Urheberrechte
Würde sie beim Poster liegen müsste wohl gar nix gelöscht werden und Ariva würde nur die Plattform zur Verfügung stellen.
Hier aber wird manchmal gelöscht wegen vermuteter Urheberrechtsverletzung und manchmal nicht.
Ist wohl eher sone Art Menstruationszyklus.
JA - Ariva löscht trotzdem nur DANN, wenn es gegen die hauseigenen Forumregeln verstößt (Stichwort: Erotik) oder ein anderer User das Bild wg. (möglicher) Urheberrechtsverletzung meldet.
Die Modse löschen nur, wenn jemand motzt, also sich beschwert.
Bei gefühlten 80 % aller Postings könnte gelöscht werden: wegen Unterstellung, unbewiesener Behauptung...
Nimm die Di und Do Threads. Da müsstest Du JEDES Posting mit Bild(ich hoffe Springer beschwert sich jetzt nicht) löschen!
Es gibt halt hier im Pöbeltalk genügend Sensibelchen, die sich für das reinste Gewissen der Nation halten. Andersdenkende können da nur irren....
Von denen gibt es 2 Topvertreter die der Meinung sind, das stets andere pöbeln, aber selber nicht. Und sich dann wundern, das nur sie gesperrt werden und deshalb die Mods beschimpfen. Zurzeit sitzt einer von beiden noch eine Dauersperre ab.
bashpusher999 1 Tag 09.02.12 12:06
Weißer Ritter 2 Tage 10.02.12 12:05
falke2 4 Tage 10.02.12 23:05
Sektionschef1 4 Tage 11.02.12 10:08
Pressel 14 Tage 11.02.12 17:19
GraefeX 2 Tage 12.02.12 03:59
jocyx 60 Tage 19.02.12 12:5
Nun kann sich jeder aussuchen, wer gemeint ist!
Dass er trotzdem mehrmals wöchentlich als Reinkarnation hier wieder erscheint, ist eine andere Sache....
Habe ich ly auch schon per BM darum gebeten.
Viel Spaß dabei...
http://ag.ariva.de/kontakt/#forum
Also: Ich habe die Löschung jetzt offiziell bei ly beantragt.
Wenn es nicht gemacht wird und was vom Anwalt kommt,muss Arive wegen
unzumutbarer AGB´s haften
Das was gerade BRAD P007 mit seinem aktuellen Thread macht, halte ich für Blödsinn. In meinen Augen eine Überreaktion.