Porsche: verblichener Ruhm ?


Seite 166 von 608
Neuester Beitrag: 07.10.24 08:08
Eröffnet am:02.04.08 14:12von: fuzzi08Anzahl Beiträge:16.189
Neuester Beitrag:07.10.24 08:08von: DjangokillerLeser gesamt:4.585.045
Forum:Börse Leser heute:3.505
Bewertet mit:
64


 
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 |
| 167 | 168 | ... 608  >  

512 Postings, 5300 Tage brokeroderpoker@Minespec: und warum glaubst du wohl....

 
  
    #4126
13.07.10 10:10
....nimmt die Zahl der "Millionäre" seit Jahren -trotz Wirtschaftskrise- sprunghaft zu?

Vor allem in China, Indien, Brasil etc....

PORSCHE ist und bleibt ein Wunschspielzeug vieler "Emporkömmlinge".....  

512 Postings, 5300 Tage brokeroderpoker.....und wird deshalb als einer der ERSTEN

 
  
    #4127
13.07.10 10:12
von einer Wirtschaftserholung profitieren können!

M.M. nach dürften Kurse von € 55,00 auf Jahressicht möglich sein - immerhin 50% Kursplus!  

11820 Postings, 7575 Tage fuzzi08Minespec, Pleitewellen

 
  
    #4128
3
13.07.10 10:23
hat es schon immer gegeben. Sie ändern am Wachstum nichts, dienen eher der Bereinigung. Pleitewellen bedeuten Kapitalumschichtung - die einen verlieren, die
anderen gewinnen. Entscheidender ist die Geldmenge, die in den Wirtschaftskreis-
lauf fließt. Derzeit ist sie größer als jemals zuvor.
Per Saldo wächst die Schicht der Reichen & Begüterten ständig an. Und damit der
Bedarf an Luxusgütern.
Schau mal den Chart der typischsten alle Luxusaktien an - Moet, Hennesey, Louis
Vuitton (LVMH/WKN 853292): nach dem obligatorischen Einbruch im Oktober 2008,
der übrigens nicht von einbrechenden Gewinnen herrührte, sondern von den dama-
ligen Zwangsliquidationen infolge der Margin-Calls, zieht der Kurs der Aktie wie an
der Schnur gezogen nach oben.

Die Knete dieser Welt will ausgegeben werden. Da man es nicht essen kann, kauft
man eben Dinge, die möglichst teuer sind.  

992 Postings, 5637 Tage BubbleBobblePorsche Erholung

 
  
    #4129
15.07.10 15:25

nur allein wegen den positiven Märkten besonders für (Premium)automobilbranche. Wer hier glaubt hier noch 50% oder mehr rauszuholen, weil Porsche ja ach so billig ist, der irrt sich. Werde mich hier auch kaum noch melden, weil für mich ist die Porsche Story für immer vorbei. KE kommt ja auch noch. Auch müssen die Schulden irgendwie abgebaut werden. Wehe also, wenn sich die Wirtschaft sich eintrübt oder die Automobilbranche wieder "durchschnittliche" Absatzzahlen (Prognosenwurden ja angehoben momentaner Hype etc) abliefert...

Die Schadensersatzanklagen vernachlässige ich mal, wird bestimmt mit Vergleiche enden. Auf die eine Mrd. mehr kommts bei den Problemen mit den anderen Schulden auch nicht mehr an.

PS: wann kommt denn jetzt die KE???

 

992 Postings, 5637 Tage BubbleBobble@fuzzi

 
  
    #4130
15.07.10 15:34

die erhöhte Geldmenge kommt doch gar nicht in den Wirtschaftskreislauf. Damit werden Staaten oder Banken ausgebailt. Die geplatzten Blasen müssen ja irgendwie unter Verschluss gehalten werden...Wenns so wäre, wie du behauptest müssen auch die Zinsen für normale Kreditnehmer fallen, tun sie aber kaum. Das Geld kommt gar nicht in der Privatwirtschaft an, schlimmer noch die Banken zocken wieder wie wild. Es hat sich nichts geändert.

