Halo Collective Inc.
Seite 14 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.376.038 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 166 > |
seit zufrieden mit dem was man hat.
Ganzes Geld kannst du so wieso nicht verdienen, und mein Urlaub mit Familie habe ich gesichert.
Allen die noch drin sin, wünsche ich grüne welle!!
"Es ist vieles möglich, nur nicht ein Rücksetzer auf 1 Cent oder eine Explosion auf 40 Euro"
Diese Äußerung stimmt so nicht, denn es ist immer eine Kursentwicklung auf 1 Cent oder auf 40 Euro möglich.
Viel Erfolg!!!
Wenn jeder Aktionär gleich aussteigen würde, dann gäbe es Tesla, Amazon, Microsoft und wie sie alle heißen
nicht mehr.
Der Kurs stürzt auch mal ab. Das ist aber kein Grund, die Aktie abzuschreiben, nur weil man selbst genug oder
die Hosen voll hat.
Wenn eine Firma kontinuierlich wächst, dann entwickelt sich auch der Kurs mit den Umsätzen.
Das weiss jeder ERFOLGREICHE Börsianer.
Und Halo ist keine Luftnummer, nur weil hier die Pessimisten ständig von Verwässerung schwatzen.
KS hat die Firma auf Kurs gebracht indem er sinnvoll dazugekauft hat.
Die Erfolgsgeschichte geht jetzterst richtig los und ist nicht schon Ostern wieder vorbei.
Man kann also jederzeit einsteigen bei Halo. Man muss eben nur den Kurs beobachten und richtigen Einstieg suchen.
Ach jetzt ust das plltzlich möglich ?
Lieber Gottfried Wendehals, dann ist es auch möglich, dass der Erfolg für KS auch JETZT schon beginnt und nicht erst ab 53 Cent !
Wieso denkt ihr, das Halo da eine "Chance" hat bzw. aufschließen wird?
ps: Delta 9 Cannabis hat genau das Gegenteil von hier gemacht. Pünktlich 15:30 um 20% nach oben geschossen.
Hätte nicht „American Cannabis“ mehr Potential? Schon allein wegen dem Namen? Die Amis lieben das doch.
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.21 19:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 06.06.21 19:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung