United Bolero
Seite 5 von 74 Neuester Beitrag: 13.01.10 20:15 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 23:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 2.843 |
Neuester Beitrag: | 13.01.10 20:15 | von: louisaner | Leser gesamt: | 240.434 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 74 > |
außer vielleicht in den "Star-Shit" Boards!
Also, ich glaube an Bolero!
@fourstar
kursdiamten hat so oder so nicht genügend kunden um kurse derart zu pushen wie z.B. frick. das heisst im klartext die ausgesuchten aktien müssen zwingend besser sein und auch von selbst steigen und nicht nur durch die eigenen kunden. da kann man nicht irgendwelche russen oil aktien daher nehmen und an einem tag 50% machen.
wie auch immer bevor man irgendeine aktie kauft sollte man sich immer erstmal erkundigen ob das unternehmen potential hat. egal was irgendwelche bbs schreiben.
so eine aktie wie z.B. bmp pharma (ebenfalls empfehlung von kd) würd ich mir z.B. nie ins depot legen.
With that said, we do not recommend any stocks in our articles, we are not a stock advisory service, and we are not registered investment advisors.
James Finch
Senior Editor, StockInterview.com
Email: jfinch@stockinterview.com
Tel: 941-929-1640
Fax: 941-870-3096
WO-Forum
ich habe redakteur von KD geschprochen telefonisch
habe auch gesagt das limit zur hoch war 0,65-0,70 cent..der hat gesagt
die erwarten nachrichten..langfristig 2-2,50 euro drin wären..habe übrigens e-mail frick geschrieben was der von bolere halte..der hat geschriben "ich denke schon kursfristig 0,80-1 euro...FAKT IST DIE AKTIE IST GUT..SONST HATTE PINTERRE CAPITAL 900.000 STK GEKAUFT..die prüfen 10 mal befor was kaufen...wenn mann genaue hinschaut..die haben gekauft 1 monat nach bohr beginn..die stehen auch enger kontakt mit managemenet...