Halo Collective Inc.
Seite 65 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.376.812 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 358 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 166 > |
Wie ich schon in #1709 empfahl:
betrachtet nicht den Halo-Kurs mit dem O-Schrott sondern mit dem Chart bei tradegate.de und den Infos im Forum bei m.aktiencheck.de.
27.03.21 14:10 #1725 glaskugel81
hat die Nummer 1725.
Für frühere Nummern wische nach unten, evtl. musst du auch ganz oben auch eine frühere Seite wählen.
dass es auch Foren gibt, in denen die Nummern
nicht mit angezeigt werden.
Da muss man dann eben raten, wer gemeint ist.
Was nicht sein kann, darf auch nicht sein.
Nimm es einfach so hin.
Du änderst den sowieso nicht mehr.
Das haben andere längst schom gemerkt.
Auch bei finanztrend.de werden keine Nummern angezeigt.
Aber:
Solche Foren sollten eher dazu dienen Informationen auszutauschen. Jeder sollte seine Sichtweise warum und warum nicht investiert ist, darstellen können ohne persönlich zu werden.
Ich finde es genauso sehr hilfreich, wenn einer argumentieren kann, warum er nicht investiert ist und auch warum doch investiert ist. Jeder hat sein Verhalten im Leben, genauso ist es auch mit der Sichtweise, wenn es um die eine oder andere AG geht. Jeder muss das Risiko für sich selbst entscheiden. Aber bitte, wenn es dann mal nicht in die prophezeite Richtung geht, darf man auch nicht sagen, „hättest du da so gehandelt, dann wärst du jetzt um einiges reicher“ etc. denn jeder ist für das eigene handeln selber verantwortlich und keiner darf keinem mit dem Finger zeigen.
nachfolgend eine Info zu deiner Angabe:
"Ich bin zu neu hier um zu verstehen Was in den Foren ... läuft."
Du teilst uns deine Ansicht zum Leben und zum Verhalten im Forum mit die sich mit meiner Ansicht deckt. Um die Sicht zu vergrößern noch einen Tipp von mir damit du dich nicht über einige Kommentare ärgerst.
Es gibt die lateinische Redensart: "Nomen est omen", was ich frei mit „Der Name ist Programm“ übersetze, z. B. siehe Oleander, sie ist eine Giftplanze innerhalb der Familie der Hundsgiftgewächse, sieht nett aus und dennoch sind alle Pflanzenteile giftig. Mit anderen Worten: Du wirst im Forum auch Ansichten hören die für dich neues Mitglied gut klingen, aber auf niedriger Motivation basieren. Beispiel: der Name ist Programm: PUSHEN, insbesondere wenn der Kurs fällt, lügen und pushen.
"Angaben zu Interessenskonflikten
Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:
I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in der besprochenen Aktie einzugehen.
II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit dem besprochenen Unternehmen und erhalten hierfür ein Entgelt. Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von bullVestor ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag der besprochenen Unternehmen.
Impressum:
bullVestor Medien GmbH
Gutenhofen 4
4300 St. Valentin Österreich..."
Vielleicht findet er da ja viel Neuigkeiten über Halo und kann uns anschliessend
wieder berichten.
Wir alle sind gespannt, wie es weitergeht. Einige erwarten einen Anstieg das ganze Jahr über, andere sind nicht dieser Meinung. Aber das ist ganz normal bei Aktien, zumal bei Pennystocks und stark schwankenden wie Halo. Antworten auf Deine Fragen würden mir auch helfen, Risiken besser bewerten zu können.
andere, wie Du, sind nicht dieser Meinung.
Danke für Deine Meinung, da stimme ich Dir zu.
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
Moderation
Zeitpunkt: 29.03.21 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 29.03.21 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung