Porsche: verblichener Ruhm ?


Seite 27 von 606
Neuester Beitrag: 02.07.24 18:10
Eröffnet am:02.04.08 14:12von: fuzzi08Anzahl Beiträge:16.136
Neuester Beitrag:02.07.24 18:10von: Mister86Leser gesamt:4.311.645
Forum:Börse Leser heute:593
Bewertet mit:
64


 
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... 606  >  

274 Postings, 6528 Tage Litening Rico

 
  
    #651
24.11.08 12:41
da geb ich dir vollkommen recht.
Dieser Thread ist leider zum "dummlaber Thread" verkommen.
Ernsthafte Beiträge sind mangelware.... und ganz ehrlich.. objektiv gibt es z.Zt. auch nicht viel zu diskutieren... von den ersten bildern des panamera mal abgesehen...

@ EZEL: It seems to me that you are not a native german speaker.. if it is easier for you to post in english.. do it...  

70 Postings, 5711 Tage EZELskeptiker,hier

 
  
    #652
24.11.08 13:15
einige erfahrungen.habe schon offt erlebt volgendes.Der kust hat sich beruhigt und bewegt sich + - 1-2 eur,beispilweise 62-64.ich steige bei 62 mit 1000 aktien und gebe order zum verkauf für 63,50 bei xetra oder andere.dan verfolge ich zahlen.langsam nähert sich dem 63,und geht weiter .die zahlen drehn wie immer ziemlich schnell.dan komt endlich 63,50,ich erwarte eine 1000 zahl zu sehen,aber,der zahl bleibt stehn länger als sons.ich frage mich wieso.dan erscheint nechste zahl 63,49 und dan der nexste 63,40 und weiter runter.Solche felle habe ich zu offt erlrbt und begründet glaube das es um manuele absichtliche lenkung geht.Es ist anderes wen man mit weniger aktien handelt 30-50-100-200,da pasirt so was nicht.Aber wen ich mit 2000-3000 rein gehe und will verkaufen,dan schon.  

256 Postings, 5941 Tage DH 50Da muss dann aber auch ein Käufer sein,

 
  
    #653
24.11.08 13:33
der 1000, 2000 oder 3000 Aktien zu dem Preis haben will.
 

70 Postings, 5711 Tage EZELklar aber

 
  
    #654
24.11.08 14:28
die können splitern/teilvekauf,so machen die so wie so,beim 1000 aktien sind machmal´s 8 teilverkaufe,aber es leuft.es muss nicht in einem stück sein,verlange ich nicht.  

70 Postings, 5711 Tage EZELeilige UPDATE

 
  
    #655
24.11.08 14:31

jetzt könte man etwas kohle nehmen.alles ist ruhig,alle warten das de Dow J offnet,und dan gets noch mal los.denke zu 90% das der DJ offnet mit plus+,und dan kommt der Dax vorwärts.Werde mall einsteigen und beobachten,solte der DJ negatiw starten,dan renne ich raus.

was meint ihr ?

 

274 Postings, 6528 Tage Litening@ezel

 
  
    #656
24.11.08 15:28
"was meint ihr"...

Ich meine: erst denken, dann deutsch lernen, dann posten....  

116 Postings, 6242 Tage rabiat321@all

 
  
    #657
24.11.08 16:14
ich persönlich versteh ganze Zusammenhänge bei "EZEL" nicht, von der Rechtsschreibung mal ganz abgesehen. da blutet einem jahr der kopf wenn man das Zeug lesen und verstehen will.....  

465 Postings, 5728 Tage Francis Bacon 200.Danke Ezel!

 
  
    #658
1
24.11.08 16:25
Ich wiederhole hier, dass Ezel uns bereits am Donnerstag das klare Signal als Kontraindikator gegeben hat, dass Porsche bald wie eine Rakete abgehen wird. Letzte Woche hatten alle Angst, die Porsche Aktien besitzen. Jetzt haben alle Angst, die noch nicht gekauft haben. Es wird ein schöner Wochenchart. Mindestetens 50 % Anstieg, vielleicht wird Porsche diese Woche aber auch dreistellig. Was meint Ihr? Gruß an alle und besonders an Ezel!  

