VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 185 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.080.548 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 962 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 183 | 184 | | 186 | 187 | ... 796 > |
wenn ich den allgemeinen trend sehe,dann freue ich mich über diesen langweiligen kursverlauf!! gruß biker
gruß biker
andere werden auch gerne gelesen,
der PLAYBOY neuzeitlich FHM
oder der alte Schinken
Was ist beispielsweise mit dem Material Change Report fürs letzte Jahr?
Weiß jemand mehr?
auf der HP an..die kamen leider nie identisch..wie das wetter
tipp an alle morgen 21:30 3SAT Börse GOLD als Thema
da wird man die kleinen "lemminge" seelisch auf den schritt 1000 US$ vorbereiten
G8
Der "alte Schinken" ist das meist gedruckte und am weitesten verbreitete Buch der Welt. Mao-Bibel und Koran kommen da nicht mit! Es existieren Gesamtübersetzungen in 429 Sprachen und Teilübersetzungen in weiteren 2426 Sprachen. Dr. Martin Luther hat durch seine sprachliche Meisterleistung ("dem Volk aufs Maul schauen") den "alten Schinken" aus der hebräischen und der griechischen Sprache in die dt. Sprache 1522/1534 übersetzt und eine einheitlich dt. Sprache geschaffen: Hochdeutsch! Bekanntlich sprechen alle Deutschen Hochdeutsch, ausser den Schwaben, die bekanntlich alles können, ausser Hochdeutsch.
1455 Druckte Johannes Gutenberg zum ersten Mal ca. 180 Exemplare der Bibel. Davon gibt es weltweit noch 49 Expl. Die Stadt Mainz ersteigerte 1978 eine zweibändige Gutenberg-Bibel in New York. Liegt heute im Gutenberg-Miseum und kann dort besichtigt werden. 1987 erzielte eines dieser Bücher den stolzen Preis von 9,55 Millionen DM (ca. 5 Mill.€). Harr74 schau doch mal auf Deinem Dachboden nach und bei den Eltern, Schwiegereltern, Nachbarn usw., vielleicht findest Du noch eines von den verschollenen Expl. Du könntst den "alten Schinken" verkaufen und wärst Millionär. Deine VG Gold könntst Du an den harten Kern der Aktionäre hier verschenken. Wir würden sie dankbar nehmen.
Noch warten wir auf das Evangelium (griechisch=Gute Nachricht)von Tom, der uns verkündet: Genehmigung ist da! Abbau kann beginnen!
Uns allen einen guten, erfolgreichen Tag!
aber die Bibel als eine "Art" leitfaden......
ist sicher gut
und ja eine Ausgabe 19Jahrundert besitzen meine Eltern
http://www.ariva.de/ammex%20gold%20mining-aktie
dafür ernte ich in meiner knappen zeit sehr schnell beim devisenhandel, macht mehr spass.
Markus 4,3-9 3 Hört zu! Siehe, es ging ein Sämann aus, zu säen. 4 Und es begab sich, indem er säte, daß einiges auf den Weg fiel; da kamen die Vögel und fraßen's auf. 5 Einiges fiel auf felsigen Boden, wo es nicht viel Erde hatte, und ging alsbald auf, weil es keine tiefe Erde hatte. 6 Als nun die Sonne aufging, verwelkte es, und weil es keine Wurzel hatte, verdorrte es. 7 Und einiges fiel unter die Dornen, und die Dornen wuchsen empor und erstickten's, und es brachte keine Frucht. 8 Und einiges fiel auf gutes Land, ging auf und wuchs und brachte Frucht, und einiges trug dreißigfach und einiges sechzigfach und einiges hundertfach. 9 Und er sprach: Wer Ohren hat zu hören, der höre!
Jesus als Börsenguru, der über Explorer spricht. (VG ist gutes Land!)
Gold dann bei knapp 950$ und wir werden die großen Abasahner werden in gut 1-1/2 Jahre.
Mathi
Ein wichtiger Faktor wird in der derzeitigen Diskussion wenig beachtet: Insider kaufen derzeit so viele Aktien ihrer Unternehmen wie selten zuvor. Erstmals seit 1995 haben US-Spitzenmanager mehr Aktien ihrer Unternehmen gekauft als verkauft. Das Verhältnis Käufe zu Verkäufe beträgt aktuell 1,44. In Europa bietet sich ein ähnliches Bild: das Insider-Barometer ist nicht mehr weit entfernt von seinem Allzeithoch vom März 2003. Diese Konstellation ging in den letzten 20 Jahren fast immer einem deutlichen Anstieg der Aktienmärkte voraus.
Fazit
Die Erwartungshaltung der Investoren ist extrem niedrig, parallel dazu decken sich Unternehmensinsider nahezu unbemerkt und nur wenig kommentiert verstärkt mit Aktien ein. Passt das zusammen? Die Mauer der Angst ist dementsprechend hoch. Und vergessen Sie dabei nie: Die globalen Aktienmärkte steigen immer nur an dieser Mauer der Angst nach oben. Warten Sie geduldig auf die Euphorie! Erst in einem "überoptimistischen" Umfeld wird dieser Bullenmarkt enden. Die Nachrichten jedoch zeigen uns, dass wir davon noch ein gutes Stück entfernt sind. Die laufende Korrektur bereitet das Fundament für den nächsten Anstieg.
Autor: Thomas Grüner
1. Teil beantragt worden und Goldcorp müsste die anträge übernehmen oder neue stellen
einfach loslegen, da die schon in der eine berechtigung haben, das sehe ich nicht
ähnlich wie beim bauen...kaufe in D jemand ein grundstück ab der eine baugenehmigung auf
seinen namen hatte, dann darfst du sie wieder neu beantragen auf deinen namen
http://www.investcom.com/cgi-bin/nameindustry/...vg&exact=yes&sym=yes
Meine Meinung dazu : nicht mehr lange diese Preiße und wir werden heulen warum wir keine dazu gekauft haben.
Ich hol mir nochmal welche zu 0,19€