Uranium Star AOLHA2
Dort haben bis jetzt über 67000 Leser reingeschaut!! Und es finden sich auch mehr Postings!
Hier gehts dann ab wenn Uranium Star über 2 Euro geht und dann springt nochmal ein Schwung auf;-)
Ich denke auch das die Bohrergebnisse aus den Lab´s sehr sehr positiv sein werden!
Ich geb kein stück aus der Hand!
Mit diesem Meilenstein in der Firmengeschichte hat U.S. nun die einmalige Gelegenheit, das "Mysterium um Mistamisk" zu entschlüsseln !
AB Ende der 80er Jahre wurden Gesteinsproben auf Mistamisk entnommen, die auf Basis eines von Virginia Mines erstellten Reports Urangehalte von 4,11% je Tonne aufwiesen und als Durchnittsgehalt der 70 Proben, einen Wert von 1,3% Uran ergaben. Der Durchnittswert der weltweit abbaubaren Uranlagerstätten liegt bei 0,15% !
Das riesige INteresse von institutionellen Anlegern bei der abgeschlossenen Kapitalmaßnahme lassen vermuten, dass hier bereits weitere ERkenntnisse vorliegen ! Wir raten deshalb jetzt wie die Profis der Branche zu agieren und bei Uranium Star einzusteigen. Unser Kursziel für die nächsten 6-12 Monate liegt bei 2,50 EUR.
Außerdem hat Uranium Star noch weiteres Potential in NOrdeuropa und Arizona.
Die kommenden Wochen werden extrem spannend für Uranium Star. In den letzten Monaten wurde mit Hochdruck an den Vorbereitungen des millionenschweren Explorationsprogramms gearbeitet und jetzt geht es in die heiße Phase. Schafft es das Geologenteam, die bisher erzielten Urangehalte zu bestätigen und das Mistamisk Mysterium zu entschlüsseln, steht einer VERVIELFACHUNG des Aktienkurses nichts im Wege !
Die kommenden Wochen werden wahrscheinlich geprägt sein von steigenden Kursen und sollten die BE gut sein werden wir hier Kurse sehen die jenseits von .... (da lasse ich deiner Phantasie freien spielraum )
Bin jetzt dort und hier jeweils mit 50% Kapital drin !
Denke kann nur ordentlich hoch gehen.
Hier langsam dort schneller.
Sie schreiben außerdem: Sollten die im Sommer getätigten Probebohrungen von Uranium Star auch nur annähernd bestätigt werden, steht einer Vervielfachung des Aktienkurses nichts mehr im Wege.
Diese Anzeige sollte für eine gute Eröffnung am Montag sorgen !!
Jetzt heißt es abwarten und gedulden, wie bei Rancher,
da bin ich von 2,50 auf 1,15 runter und jetzt raus, flenn, heul, jammer
Selber schuld.
MF hat momentan auch noch nichts neues angekündigt, also nichts nach SE....