70 Postings, 5711 Tage EZELaha,kontraindikator,von wegen,,,

 
  
    #659
1
24.11.08 18:00

wen man sich anschaut meine meldung oben ,,eilige UPDATE,, der kamm kurtz before heutige anstieg...dan, hmm...kontraindikator???

selig sei der der jetzt der meine hinweis gefolgt hat,,leider,ich persenlich habe es nicht befolgt,schade

 

70 Postings, 5711 Tage EZELund noch was Franci

 
  
    #660
24.11.08 18:07
heutige aufstieg hatt nicht mit Porsche zum tunn.Alle sind gestiegen,Allianz 20 %.Dainler 20%,BASF 20% usw usw .Also,die Börse ist gestiegen und nicht Porsche.Übrigens,nach meinem meldung oben vor parr stunde,wo ich genauch sage was zum tun ist,solte jeder einseigen,das were beim kurs 50,50 eur.Genauch in dem moment habe ich ,,eilige UPDATE,, geschrieben.Also,du hast feller gemacht vor parr tage,du bist eingestiegen mit 53 anstatt mit 50,50 heute wie ich gesagt habe.A was sagst du jetzt?  

70 Postings, 5711 Tage EZELACHTUNG,wichtige mitteilung an Alleeeee

 
  
    #661
1
24.11.08 18:22

Jetzt bloß kein fehler machen und drine bleiben,jetzt ist zeit zum austeigen.Morgen mal schauen was pasiert weiter.Vergest nicht,steigerung des kurses hatt gar nichts mit Porsche zum tun.Es war eine verzweiflungs akt.Oder beser zum sagen,eine tote hat ein gereusch von sich gegeben.Warum? Der Dow Jons sowie Dax sind beide tot,es gab überhaupt kein grund für heutige euforie.CITIGROUP hat schon zweite mall 25 miliarden hüllfe gekriegt und das ist keine lösung.Das ist daselbe wie wen eine schwer kranke man lebt am aparaten in hospital in komma.

ALSO JETZT RAUS;LASS ES FALLEN;UND MORGEN MAL SEHEN

 

166 Postings, 5927 Tage frank45würde auch aussteigen wenn nicht

 
  
    #662
1
24.11.08 18:28
am mittwoch news kommen würden, daher werde ich erstmal drin bleiben und gucken was passiert  

70 Postings, 5711 Tage EZELfrank45 und alle andere

 
  
    #663
24.11.08 18:47

ja das stimt,aber bis mitwoch sind noch 1,5 tage.und bis der meldung verbreitet wird dauert es wider 1 tag.In dem zeit,riskirt man verluste.Also mein vorschlag ist raus jetzt,jetzt steht bei 54,40,wer hatte gemacht wo ich gesagt habe könte bei 55,60 austeigen.Morgen kann man immer noch locker mit 52-53 oder tüfer rein.

 

560 Postings, 6378 Tage hohesCabend zusammen

 
  
    #664
24.11.08 19:02

was für ein tag ...

alles im plus ... :)

enzel du könntest recht haben die 38 tageslinie wurde nicht durchbrochen die euphorie könnte morgen abbrechen was mann auch recht gut an den starken ausschlägen der letzten 2 stunden sieht ...

ich bin gespannt wo wir schließen solang die 38t linie nicht durchbrochen ist sehe ich aber nachhaltig auch keine steigenden kurse ... naja ich lag ja gerstern auch daneben und konnt heut bloß zu 50,60 rein ... :)

 

16 Postings, 5708 Tage sandzo_bateEZEL

 
  
    #665
24.11.08 20:55
Man könnte fast denken, dass Du ein verprellter Hedgefondsvertreter bist, der immer noch denkt, dass Porsche die Ursache für die Milliardenverluste sei und jetzt nichts besseres zu tun hat, als irgendwelche haltlosen Prognosen zu streuen. Morgen wird der Kurs der Porsche Aktie nicht fallen. Lies Dir noch einmal meinen post durch und dann siehst gewisse Parallelen zum gegenwärtigen Trend und Indikatoren, die eindeutig auf eine Aufwärtskurve hindeuten. Diejenigen, die schon wieder von dreistelligen Zahlen träumen, sollen bitte realistisch bleiben. Ihr habt Aktien erworben und kein Los irgendeiner Tombola. Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend :-).  

