Uranium Star AOLHA2
Langsam sollten einige hellhörig werden ! Einsteigen bevor es zu spät ist !
Ich denke das das noch hinausgezögert wird!
Was würde es den bringen?? Wir deutschen haben die sichersten Atomkraftwerke und dann kaufen wir billigen Strom aus der Tschechei oder Polen die mit sicherheit nicht den selben Status wie wir haben?!
Wenn man vor 20 Jahren die ganzen Milliarden in die Forschung gesteckt hätte für neue ernergien, hätten wir das Problem jetzt nicht, dass ist klar!
Wenn ich vor 20 Jahren die Aktien Kurswerte von heute gewusst hätte, müsste ich aber auch schon längst nicht mehr arbeiten!!
Also wenn und aber hilft alles nichts es ist jetzt so und bleibt die nächsten 20 - 30 Jahren meiner Meinung auch so!
Zu unsere Aktie bin ich super gestimmt, und denke das wir an die 2,50 kommen werden!
Wir sind mehrmals schon von der 1,40 USD Marke abgeprallt, gestern auch fast wieder, bis auf 1,34 dann gings aber rauf bis auf 1,45 und haben bei 1,42 geschlossen!!!
Wenn die Uranium Star heute noch ein paar Cents gut macht, haben wir sie entgültig überwunden!!
Dann geht gemütlich an die 2 USD und wenn im März die Bohrergebnisse gut sind, wovon ich stark ausgehe haben wir Kurse zwischen 2,50 und 3,50 Euronen!!!
Im Februar fangen die wieder an mit Bohrungen und wenn die ERgebnisse der vorherigen Bohrungen bestätigt werden, ja dann werden wir ganz andere Kurs sehen.
Einschätzung von BB Goldreport zur Uranium Star:
Die Aktie von Uranium Star ist unser klarer Favorit für 2007 im Uransektor. Das Management will mit dem im Februar beginnenden Explorationsprogramm auf SAGAR weitere Zielzonen erschließen. Insgesamt sind hierfür 6 Millionen USD in den Budgets für 2007 eingeplant. Zusätzlich sind auch auf den Urangebieten in den USA und Finnland erstmals jeweils 500.000 USD an Explorantionsausgaben vorhergesehen.
Fazit: Wie schon gesagt, wir brauchen nur noch etwas Geduld.
Ich denke das es dass jetzt erst mal war, und wir gute 10% nach oben erstmal gegenreaktion bringen dürften!
So richtig interessant wirds ja eh erst mitte Feb. bis März!! Wenn diese Bohrungsergebnisse gut ausfallen sind wir mit Sicherheit um die 2 Euro!
Die Kurskorrektur war meiner Meinung nach ganz schön übertrieben!! Bin seit 0,70 dabei und werde auch nicht vor April verkaufen!! Und dann sind wir bei 2 Euro!
Jetzt stehen dann News zum Drilling an und dann die BE! Ich denke das diese gute ausfallen werden und dann gehts hier richtig los!! Also kauft und haltet bis März! Ich werde das auf jeden fall so machen!