United Bolero
Seite 7 von 74 Neuester Beitrag: 13.01.10 20:15 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 23:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 2.843 |
Neuester Beitrag: | 13.01.10 20:15 | von: louisaner | Leser gesamt: | 240.428 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 74 > |
meine weiter favouriten freegold,arafura,petroworth..hier würde ich mit wenig geld geichte..denke die nächsten tage verpasst man hier nicht viel..greetz
Ab der 6ten.Minute im Video wird es spannend.
www.n24.de/tv/sendungen/boerse_am_abend/blog/
Bald auf der Beobachtungsliste von Frick, er hat heute dafür schon Platz gemacht und eine runter genommen.
Bolero wird seinen Weg gehen, und wenn man schon Kurse unterhalb des Einstiegskurses von einem Börsenbrief bekommt, sollte man bei sog. "Value-Stocks" auch die Chance nutzen und sich ein paar ins Depot legen!
Bin hier sehr positiv gestimmt, was die nächste Zeit betrifft!
Damit meine ich aber nicht die Infos von KD. Die waren zu dürftig.
Neue Musterdepotaufnahme!!! Jetzt noch unter unserem Einstiegslimit kaufen und bis zu 100% Gewinn machen!!!! Jetzt anmelden!
ob sich das jetzt auf bolero bezieht oder den anderen flopp kann ich nicht sagen, die seite ist aber anscheinend seit 1,5 wochen nicht mehr aktualisiert worden (Gratis-Karten Rohstoffmesse). Allerdings stand damals Bolero noch höher...
Wie viele Flopps kann sich ein neuer Börsenbrief leisten??
Laut Duncan stehen die Bohrergebnisse sehr bald an, er geht bezüglich den Grades sehr konservativ von von 0,077% bis guten 0,085% aus. Einzelne Drillings könnten auch höhere Resultate im Bereich 0,12% erzielen.
Auf die Frage, zwecks Produktionsstart, antwortete er, sie wollen gar kein Produzent werden, sondern sich einfach im Erfoglsfalle übernehmen lassen (es gäbe auch schon den ein oder anderen Interessenten).
Vielleicht ein Zeichen dafür, warum Pinetree ihre Beteiligung an UNB zuletzt auf 12,2% aufgestockt haben.
Alle Angaben natürlich ohne Gewähr, könnt ja selbst nachlesen oder anrufen!
Da ich aber den User schon aus anderen Threads kenne, Stufe ich dieses Posting als sehr glaubwürdig ein!
Kurs: 0,56€
1. Project Bald Butte:
Vermutetes Moly: Über 105 Millionen Tonnen
Vermutetes MoS2-Gehalt: 0.120% MoS2
http://unitedbolero.com/index.php?page=bald_butte
2. Project Cannivan Gulch
Hier wurde zwischen 1968 und 1981 von einer anderen Firma 300 Millionen Tonnen Moly mit durchschnittlich 0.100% MoS2 identifiziert. Dieses wurde allerdings aufgrund des damaligen niedrigen Moly Preises nie abgebaut. Dieses Gebiet gehört jetzt zu 100% United Bolero.
Hier werden gerade Bohrarbeiten durchgeführt um das Molybdenum nachzuweisen. Deshalb kann man mit baldigen News rechnen.
http://www.unitedbolero.com/index.php?page=cannivan_gulch
Zum Vergleich Columbia Yukon ein Moly Wert der von Frick empfohlen wird.
Kurs: 1,88€
Vermutete Reserver: 100,500,000 tonnes @ 0.129 % MoS2
http://www.columbiayukon.com/
Beide Moly Explorer haben ausserdem Ineresse an Gold und anderen Rohstoffen.
Wieso also jetzt in eine ausgelutschten Wert wie Yukon investieren dessen Kurs 3x höher steht und deutlich weniger vermutete Rohstoffe besitzt ?
United Bolero: 36,822,087 CAD / Shares Outstanding: 52,602,982
Columbia Yukon: 44,387,446 CAD / Shares Outstanding: 16,318,914
deluxe=2.werner herzog.. na herzlichen glückwunsch..soclhe leute wie dich sollte man hier für immer sperren
molybdenum ... nix uran ... oh man OHIO ... noch zu früh .. :-(
aber ist ja egal .. buddeln auch im dreck die jungs ...
wird von KD dieses jahr eigentlich nur geldvernichtung betrieben ?