465 Postings, 5728 Tage Francis Bacon 200.Charttechnik?

 
  
    #666
24.11.08 20:57
Ezel, Du hast Recht: Wer in Aktien investiert riskiert Verluste . . .

Hohes C: Mit Charttechnik hat bei Porsche keiner den richtigen Einstiegszeitpunkt gefunden. Mittelfristig werden die Gewinne aus den Optionsgeschäften sich im Porsche Kurs wiederspiegeln. Die Nachrichten und Erwartungen zur VW-Übernahme können charttechnische Signale jederzeit aushebeln.

Die Charttechnik steht momentan doch bei fast allen Aktien auf rot und zugleich gibt es überall einzigartige Sonderangebote. Ins fallende Messer zu greifen, dass erfordert für langfristige Anleger momentan wenig Mut. Bei Daytradern ist das natürlich was anderes.

LG, Francis.  

14 Postings, 5870 Tage poloracerdax im plus, einzigster wert im minus ist vw

 
  
    #667
24.11.08 21:03

... wenn ich mich da mal an ende oktober gesinne (knapp 4 wochen her) war damals der dax komplett im minus und als einzigster wert, VW im plus...

 

denke mal das der vw kurs demnächst einbricht, zu gunsten porsche...

nur wann??? denkt jemand genauso wie ich???

 

gruß

 

 

465 Postings, 5728 Tage Francis Bacon 200.sandzo_bate

 
  
    #668
24.11.08 21:06
Wer VW leer verkauft hat, der wird diesen Fehler bei Porsche nicht noch einmal machen. Und Porsche interessiert sich sicher mehr um der Kurs der VW-Stämme als den Kurs der eigenen Vorzüge . . .

Die Milliardengewinne sind noch nicht verteilt. Ich habe das Gefühl an einer Tombola teilgenommen zu haben und hoffe noch auf dreistellige Porsche Kurse. Ich habe viel Zeit zum Träumen.

In letzter Zeit kommt an der Börse übrigens alles anders, als es gedacht wird. Vielleicht sehen wir ja schon morgen die dreistelligen Kurse? (War nur ein Scherz . . .)

Freue mich auf den Rest der Woche, lg, Francis.  

16 Postings, 5708 Tage sandzo_bateHehe

 
  
    #669
24.11.08 21:21
Ich meine, dass dreistellige Kurse ab Ende 2009 Anfang 2010 drin sind, auch wenn jetzt viele sicher mich gerne Lügen strafen würden, aber diese Prognose ist realistisch, da Porsche von allen Automobilherstellern die gesundeste Struktur aufweist. Ich bin kein Pessimist (denn auch ich würde mich freuen, wenn wir am 6. Dezember dreistellige Kurse erblicken dürften, aber das bleibt vollkommen unrealistisch (obwohl ich da sehr gerne komplett falsch liegen dürfte hehe)). Also am Ende der Woche sehe ich Porsfche zwischen 61-63 Euro angelangt. Allen noch einen schönen Abend.  

560 Postings, 6378 Tage hohesCzum chart

 
  
    #670
24.11.08 21:50

es ist nie leicht den richtigen einstiegspunkt zu finden ... sonst gäb es ja nur gewinner .. :)

ich für meinen teil war am freitag zu feige und bei 48,50 raus ... und heut bei 50,60 rein .... klar der eine besser der andere schlechter aber gieeeer frist hirn ... und wer zu gieerig ist der kann schnell mal ein paar euro verlieren .... für mich ist eine sicheres spekulieren bei 50,60 mehr wert als ein zu großes risiko ein zu gehen ... sagen wir mal ich zahle einen risiko abschlag ... .

wenn der kurs die 58,xx hinter sich lässt .. ist die 38tages linie durch ... der weg ist dann frei bis 67.... mal sehen wozu es morgen kommt....

aber an dreistellig ist für mich nicht zu denken .... zumindest dieses jahr ... :)

 

70 Postings, 5711 Tage EZELsandzo

 
  
    #671
24.11.08 21:51

heh,du bist gut,du machst prognose um 21 uhr,wo mann sicht wie gut steht der Dow.Und jeder weist das der Dax keine eigene leben hat sondern nur folgt dem Dow.Ja,ich denke auch das es morgen kaum runter gehen wird,aber auch keine akrobatik wie heute,

prosit

 

70 Postings, 5711 Tage EZELhohesC

 
  
    #672
24.11.08 21:56

wen ich darf,möchte dich bitten,drücke bitte der baton unten links ,,Font Size,,und dan auf 2(10pt),es ist viell angenemer zum lösen.Also etwas gressere buchstaben.Danke in vorraus.

