VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 127 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.077.060 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 796 > |
Zeitpunkt: 13.12.07 21:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Gelöscht auf Wunsch des Autors
2cad entspricht ja auch angesichts der Ressourcen m.E. einem fair value zumindest dann wenn klar ist dass produziert wird. Sollten also Northfield und der gute Cudney eine gute Nase gehabt haben :) wird VG steigen, die frage ist nur wann.
Genauso wie die Unzen-Anzahl je nach Mess-Verfahren variieren. Somit denke ich dass Northfield vor dem Investment Anfang des Jahres sich schon Gedanken gemacht hat wieviel VG wert ist, aber ob nun 1 oder 2 Cad nach deren Rechnung raus kamen, das will ich hier nicht behaupten. Hoffen wir für uns alle dass es in dem Bereich liegt.
um 19:30 standen 33000 zu 0,191 imGeld und 7.700 zu 0,20 im Brief. Ich wollte wissen wie es aussieht, wenn ich genau diese 7700 Stck. entsprechend dem Angebot 0,20 in auftrag gebe. Pustekuchen! Meine Order wurde nicht ausgeführt, die 7700 stehen immer noch drin nur die Nachfrage zu 0,191 hat sich auf 18800 verringert. Der Vorgang zeigt, daß die Makler hier ein unsauberes Spiel spielen. wenn ich mehr freies Geld hätte würde ich jeden Briefkurs in Order geben. Was dann passierte wäre sehr spannend. Ich glaube nämlich, daß kaum noch Zitterhandmaterial im Markt ist, sondern irgendwer das karge Angebot nutzt weiter Unsicherheit zu verbreiten und immer billiger einzusammeln.
Ich werde die Order jedenfalls nicht streichen sondern auf morgen limitieren. Das Ergebnis wird spannend.
Gute Nacht
PaiMei
Wollte gestern bei der Diba 30K zu 0,20 in Auftrag geben.
Müßte eigentlich einen Wert von 6000€ ergeben.
Als Auftragssumme erschien dann 6600€.
Auftrag dann abgebrochen.
Hat jemand eine Erklärung?
Aktie
EUR 09:17:04
14.12.07
Frankfurt 0,192
tagesgültig
-- 0,192 ausgeführt
die Masse hat nicht immer recht
wir werden das "dicke" ende schon noch miterleben :-P
na das wird aber nicht einfach.
Kursziel 27.12.2007
bernd_41de 0,249Euro
pappnasse 0,32 Euro
Iven.schroeer 0,36 Euro
SteveF 0,37 Euro
generall 0,39 Euro
dementia 0,38 Euro
Weggefährte 0,40 Euro
al56hg 0,41 Euro
Der Analyst 0,42 Euro
Fortuna_m 0,43 Euro
fishbet 0,44 Euro
Edelmetall 0,45 Euro
nvidia 0,46 Euro
Mikrokosmos 0,47 Euro
isnogood1 0,48 Euro
El_Pirata 0,49 Euro
schlossberg 0,51 Euro
biker000111 0,52 Euro
Bargte 0,55 Euro
Harry74nrw 0,55 Euro
PANGÄA 0,58 Euro +/ 0,02
RubelJohny 0,60 Euro
rube 0,63 Euro
Luki124 0,65 Euro
Sandlerfan74 0,68 Euro
olle15 0,71 Euro
ecochips 0,76 Euro
Politics 0,80 Euro
Riddim_mann 0,84 Euro
mallmis ca. 1,00 Euro
PaiMei 1,02 Euro +/- 0.04 ;-))
o nee 1,11 Euro +/- 0,01
Feliz07 1,14 Euro
louisaner 1,22 Euro +/- 0
linus 1,54 Euro
diesisteineaufforderungzummittippen
2008 wird anderes, 2007 liegt bernd wohl richtig, kann man eingestehen
oder
Allen eine schönes Wochenende und einen schönen 3.Advent.
Börsenonkel
hinzukommen schadet nicht, der chart hat im JAN + FEB oft ein gutes
Bild ergeben
Goldpreis wieder gut über 800 US$ JV und alle werden happy, die da
zweifeln oder angst haben
kommde Wo Gehalt + Weihnachtsgeld....wäre ne Überlegung....aufzustocken
um die 0,20 EU ist ja.....
Muss jeder selbst entscheiden
man kauft und verkauft an sich selbst 1250 Stück zu 0,179 und bietet dann in Berlin 0,181 in der Hoffnung, daß die Panikmache funktioniert und noch einige Zittrige ihre Reste rausschmeißen.
Ich glaube Montag probiere ich das auch mal.