 

992 Postings, 5637 Tage BubbleBobble@fuzzi

 
  
    #4131
15.07.10 16:51

eigentlich gehört das auch nicht hierhin. Aber du hast einen grossen Denkfehler! Wenn du behauptest, das mehr Luxusgüter nachgefragt werden. Selbst wenn Reiche reicher werden so gehören doch immer weniger Leute in diesen elitären Kreis. Früher konnten Gutbürgerliche ihren Lebenstraum von Haus und Luxusauto (oder Kauf eines solchen alle paar Jahre sich erlauben) erfüllen. Heute knabbern sie mit ihren Ausgaben und immer weniger bleibt Netto von Brutto. Wo also sollen die Käufer von Luxusgüter herkommen, soll ein Scheich der bereits schon ein Fuhrpark von dutzenden Nobelkarossen hat, nochmal soviele anschaffen, wird er das? etc...

 

6288 Postings, 6916 Tage FredoTorpedo#4130, #4131 bubblebobble die Zinsen für

 
  
    #4132
1
15.07.10 17:10
"normale Kreditnehmer" sind enorm gefallen - es gibt kaum noch 10jährige Hypothekenzinsen über 4%, die meisten liegen bei ca. 3,5%. Billiger und über solch großen Zeitraum konnte man sein Häuschen oder seine Wohnung in den letzten 30 Jahren nicht finanzieren.

Und dass die Zahl der Millionäre ständig wächst, insbesondere in China und anderen asiatischen Gebieten, die sowieso noch Nachholbedarf nach Luxusgütern haben, kannst du naus den einschlägigen Berichten und Statiskiken entnehmen. Auch die zweite Gruppe der "potentiellen Porschefahren", die Investmentbanker, sind mittlerweile wieder gut bei Kasse.

Und wenn ich die "Gutbürgerlichen" bei meinem wöchentlichen Stadtbummel anschaue:  In meiner Heimatstadt sind in den letzten Monaten bei jedem Sonnentag die Außenplätze der Restaurant, Eisdielen und Kneipen stets gut besetzt, egal ob vormittags oder nachmittags bzw. Wochenende oder mitten in der Woche. Da wird ein Teil der eingesparten Hypothekenzinsen umgesetzt.

Un wenn ich vor kurzem las, dass die Sparquote ebenfalls wieder anzieht (ich galube es waren 10% vom Netto???), dann kann ich nur sagen, den "Gutbürgerlichen kann es nicht ganz so schlecht gehen, wie du vermutetst. (Auch wenn es es vielleicht bei vielen für einen Porsche vor der eigenen Garage auch jetzt noch nicht reicht).

Gruß
FredoTorpedo  

11820 Postings, 7575 Tage fuzzi08BubbleBobble - wenn ich auch Denkfehler mache

 
  
    #4133
2
15.07.10 19:30
wie Du zu meinen  beliebst, so stehe ich trotzdem zu meinen Ausführungen und halte
sie für zutreffend und richtig.
Ich darf umgekehrt Dir einige Denkfehler (eigentlich sind es eher Wissensmängel)
bescheinigen:

- Die hunderte von Milliarden sind sicher erst mal nur im Bankenkreislauf. Aber dort
  werden sie nicht ewig bleiben. Geld will Geld verdienen! Aber selbst solange die
  Banken das Geld horten, legen sie es an und treiben damit die Märkte.
- die Zinsen für Privatkredite sind entgegen Deiner Annahme gefallen. Zutreffend ist
  das, was Fredo bereits geschrieben hat. Nach meiner Beobachtung sind die Zinsen
  mit 10 Jahren Laufzeit jetzt etwa auf dem Niveau der 5-jährigen vor 4-5 Jahren.
  Allerdings rechne ich nicht mehr mit deutlichen Zinssenkungen.
- Die Schicht der Reichen wächst, entgegen Deiner Annahme. Die Konzentration des
  Großkapitals auf Wenige mag für Europa stimmen. Aber in Asien bilden sich in den
  ehemaligen Schwellenländern Schichten des wohlhabenden Mittelstands, sowie
  Reicher und Superreicher, wo früher NICHTS war. Bestes Beispiel: China, Regionen
  Hongkong, Shanghai u.a.m. Meine These korreliert übrigens mit dem Absatz von
  Luxusgütern in genau diesen Regionen.  

4487 Postings, 5591 Tage storm 300018Anleger getäuscht? Milliarden-Klage gegen VW

 
  
    #4134
18.07.10 15:17

992 Postings, 5637 Tage BubbleBobbleSchwachsinn

 
  
    #4135
19.07.10 17:03

wie immer...Hedgefonds sind neuerdings Anleger die getäuscht wurden. Lachhaft. Super von Wiedeking, leider viel zu selten, denn normalerweise "arbeiten" Vorstände mit Finanzjongleure zusammen, um die kleinen Leute auszunehmen...