Alles wird gut,versprochen-versprochen

 

465 Postings, 5728 Tage Francis Bacon 200.65 Euro . . .

 
  
    #673
24.11.08 22:17
Hohes C, der Weg ist frei bis 67? Ja, ich hatte den Eindruck, dass es genug Käufer gibt, die die VW-Spekulationen so sehen, dass Porsche Vorzüge mindestens 65 Euro wert sind. Daher sehe ich bei 65 eine starke Unterstützung (die nicht sehr als Widerstand wirken werden) und glaube nicht, das ab nächster Woche die 65 nochmal unterschritten werden. Historisch gab es hier in den letzten Tagen eine einmalige Einstiegschance, die aufgrund der allgemeinen Marktsituation auch sicher von manchen Profis so gewünscht (und iniziert) wurde. Nehmt ruhig die Gewinne bei 65 mit. Ich bleibe weiter investiert, lg, Francis.  

16 Postings, 5708 Tage sandzo_bateGenau EZEL

 
  
    #674
24.11.08 22:38
Du bist ominiszent, wir sind alles Nichtswissende. Am besten wäre es, dass wir Dir dieses Forum zur Eigenproduktion überlassen, da Du ja anscheinend er einzige Experte hier bist und schon deine Millionen in trockene Tücher gebracht hast. Bitte "erhelle" uns weiterhin mit deinem Börsen-Allmanah, damit wir genau wissen, wann wir zu verkaufen haben und wann wir bei Porsche oder bei einer anderen Aktie einsteigen sollten. Deinen Theorien ist es wahrscheinlich am günstigsten dann einzusteigen, wenn der Kurs seine Spitze erreicht hat, oder??? EZEL! Wir sind was dieses Geschäft angeht alles wahre Anfänger und Profis haben überhaupt keine Zeit sich in Foren rumzutummeln. Also ich bleibe bei meiner Prognose.   

560 Postings, 6378 Tage hohesCFrancis Bacon 2008

 
  
    #675
24.11.08 23:04

bei 68 und 70 meinte ich unterstützung schon bei 63 :)

naja ich tue mich noch ein wenig schwer mit den genauen prognosen ... aber der weg nach oben wird erst nach der 70 frei sein .... wenn du dir den chart von einem jahr anschaust sieht man sehr gut einen abwärtskanal .... ich weiß nicht wieso aber mit optimissmus bin ich beim spekulieren noch nie gut gefahren ...

ich bin voll investiert und nen run auf 70 oder sogar 90 oder vieleicht auf einen 3stelligen bereich würd ich mir wünschen ... klar ..... ich habe vor einiger zeit ein paar berichte zurück ...mir einen realistischen unternehmenswert von porsche nur allein mit den gewinnen aus optionen .... aus dem kern geschäft und mit dem anteil von vw errechnet und bin auf einen 3stelligen betrag mit einer 2.. vorne gekommen .... :) ... und das mit den schlechstesten werten

aber wie gesagt gier frist hirn ... für mich sollte der kurs unter die 50 gedrückt werden um ein paar knockout von certifikaten zu erreichen ... die DBK hatte eins was bei 49,99 wertlos wurde ... tja glaub 6 millionen wurden da verbrannt .... in einem anderem tread wurde darüber ausführlich berichtet wie die machenschaften der bank funktionieren....

das problem an der sache ist das sobald man kritisch denkt und weiß das kurse legal manipulierbar sind nicht mehr wirklich hofft .... ich für meinen teil sehe ein kauf einer aktie auch nicht als investment sondern als spekulation um den nötigen abstand und die vorsicht davor zu bewahren .... lieber heile raus ..... bei einem verpassten zug hat man nix verloren ... sollte das blatt wenden bin ich der letzte der hofft und an das gute in porsche glaubt ... auch wenn ich überzeugt vom unternehmen bin ....

 

 

Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... 606  >  
   Antwort einfügen - nach oben