Schönen Adventsonntag
Fritz und Franz in einer Person, nicht nur in Frankfurt aktiv, jetzt auch bundesweit!!!
Wohin willst Du uns noch treiben? In 10 Cent? In 3 bis 5 Jahren?
Sei gnädig mit uns!!! ;-) !
jetzt habe ich mich wohl ganz schön ins Fettnäpfchen gesetzt. Das war natürlich ironisch gemeint, daß ich die gleiche Masche anwenden werde. Es ist eben nur erstaunlich mit welchen Methoden offensichtlich abgezockt werden soll.
Um noch einmal klarzustellen: ich bin doch nicht bescheuert als überzeugter Long-Anleger für VG diese Spielchen mitzumachen.
Das erfreuliche an dem Vorgang in Stuttgart (1250 Stück) und Berlin Geldkurs ohne Stückzahl ist doch, daß der Markt für die Manipulateure offensichtlich weitestgehend ausgetrocknet ist.
Also nochmal: das war natürlich nicht ernst gemeint!!!
Pilgerväter sollten sich geruhsame Adventssonntage auf Ihren Routen gönnen.
ich habe deine Bemerkung noch einmal durchgelesen und den Eindruck gewonnen du glaubst ich sei der mit dieser Masche. Natürlich nicht, sie ist mir nur aufgefallen. Ich wollte nur den Zitteraalen klar machen: werft eure (vielleicht auch nur kleinen) Vermögenswerte nicht den abgreifern in den Rachen.
Gute Nacht
Ich habe definitiv nie angenommen, dass Du "der mit dieser Masche" bist! Ich habe das mit derselben Ironie gemeint wie Du, muss mich da aber wohl zur Erkennung noch etwas verbessern...!
Erkennbar dennoch daran, dass ich Dir einen Grünen gegeben habe (niemals einem echten Drücker)... dann an dem letzten Zeichen in meinem Text ;-) !...
und nicht zuletzt ist in den von mir verwendeten Zahlen noch eine weitere ironische Anspielung enthalten... ,-)
Dir und allen anderen hier ein schönes Adventswochenende!
Für mich ist auf jeden Fall klar, dass ich mit VG Gold ziemlich ruhig schlafen kann. Auf die ganz heißen Werte die über 90% runter gehen und dann wieder 500% und mehr hoch (siehe NFX Gold) habe ich einfach keine Lust mehr.
Ich bitte die Trader und extrem hochspekulativen Anleger zu berücksichtigen, dass nicht jeder hier Lust auf Werte wie Hy Lake Gold hat. Bestimmt hat Hy Lake Gold ein großes Potenzial im Falle von guten Bohrergebnissen, aber diskutiert das doch im dazugehörigen Forum.
Ich bin an VG Gold interessiert, weil die Bohrergebnisse sehr vorrausschaubar sind. Die Bohrungen sind hier eine reine Fleißarbeit, die Geduld erfordert. Die VG Gold Minen sind direkt von bekannten und erfolgreichen Minen umgeben, so dass die Bohrergebnisse natürlich im gleichen Rahmen bleiben werden. Von daher erwarte ich bei Bohrungen keine Überraschungen, sondern normale (gut wirtschaftliche) Ergebnisse von 0,2 Unzen Gold pro Tonne Gestein. Wenn die Fleißarbeit beendet ist, wird man sicherlich 3 Millionen Unzen Gold (oder mehr) nachgewiesen haben.
Ob man selbst ein großer Produzent wird oder nicht ist erstmal nicht das Thema. Der Plan ist doch bereits von Meredith angedeutet worden, man muss nur die Puzzelteile zusammensetzen. Das Geld reicht so wie es bereits vorhanden ist sowieso für weitere Bohrungen im ganzen Jahr 2008. Wenn die Abbaugenehmigung Anfang bis Mitte 2008 erteilt wird, steigt der Aktienkurs soweit, dass auf jeden Fall die Optionen eingelöst werden und weitere 10 Millionen in die Kasse fließen. Mit dem Geld (ansonsten per Kredit oder anderer Kapitalerhöhung) kann man dann u. a. die Testproduktion für Buffalo Ankerite South Mine starten. Damit sollte man spätestens 2009 in die Gewinnzone kommen um genügend Geld für weitere Tiefenbohrungen zu haben, damit das komplette Potenzial erkennbar wird. Inwiefern sich das Joint-Venture noch auswirkt und die anderen Minen in Betrieb genommen werden wird sich zeigen. Das ist auf jeden Fall meine Meinung und Vorstellung wie es sich entwickeln wird. Ein steigender Goldpreis wird sein übriges tun. Ob es zu einer Übernahme kommt bzw. das Unternehmen verkauft wird, wird sich zeigen. Ab 2009 könnte das Sinn machen. Für die eiligen Kurzfristanleger werden sich sicherlich gute Verkaufsmöglichkeiten 2008 ergeben, aber ich bin davon überzeugt, dass die richtig interessanten Preise für VG Gold Aktien 2009 gezahlt werden.