Die einen wurden von Porsche getäuscht, die anderen von VW. Da lachen ja die Hühner! An deren Stelle (Porsche und VW) würde ich jetzt eine 1000Mrd Schadensersatz Verleumdungs und Diffamierungsanklage anstreben. Mal sehen, wie sowas  ausgeht!

Dann müsste ich ja Mrd von HSBC bekommen, ihre Empfehlung für Man am 15.07: Ausbruch erfolgt! Kein Fragezeichen!

Nunja ab da gings steil runter. Bin ganz klar als Anleger getäuscht worden. Her mit dem Schadensersatz! nur als Beispiel etc.

 

992 Postings, 5637 Tage BubbleBobblePorsche hält sich gut

 
  
    #4136
1
19.07.10 17:25

in diesem Marktumfeld, aber who cares. Nach oben gehts sowieso für lange Zeit nicht mehr.

Werden doch trotz aller Unkenrufe, die Leute nicht reicher sondern ärmer. Warum konsumieren die bloss nicht, das geht doch nicht. ROFL. Die Zinsen sind doch so schön niedrig, ganz besonders US-Kreditkarten Überzugszinsen. ROFL

Fuzzis Unkenruf in 4120 passt auch gut da rein. Wo gehts bitte schön hoch, du hast es versprochen!

Hoffentlich kapieren die Leute, wie man Millionär wird, indem andere für sich für einen Euro malochen lässt oder keine Steuern zahlt oder Kredite bzw Verbindlichkeiten scheisst, müssen halt andere für büssen.

Also damit es mehr Millonäre gibt müssen noch viel mehr noch nicht mal ihr tägliches Essen mehr leisten können...Bravo ihr habt das System verstanden! Aber nicht den Wirtschaftskreislauf...

 

276 Postings, 5407 Tage brueh@BobbleBobble

 
  
    #4137
19.07.10 17:35
Was du schreibst ist Unfug. Bitte mit fakten belegen, ansonsten taeuschst du damit alle die daran glauben. Worauf fusst deine Aussage. Nur weil der Porsche Kurs faellt gibt es nicht gleich mehr Armut!  

4787 Postings, 5758 Tage krofiBubbleBobble

 
  
    #4138
19.07.10 20:32

Eine kleine Empfehlung von mir. Ich weiß, die könnte dich durchaus auf die Palme bringen, aber versuch es mal mit konservativen Anlegestrategien. Die Banken bieten Tagesgeldkonten, Sparbriefe, ja sogar den Bausparvertag an. Unter diesen drei Beispielen wird sich mit Sicherheit etwas sinnvolles auch für dich finden. Mir scheint, dass dir die soziale Marktwirtschaft oder jegliche Marktwirtschaft gegen den Strich gehen. Nun können wir auf "rumreiche" Zeiten zurückblicken, wo man in Kolchosen bzw, Sowchosen "Vollbeschäftigung" vorfanden, keine Armut, kein Reichtum, aber "wahrscheinlich" absolute Freiheit ;-). Upps! habe ich mich da als Klassenfeind geoutet. Also ich bitte dich, unsere Marktwirtschaft ist eine "teure", abe funtionierende. Vergleiche mit Amerika oder gar England möchte ich hier gar nicht erwähnen. In einem stimme ich Dir voll und ganz zu, dass es die Hedgefonds auch einmal mit voller Breitseite erwischt hat, tat der Spekulanten gut. Hat es sie aber von ihrer Strategie abgebracht: NEIN! Bedenke, dass viele Unternehmen (auch die stockkonservativen) an der Börse handeln und mit Börsengewinnen ihre Unternehmen oftmals wettbewerbsfähig machen, und mit diesen Unternehmen hängen viele Existenzen zusammen auch der einfache "Fließbandarbeiter", aber das wir gerne übersehen, da ja spekulieren als "unsozial" gilt.  Da aber diese Unternehmen dies nicht selbstständig machen, vertrauen sie Ihr Geld den Hedgefonds an, die es dann gewinnbringend an der Börse platzieren sollen (siehe Merck Group, die fast einen Totalkollaps erlitt). Es sind aber wiederum diejenigen, die dann am lautesten schreien, wenn es schief geht. Aber das soll jeder selbst beurteilen. Bitte BubbleBobble fass dieses Post nicht als persönlichen Angriff, weil dies war es mit Sicherheit nicht, ich wollte nur Dinge klarstellen. Einen schönen Abend noch.

 

992 Postings, 5637 Tage BubbleBobblenerv

 
  
    #4139
1
19.07.10 20:56

"Was du schreibst ist Unfug. Bitte mit fakten belegen, ansonsten taeuschst du damit alle die daran glauben. Worauf fusst deine Aussage. Nur weil der Porsche Kurs faellt gibt es nicht gleich mehr Armut!"

Keine Ahnung, was du willst. Habe schon lang vorher die Gefahr eines Double Dip beschrieben und Fakten kamen zu genügend aus den USA (wo schrieb ich das wegen eines fallenden Porsche Kurses die Armut wächst?) aber fuzzi kam mit seinem Bullenpost...

...und kommt einfach damit so durch...(lach) nur Lemminge hier.

Natürlich werden alle reicher ganz besonders Ende 2008 besonders da wurden die Reichen reicher. Achtung Ironie.

Zu den Hypothekenzinsenproblematik würde ich am liebsten gar nicht mehr schreiben, aber in den USA sind gerade die die Deppen, die sie zahlen, die Nichtzahler wissen, das sie nicht herausgeworfen werden...Fredo weiss das, also was soll der Drecksvergleich?

Wie sind aber die Zinsätze, wenn man die Kreditkarte überzieht in machen Fällen gnadenlose 20%...

Gehe nicht mehr auf den geposteten Unsinn mehr darauf ein, wenn dann müsste ich schon ein Buch schreiben, für jeden Blödsinn zig Gegenargumente multipliziert der Bullen hier ausformulieren weder Zeit noch Lust darauf. Wir werden ja sehen in ein paar Monaten, wies so läuft in USA und restliche Welt und wie es noch so brummt in Deutschland!

  

 

992 Postings, 5637 Tage BubbleBobble@krofi

 
  
    #4140
19.07.10 21:47

Boah, langsam glaube ich nicht mehr nur an das eine Vorurteil bei Porschefahrern...

Also soziale Marktwirtschaft haben wir seit den 90zigern nicht mehr, dank der Kosten der Wiedervereinigung ein Teil davon geldvernichtende Subventionen...Thema für sich. Zumindest bis 2000 europäische Währungsvereinigung mit dem Globalisierungsmüll war die Entwicklung also die Abkehr von der sozialen Marktwirtschaft noch schleichend. Mit Agenda 2010 fing der "Ernst" dann so richtig an (bemerkenswert es waren die SPD und die Grünen auf das es fusst). Gleich am Anfang sagte ich damals das sie "schwarzer als schwarz" sind, damals waren die Deppen trotzdem Schrödergeil. In dem gebe ich dir recht, das dumme Volk hat es nicht besser verdient, verarscht zu werden. Selber schuld, wenn man Bildzeitungen etc. eher glaubt als Ehrliche, die es gut mit einen meinen.

"Da aber diese Unternehmen dies nicht selbstständig machen, vertrauen sie Ihr Geld den Hedgefonds an, die es dann gewinnbringend an der Börse platzieren sollen (siehe Merck Group, die fast einen Totalkollaps erlitt). Es sind aber wiederum diejenigen, die dann am lautesten schreien, wenn es schief geht." Schlechtes Beispiel ausserdem war das PRIVATES GEZOCKE von Merck.

oder "Bedenke, dass viele Unternehmen (auch die stockkonservativen) an der Börse handeln und mit Börsengewinnen ihre Unternehmen oftmals wettbewerbsfähig machen, und mit diesen Unternehmen hängen viele Existenzen zusammen auch der einfache "Fließbandarbeiter", aber das wir gerne übersehen, da ja spekulieren als "unsozial" gilt."

Das ist kompletter Unsinn.

Ich gebe dir das Beispiel der Absicherungsgeschäfte, die Firmen sind GEZWUNGEN diese Absicherungsgeschäfte wegen den Kurskapriolen an den Rohstoffmärkten zu machen und darum gibt es überhaupt die hohe Volatilität. Wenn du Ölkurse von 150 und 35 Dollar innerhalb eines Jahres für normal haltest...Das dann die Marge der entsprechenden Rohstofffirmen wegbrechen, (klar oder?) führt wiederum dazu, das sie ihre Preise anheben z.B Eisenerz an weiterverarbeitende Firmen, diese aber können nicht mehr die Preise weitergeben. Das ist momentan so: arme Stahlindustrie. Die Zockerbanken verdienen risikolos Geld ohne irgendwas dafür getan zu haben...soziale Marktwirtschaft grins.  Du musst noch viel lernen...völliger Blödsinn die Behauptung die Firma und nicht die Banken würden Werte abschöpfen...wäre es so würde es kein Absicherungsgeschäfte geben, würde es auch nicht die bekloppte Volatilität geben, die bei Firmenlenkern jedesmal zu Schweissausbrüchen führen. Merke: die haben kein Geld zum Zocken nur die Ware und ordentliche Verschuldung meistens...

