gold by Laboratoire Expert in Rouyn-Noranda, Quebec. Analysis consisted of a fire assay of a 30-gram sample with an atomic absorption finish. Samples assaying over 1.0 gram per tonne Au are re-assayed with gravimetric finish. Samples noted to contain visible gold are analyzed via total metallic assay method. A rigorous Quality Control and Assurance program (QA/QC) is in place, using control samples such as Blanks and Rocklabs Standards and duplicate checks. In addition, duplicate analyses of 10% of the samples were corroborated by check assays on samples performed by Bourlamaque Laboratory of Val d’Or, Quebec.
For further information contact Tom Meredith, President of VG Gold, 416 368 0099.
To learn more about VG Gold (TSX-V:VG), visit our website: www.vggoldcorp.com. A map of the Company’s recent drilling can be found at http://www.vggoldcorp.com/explore/explore.cfm
The TSX Exchange has not reviewed and does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.
Bisher liefen wir im Leerlauf. Wird Zeit, dass das automatische 6-Gang Getriebe von N auf D geschalten wird. Dann kann unser 1000PS Motor zeigen, was in ihm steckt. Der Tank ist voll!!!
Im Falle einer Berichterstattung wäre dann interessant zu beobachten, ob ein längerfristiges Interesse an VG beim Leser geweckt wird oder ob nur ein kurzer "Hype" ausgelöst wird. Auch das wird sich zeigen. Fest steht: VG Gold lebt! ;-)
Allen noch einen schönen Tag,
PaiMei
Auzug aus dem letzten Beitrag Oktober 2007, als die letzten BE bekannt wurden (war übrigens auch ein Mittwoch 17.10.07)
"Fazit: Wir rechnen für die nahe Zukunft mit weiteren bahnbrechenden Bohrergebnissen. Kaufen!"
Die Mail von VG Gold habe ich heute wieder um 13:22Uhr bekommen. Genau wie am 17.10.07!
;-O
Je tiefer man geht, desto mehr Gold.
..Very happy...
Hoffen wir dass CAN heute abend anzieht..