Es ärgert mich zu tierisch wenn man schon im august gesagt bekommen hat die abbaugenehmigung ist nicht mehr weit, jetzt haben wir schon fast januar, da ist ein halbes jahr her!!!
Was mich auch aufregt ist wenn man jetzt schon über 2009 redet obwohl 2008 noch nicht mahl angefangen hat, das drückt mich schon fast in Depresionen, seit 2,5 jahren bin ich jetzt schon in VG investiert und hab nicht 1cent verdient, nur unmengen Geld verloren, das kanns doch nicht sein, und jetzt schon auf 2009 zu erden dann kann ich ja gleich den Schrott wegwerfen und 2009 wieder reingehen, aber was hindert einen davon ab die hoffnung das VG endlich an die gepeilte 1-2-3€ marke kommt,
und dann diese Scheiz Website andere Explorer die nichts oder weniger zu bieten haben als VG GOld haben jedenfalls eine ansehnliche Webpage, man die kann ich ja besser gestallten mit nem einfachen Web tool,
Zum anderen regt mich auf das wenn man Northfield Capital wegen VG Gold anschreibt das keinerlei reaktion auftreten, nichts einfach rein garnichts.
Man tom soll endlich mal den Laden zu laufen bringen die ganzen neuen Bohrergebnisse bringen zwar mehr MK für eine Übernahmem da man darauf verweisen kann das man teurer geworden ist, aber ich will nicht schon wieder ein halbes oder viertel jahr vertröstet weden weil sich nichts im bezug vom Abbau geändert hat, zudem wurde uns auch gesagt das die Preproduction anfang Dezember anfang Januar startet, Wers glaubt dann heiß ich Meier.
Man Leute der laden regt mich so auf, nur VG Gold steht immerhin besser da als 90% aller Explorer.
Ich will mit VG ebdlich mahl gewinne einfahrer das ist doch nicht zuviel verlangt oder zumindestens Wartezeit die vergütet wird.
(bin seit dem 1. Halbjahr 2006 investiert)
aber wenn im Frühjahr 2008 immer noch kein großer Fortschritt zu erkennen sein wird - schmeiß ich hin
gewartet hab ich lang genung
beim Explorer bei dem angeblich alles serios und fundamental begründet ist
Meredith hält sich nich an die Zeiten/Daten (liegt immer umm 5-6 Wochen daneben)
2007 war ein vergeudetes Jahr (bis auf Umlistng) passierte absolut gar nichts bei Vedron
und wenn jetzt einige erst 2009 mit großem Durchbruch rechnen - ist es wie eine Bestätigung dass ich da wohl zu früh in die Scheiße namens Vedron gegriffen hab
2006/2007 ist war das ein totes Geld
2008 wird mir das nicht passieren
was hat da harry letztes mal von Januar gequaselt
also wenn da nix los ist da muss man der Wahrheit ins Gesicht sehen wenn einer in drei Jahren nix auf die Beine kriegt
dann kriegt er auch nix in vier Jahren auf die beine
Wie kannst du denn erwarten, dass Northfield dir antwortet????
Man oh man....langsam wird das hier ein richtiger Pappnasen-Haufen...
Die meisten hier haben KEINE Ahnung von dem, was an der Börse abgeht...
Und sich darüber beschweren, dass jetzt schon über 2009 geredet wird...ähh...sagt mal, habt ihr sie noch alle? An der Börse wird die Zukunft gehandelt...also redet man auch darüber.
ES IST EUCH KEINER WAS SCHULDIG....könnt ihr das endlich mal kapieren....
Das sind WERTPAPIERE, die ihr hier kauft...und KEINE Rentenpapiere.
Hört endlich auf rumzuheulen....wisst ihr eigentlich, wie oft Zeitpläne nicht aufgehen???auch bei Dax-Unternehmen...
Man oh man...ich schmeiß mich wirklich bald in die Ecke vor lachen...
Wie alt seid ihr eigentlich alle? 18...20...???
Lg an Harry...Pilger...und all die anderen, die dem hier gelassen entgegensehen und wissen, worauf sie sich einlassen.
P.S. Die 5000 stk in D habe ich für 19,9 Cent wieder verkauft...wieder nen Abendessen gratis...Vedron kann man nämlich prima traden...schonmal drüber nachgedacht?