" Also ich bitte dich, unsere Marktwirtschaft ist eine "teure", abe funtionierende. Vergleiche mit Amerika oder gar England möchte ich hier gar nicht erwähnen."

Na, wenn die so toll funktionierte, warum müssen Banken ausgebailt werden und wer ist der Leittragende? Nix Mitbekommen in letzter Zeit? Und wie läufts jetzt? Keine absurd hohe Boni mehr? Wie waren die Strafen für die Verantworltichen von Verfehlungen bei IKB über Landesbanken bis HypoReal? Warum Vergleich mit Anglosachsenland dank Globalisierung sind wir doch längst auf dem Weg dorthin. Übrigens schon mal was vom Begriff: stupid german money gehört? Also so oder so es funktioniert gar nix mehr und mit bischen flicken wirds auch nicht mehr. Da ist schon zuviel kaputt...überschuldete Staaten, überschuldetes Volk (vorgezogener Konsum), jede Menge geplatzter Blasen...Liste endlos.

Im nachhinein hatte das ganze etwas wie bei Wilhelm2, als man jammerte, weil man bei der Kolonialisierung nicht dabei war und auch Stück vom Kuchen abhaben wollte, in diesem Fall gings halt nicht um Gebiete sondern um reine Moneyzockerei.

Kein Bock mehr ist ehh sinnlos...

 

512 Postings, 5300 Tage brokeroderpokerPorsche....heute +5,1% bei L&S.

 
  
    #4141
22.07.10 12:49
na also...geht doch! :-)  

11820 Postings, 7575 Tage fuzzi08BubbleBobble - jeder darf

 
  
    #4142
3
22.07.10 17:04
hier seine Meinung vertreten, auch wenn sie von anderen abweicht.

Abweichende Meinungen aber als Unsinn und optimistische Einschätzungen als
bullischen Blödsinn abzuqualifizieren - wie z.B. in Deinem #4139. geschehen:
"Gehe nicht mehr auf den geposteten Unsinn mehr darauf ein, wenn dann müsste
ich schon ein Buch schreiben, für jeden Blödsinn zig Gegenargumente multipliziert
der Bullen hier"

ist unter dem Niveau, das wir alle uns hier wünschen.
Wenn Du dem nicht folgen kannst und willst, such Dir bitte ein anderes Forum.
Solltest Du Du weiter pöbeln und beleidigen, so wirst Du Dich in der Liste unten
eingereiht wiederfinden.
Also bitte anständig, fair und respektvoll bleiben.  

512 Postings, 5300 Tage brokeroderpokerory, aber ihr müsst euch ja verdammt....

 
  
    #4143
22.07.10 18:34
...wichtig halten, um solche Kindergartenspielchen zu fabrizieren! Konzentriert euch auf die Märkte und nicht auf euch - ihr Schnapsnasen!

:-)  

512 Postings, 5300 Tage brokeroderpokerfreut euch lieber über das heutige Plus....

 
  
    #4144
22.07.10 18:37
von fast 7 % - da habt ihr mehr von.  

561 Postings, 7560 Tage silberRaus aus der Krise?

 
  
    #4145
22.07.10 19:21
Donnerstag, 22. Juli 2010, 14:56 Uhr
Stuttgart (dpa) - Der Sportwagenbauer Porsche fährt immer schneller aus der Krise. «Wir haben den Umsatz im Geschäftsjahr 2009/10 im zweistelligen Prozentbereich gesteigert», sagte Porsche- Chef Michael Macht in einem Gespräch mit der Nachrichtenagentur dpa. «Wir hatten im Mai und im Juni die höchsten Auftragseingänge, die Porsche seit 60 Jahren hatte.» Der Absatz werde im Ende Juli endenden Geschäftsjahr deutlich über dem des Vorjahres liegen. Im Geschäftsjahr 2008/09 hatten die Stuttgarter 6,6 Milliarden Euro erlöst und 75 238 Sport- und Geländewagen verkauft.

