Halo Collective Inc.
Seite 63 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.376.809 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 355 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 166 > |
Sondern weil die Börse absolut ein Haufen Dreck geworden ist.
Seitdem jeder Idiot mit einem Handy mitspielen will, ist die gesamte Börse unseriös
Im Moment messe ich dem Sektor eine Menge Potential zu, denn eins ist Fakt! Gekifft wird immer . Ich selber fasse das Zeug nicht an, es sei denn meine Tochter baut mal einen, dann sind 2-3 Züge drin, mehr nicht, ich trink lieber ein SM oder auch mal nen Bier. Vor 30 Jahren, da hab ich fett gekifft und musste immer aufpassen wer hinter mir steht oder aber auch Freund oder Feind ist ( Jobverlust).
Ich erwarte oder besser gesagt ich freue mich oder was auch immer passiert, darauf wenn's legal wird.
Ich habe meine Positionen aufgebaut in dem Sektor, warum auch nicht ( der Trend ist...) entweder ich mache ein paar 1000de an Verlust oder ich werde unsagbar Reich. Letzteres ist mir lieber und wenn nicht, shit Happens.
Fakt ist, es werden nicht alle schaffen und deshalb hab ich mich hier etwas breiter aufgestellt als bei Green E.
Schauen wir mal, wie's in 2 Jahren hier aussieht.
Ich bin gespannt jedoch muß ich hier bei HALO lächeln. Die Deutschen wissen nicht das wir den Kurs setzen seit Tagen. Das Volumen an der OTC ist ein Witz und doch lässt man sich hier wegen der paar gehandelten Shares in den Staaten mit runterziehen. Nun noch zu Canada, da schweigen wir mal, das ist ne Luftnummer. Die paar Shares die da täglich gehandelt werden Rauch ich in 2 Minuten in der Pfeiffe wech.
Wenn das die User hier mitbekommen, das das Handelsvolumen in Gemany Granatenmässig sich von allen anderen Handelsplätzen Worldwide derzeit um ein Vielfaches abhebt, dann ist der Horizont offen.
Wer aber immer noch darauf wartet das die OTC auf macht und einen Preis vorgibt, sorry, sie sind hier falsch.
Natürlich ist das nur meine Meinung und sollte nicht dazu führen andere zum Kauf zu verleiten.
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich!
Aber auch wenn eine Steigerung stattfindet, lege ich sicher noch nach. Ein Gewinnbringendes Invest fütter ich auch wenn es am steigen ist. Da ist nichts falsch dran denke ich.
Ich passe das immer wieder an durch teilverkäufe oder nachkäufe.
Wichtig ist nur sich im Plus zu bewegen aber das ist richtig schwer so schnell wie der Markt sich bewegt.
Link darf ich nicht einsetzten, also selbst suchen.
Sorry
Abgabe über lizenzierte Verkaufsstellen an Bürger ab 21 Jahre Alter.
Gesetzgeber haben einen Deal mit Cuomo ausgehandelt. Nach Berichten zufolge gibt es eine 13prozentige Umsatzsteuer. Neun Prozent davon an den Staat und vier Prozent an die Gemeinden. Zusätzlich eine Verbrauchssteuer von bis zu drei Cent pro Milligramm THC durch die Händler –nach einer gleitenden Skala, die auf der Art des Produkts und seiner Potenz basiert. Schätzungen besagen, dass ein legales Cannabisprogramm etwa 350 Millionen US-Dollar pro Jahr einbringen könnte.
LG
der Wallnuss
Also:
dieses Jahr, das aber sicher. Der Staat New York ist mit 15Mrd. Dollar überschuldet.
LG
der Wallnuss
Seitdem jeder Idiot mit einem Handy mitspielen will, ist die gesamte Börse unseriös".
Da gibt es bestimmt viele Blickwinkel auf das Thema. Aus meiner Sicht gibt es viele Fälle, wo das nicht zutrifft.
Nur meine Meinung.
Und die Politik, die dies erst ermöglicht!
Nur meine Meinung!
Moderation
Zeitpunkt: 28.03.21 11:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 28.03.21 11:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung