VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 159 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.077.375 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 368 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 796 > |
http://www.hartgeld.com/filesadmin/pdf/Art_2008-87_Finanzkrise-II.pdf
Was ist daraus geworden?
Schön, wenn Gold und damit auch unsere VG profitieren werden.
Grundsätzlich auch richtig, keine größeren Kreditverpflichtungen zu haben. Außer natürlich einen hauskredit mit festen 4% Prozent - da müsste man doch massiv profitieren?
Wir werden sehen - erste Hälfte 2008 ist ja überschaubar.
Ich halte mich an Fundamentaldaten. Gut, dass es auf dem Kapitalmarkt keine homogenen Erwartungen gibt und schon gar keine rationalen! Dazu gibt es noch asymetrische Informationsverteilungen und vieles mehr. Das macht Börse für mich so spannend. Niemand kann sagen, ob wir am Montag im DAX grüne oder rote Vorzeichen sehen.
Wünsche allen VG-Fans einen schönen Sonntag :)
Leute mit Extrempositionen hat es immer gegeben. Und zu jeden Jahreswechsel kündigen einige Wahrsager den Weltuntergang aufs Neue an. Aber wenn Herr Eichelburg den Untergang für 2008 veranschlagt, dann macht er sich lächerlich. Hatte er vor einem Jahr nicht schon den Untergang für 2007 vorhergesagt?
@HectorPascal
Eine eigengenutzte Immobilie halte ich auch für sehr sinnvoll.
durch ein JV werden hier sicher auch kosten gespart, die kostenberechnungen
mit dem Gold VK von 700 C$ sind schon sehr überfällig in 2008 sind 1000 US$
geschichte, was nach den wahlen in amiland ist? wir werden es erleben
Wird auf jeden fall schwierig werden mit Kursgewinnen.
Dax schon 3 % im Minus.
es wäre ziemlich blöd wenn so eine Meldung diese (oder auch nächste) Woche käme, dann würde sie ja im Negativ-Sumpf der zu zeit an den Börsen herrscht untergehen
oder wie seht ihr das
wie lange kann Meredith abwarten wenn solcher Fall eintrifft und...darf er das überhaupt ?? oder muss er sofort die Karten aufn Tisch legen ???
Ich habe mir wie Ihr auch Gedanken zu den Insiderkäufen von Meredith gemacht.
Dabei überlegte ich mir, ob Meredith vielleicht nur kauft um den Kurs nicht total abstürzen zu lassen.
Was meint Ihr dazu?
Grüsse und starke Nerven.
ptm61
...von daher brauchen wir uns von der Stimmung nicht mitziehen lassen , sondern können gelassen der kommenden Zeit entgegensehen, da es sich nur um eine frage von Tagen handeln kann, wann es hier gezündet wird...
wir müssen jetzt darauf hoffen dass in den nächsten 2-3 Wochen keine relevante News rauskommen
damit der Makt Zeit hat sich zu beruhigen
Bin froh hier zu sein !!! Ihr hoffentlich auch alle.
So schnell war die Ausführung noch nie. Praktisch auf Knopfdruck war die Order ausgeführt.
Das war so schnell wie eine xetra-Order.
Aber in dieser Situation schmeiße ich gar nichts weg, weder das Radio noch den Wagen, noch meine Papiere, wobei es bei VG bei weitem nicht so schlimm ausschaut wie bei meinen beiden anderen Invests. Aussitzen und Durchhalten ist angesagt! Diese nächsten Wochen stehen wir durch und schlafen ruhig weiter.
Schließe mich da völlig politics an!
VG
PaiMei
das täte uns allen gut, aber nichts desto trotz viel spass mit den neuen, günstigen shares.
das was an den börsen jetzt begonnen hat, war ja abzusehen. das erste drittel haben wir jetzt hinter uns, wenn es weiter so crasht - wovon ich persönlich ausgehe - wird gold und auch vg gold noch weiter nachgeben, oder?
aber das ziel ist ja ein anderes - produktionsaufnahme.