Quelle:

http://www.bild.de/BILD/regional/stuttgart/dpa/...hneller-hinter.html  

11820 Postings, 7575 Tage fuzzi08Jetzt wird's spannend: der Rubikon naht...

 
  
    #4146
7
23.07.10 11:33
Der Porsche-Kurs hat sich in überzeugender Manier aus seinem Juni-Loch bei rund
31 Euro herausgewühlt und gestern das Doppeltief vom Februar gebreakt. Damit
hat der Kurs vor dem Hintergrund sich aufhellender News auf ganzer Breite klar zum
Ausdruck gebracht, wo er hin will: nach oben. Doch nun wird's brenzlig:

Wie man im Chart sieht, steht der Kurs nun unmittelbar vor dem Rubikon - einem
Kreuzwiderstand aus dem Abwärtstrend seit vergangenem Oktober und einem
Horizontalwiderstand bei 40 Euro.
Wie stehen die Chancen, dass der Kurs diese Herausforderung meistert?
Rein technisch gesehen gut, meine ich. Die aus dem Juni-Tief führende Aufwärtsbe-
wegung kann als schulbuchmäßig bullish angesehen werden. Zudem bietet sich ein
Vergleich mit dem sehr ähnlichen Chartverlauf vom vergangenen August bis Oktober
an: auch damals ging der Kurs nach einem heftigen Rutscher in Zickzacklinien nach
oben, bis er schließlich Anfang Oktober ebenso heftig nach oben schoss - genau im
Anschluss an den Break des damaligen Aufwärtstrendkanals nach oben.
Ein entsprechender Kursimpuls könnte sich nun ergeben, wenn der Break des oben
erwähnten Kreuzwiderstands gelingt.

Fundamental hat sich die Lage deutlich entspannt; das Geschäft brummt und die
Basiseffekte sorgen für Blutdruck steigernde Zuwachsraten...
Auch das belastende Thema "Anlegerklagen" hat durch das abzusehende Scheitern
in den USA an Schrecken verloren. Klagen in Deutschland sehe ich gelassen entgegen.
Die Tatsache, dass geklagt wird, hat nichts zu sagen; denn die Anwälte gewinnen
immer. Also klagen sie - um jeden Preis.

Nachdem auch wichtige Personalien geklärt sind, sowie die Frage, wo welches Modell
gebaut wird -ob also Porsche ein "schwäbischer Sportwagen" bleibt- lichtet sich der
Dschungel der Unsicherheiten zunehmend.

Auch die Markttechnik dürfte mitspielen: ein Blick auf die Slow zeigt, dass da noch
Spielraum ist, bevor der Kurs wieder korrigiert.
Widmen wir uns also gebannt der Beobachtung unseres Rubikons...  
Angehängte Grafik:
porsche1y230710.gif
porsche1y230710.gif

4787 Postings, 5758 Tage krofiIch bin

 
  
    #4147
23.07.10 13:29

ganz Deiner Meinung fuzzi08. Endlich sind die 37,10 nachhaltig genommen worden und dem Anstieg gen Norden steht der nächste Widerstand entgegen, 41,40. Hier könnte es zu einem Rücksetzer kommen, der aber bei der gegenwärtigen Newslage, die sich zu Gunsten Porsche wendet, durchaus gering ausfallen könnte. Der bullishe Markt generiert nun Kaufsignale, die auch von Aktionären nicht unberücksichtigt bleiben. Also auf schöne Wochen. Danke fuzzi für den Chart.

 

144 Postings, 6707 Tage lauderdale62Danke an fuzzi für den Chart

 
  
    #4148
23.07.10 15:12

150 Postings, 5825 Tage S5RVic5Porsche plante VW-Übernahme früher als bekannt

 
  
    #4149
24.07.10 12:58

4787 Postings, 5758 Tage krofiDanke fuer den Link

 
  
    #4150
24.07.10 14:45
Nun wenn dies die einzigen
Anhaltspunkte fuer die
Klaeger sind, dann haben sie wenig Aussicht auf Erfolg. Vorabpruefungen sind nichts unuebliches und werden auch von Hedgefonds betrieben, bevor sie in ein Unternehmen einstegen wollen. Also kann man den Klagen gelassen gegenueberstehen. Schoenes WE.  

Seite: < 1 | ... | 164 | 165 |
| 167 | 168 | ... 608  >  
   Antwort einfügen - nach oben