Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Jetzt geht es schon fast unter die Haut.
Umso lächerlicher wirkt dass hier Manche am Narrativ des "erfolgreichen Tech Giants aus Vancouver" festhielten und selbst heuer noch von man könne nur "abwarten" weil das Unternehmen arbeite im Hintergrund faseln. Von dem weiteren Schmarn den ihnen CM in den Mund legte mal gaz zu schweigen.
Keine Visa Karte mehr auf der Homepage? die sollte doch jetzt wirklich ganz ganz soon mal kommen.
"Die Karte kommt das ist Fakt" oder die "Exchange Umsätze wachsen" haben uns die Ober"Aktionäre" hier entgegngeschrien..und jetzt? doch alles Hirngespinste?
Gehörten diese Lautsprecher hier mit ihrem Pseudokampf gegen die Kritiker defacto nicht viel eher zum Täterkreis? Ich meine nüchtern betrachtet haben sie Alle Lügen weiterverbreitet und haben Alles mögliche versucht die Kritiker mundtot zu machen. Und ihren Betrag dazu gelistet dass die große Masse der Opfer eben nicht die nötigen Schritte eingeleitet hat um wenigstens einen Teil des Geldes zu retten.
der schnüffelt und berichtet obwohl keiner zuhört. Vom schnüffeln ist aber die Nase zu lang, dein Bild passt eher zu Pinocchios Visage...:-)
Die Veränderungen auf der Webseite sollten niemanden beunruhigen.
Ich bin mir sicher das am Ende werden die Aktionäre lange am jubeln!!!
Warum sollten sie? Nennt man so etwas nicht Anpassen an die Realität?
Keine KK, keine Exchange….
Moderation
Zeitpunkt: 20.04.23 10:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 20.04.23 10:46
Kommentar: Provokation
Bin gespannt, ob CM sich am zweiten Jahrestag der Handelsaussetzung mal äußern wird. Ich zumindest werde ihm persönlich gratulieren. Bis jetzt geht sein Plan wunderbar auf.
Moderation
Zeitpunkt: 20.04.23 11:32
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 20.04.23 11:32
Kommentar: Beleidigung
E
Kann man zufällig so einen Haufen Honks als Aktionären irgendwo ordern, oder sind die meisten von Amt?
Anderen seit Jahren einreden das alles gut wird und das Clay am Comeback arbeiten würde..
Die Realität ist das die die Kritiker /Realisten noch bei einigen geschafft haben sich von diesem SCAM zu trennen.
2023 nicht passiert wie alle Jahre seit Gründung, nur die Abzocker sind bereits im Ausland Dubai und verleben das Geld der Anleger... Instagram hat ja Claytons Realitätssinn aufgezeigt
Also immer wenn Du von Bashern liest, von Investierten Aktionären und abwarten hast Du es wahrscheinlich mit einem Mittäter zu tun.
Du bist wirklich der Prototyp Mensch wie man nicht sein will.
Über Jahre wurde hier gerechtfertigte Kritik gelöscht und jetzt wird zensiert wenn man darüber spricht.
Das ist erbärmlich.
Wie seht ihr das hier immer wieder Kritik gelöscht wurde?
Hahahaha