Unidevice
und setze darauf dass die Q3-Zahlen am 29. Okt. gut sind und einen weiteren Kursanstieg rechtfertigen. Im Q4 dann sollte das Geschäft von Unidevice ordentlich brummen mit wegen Events wie Release der G5-Smartphones, 'Weihnachtsgeschäft' , Black Friday und Cybermonday ;
Also ... noch etwas geduldig sein heissts daher, ... ist leider eher nicht meine Stärke;
- im starken 4.Quartal dürfte der Gewinn eher über den 1,2 Mill vom 3.Quartal liegen -
- somit dürfte das EPS in diesem Jahr knapp unter 30 Cent liegen, zudem sollte es ne satte Dividende von bestimmt 12-14 Cent geben -
- wie kann man in so einem Umfeld bei diesen Kursen verkaufen....ich nehme an, die Anleihe wird eher noch aufgestockt, somit kann der Umsatz dann weiter wachsen!?
Klein-Aktionär ist halt anders. Und verkauft wann er will. Mach ich auch so.
KC übrigens auf WO, der hier ja auch investiert ist und das aktuell wohl ganz gerne (meine prosa-Interpretation seiner letzten Stellungnahme ... :-)) hälts für möglich dass es hier längerfristig in Kursbereiche von 5 EUR bis 6 EUR gehen könnte.
Iiiich bleibe daher hier dabei.
Aber in den nächsten Tagen gibts bestimmt eine Kaufempfehlung von GBC!
Dann könnten die Kurse wieder anziehen.
Folglich hab ich weiter gekauft.
Tenor das 4.Quartal soll besser sein als das 3.Quartal, er will allerdings die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen, sondern erst liefern und dann darüber reden...
..eine Dividende von 11-12 Cent sei denkbar..
..er erwartet jetzt und in Zukunft etwa 1% Nettomarge, in 2020 bei 400 Mill. Umsatz 4 Mill. netto und dann folglich für 2021 500 Mill. Umsatz mit 5Mill. Nettogewinn, jetzt meine Rechnung.. das wären dann in 2021 ..33 Cent netto.
Zum Aktienkurs gab er an, dass zur Zeit hohe Umsätze zu sehen seien, Unidevice werde weiterhin die Arbeit leisten, dann werde der Markt entsprechend reagieren.
Das Interview kann nach Anmeldung angehört werden.
..das sind dann pro Jahr ca. 7% Rendite für die Restlaufzeit von gut 4 Jahren!
na wenn das mal nicht nach hinten los geht. Was soll man davon halten. NEWS zu Geschäften von Personen
Bin echt mal gespannt was da noch für böse Überraschungen kommen. Glaube da mittlerweile nicht mehr daran das es so ein "super Q4" gibt. Wäre doch jeder doof der jetzt verkauft, oder?
Viele Grüße!
ich hoffe es kommt auch so