Halo Collective Inc.
Seite 11 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.375.988 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 344 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 166 > |
Allen eine schönen Tag
der Wallnuss
Panther hatte das schon lange angekündigt.
Da haben die Negativisten ihn ausgelacht.
Viel Spaß
werde das auch im Auge behalten !
Nur meine persönliche Meinung.
Deswegn vielleicht eine blöde Frage, aber ich weiss es einfach nicht ;)!
Was passiert denn wenn die Kanadier die Gewinne einstreichen? Ist das gut oder schlecht für uns??
Beste Grüße
Eine Konsolidierung ist bei jedem Anstieg drin.
Eine Treppe besteht nun mal aus Stufen.
Hauptsache man geht hinauf.
1. Glaubst du an das Unternehmen und ein beständiges Geschäftsmodell und damit verbundenem Wachstum?
Dann halte die Aktie und guck sie dir nur alle drei Monate mal an.
2. Bist du dir unschlüssig?
Dann setze bei deinem Broke eine angepasste Verkaufsorder (SL = Stop loss). Beispielsweise momentan bei 12 Cent. Sobald die Aktie unter diese Marke fällt, werden deine Anteile automatisch verkauft. Bei deinem Einkaufspreis nimmst du dann so 100% Gewinn mit.
3. Du glaubst, die Aktie hat ihr Allzeithoch erreicht?
Dann sofort verkaufen.
Dann setze bei deinem Broke eine angepasste Verkaufsorder (SL = Stop loss). Beispielsweise momentan bei 12 Cent. Sobald die Aktie unter diese Marke fällt, werden deine Anteile automatisch verkauft..." ENDE Zitat
ganz richtig ist das so jedoch nicht,... denn deine Verkaufsorder wird zu dem - auf den von dir gesetzten SL (also angenommen 12ct) verkauft...
Im Worst-Case kann (und manchmal "rasieren" einen die Händler wenn sie so einen SL sehen) ,.. kann es zu einem relativ tiefen - nächsten Kurs kommen.
Das könnte z.B. eine mini-order (zum Kurs von 0,07 oder so ) sein,.. danach kann es bereits wieder höhere Kurse... oder aber auch tatsächlich weiter fallende Kurse geben...
Ein SL setzen ist IMO imme ein zweischneidiges Schwert...... VG
jmd anderer Auffassung?? ,.. freue mich gerne auf konstruktiven Austausch
Das ist nur meine Anmerkung dazu und keine Kaufempfehlung!
Denn...wer jetzt schon ("kleine") Gewinne realisiert oder seinen evtl. "Stop Loss"
zu eng setzt der wird womöglich "das Beste" noch verpassen.
M.E. ist dieser Anstieg erst "der Anfang einer enormen "Kursrally".
Halo hat u.a. sowohl von den geschaffenen Grundlagen her, den jetzt schon generierten Umsätzen und
der hervorragenden (Zukunfts -) Perspektiven das Potenzial den Pennystock mittelfristig verlassen zu können und ein etablierter "Big - Player" am/im Markt zu werden.
Ich jedenfalls werde nun erst einmal meine "Gewinne" laufen lassen....Kursschwankungen ertragen....und voll und ganz auf das enorme (Zukunfts -) Potenzial von Halo setzen.
Und wichtig und wie immer:
Nur meine Meinung. Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung und keine Handlungsempfehlung zu irgendwas.
Aber es handelt sich ja um einen absoluten Börsenneuling. Da wollte ich einfach nur mal ein paar Basics vermitteln, ohne eine Handlungsempfehlung zu geben.
Zur Ergänzung. Angepasste Verkaufsorder bedeutet, dass du jetzt, wo der Kurs über 14 Cent steht, deine Order hochziehst. Also jetzt könntest du auf 13 Cent gehen. Und das Spiel immer so weiter.
Aber wie gesagt: Es spricht auch viel für eine weiterhin positive Entwicklung.
Ich für mich persönlich habe entschieden, dass ich auf einen Rücksetzer durch Gewinnmitnahmen warte und dann einsteige. Vielleicht verpasse ich aber auch den Punkt, wo ich mit einem guten Gefühl einsteigen kann. Das Ding hat sich innerhalb weniger Tage mehr als verdoppelt. Da kommen schon mal Rücksetzer. Das sind dann aber bei einem stabilen Aufwärtstrend auch gute Kaufkurse. Wenn der Kurs komplett davon läuft, dann hat man die Gelegenheit eben verpasst. Das ist Börse.
Dann fluchtartig raus aus dem Wert.
Seigt er weiter oder bleibt zumindest konstant bestehen Chancen auf weitere Kurssteigerungen !!!
Viel Glück !!!
Kursexplosion im August 2020.
Dann Konsolidierung mit anschliessender Seitwärtsbewegung bis November.
Mitte November Kursexplosion bis Anfang Januar.
Seitdem wieder eine Seitwärtsbewegung.
So ähnlich kann (oder wird) der Kurs von Halo Collective wahrscheinlich auch ablaufen.
Jeden Tag Explosionsgewinne sind unrealistisch.
Es reicht völlig aus, wenn der Kurs jeden Tag 1 Prozent steigen würde.
200 Prozent Gewinn nach einem halben Jahr.
Fast 800 Prozent nach einem Jahr.
Das würde MIR völlig ausreichen, wenn es so in der Gesamtrechnung käme.
Nach einer Explosion muss sich zwangsläufig erstmal der Staub absetzen und nach einer gewissen Zeit sieht man klarer.
Wichtig ist aber, dass man dabei bleibt, solange der TREND nach oben oder seitwärts geht.
Absichern ist natürlich wichtig.
Ob SL oder eine Schwellenabsicherung ist Ansichtssache.
hatte mich im vorfeld, durch so einige foren, auch dieses hier gelesen und deswegen halo aktien gekauft...anfängerglück ( bis jetzt ) würd ich sagen ;)!
ich werd die aktien auf jeden fall halten, nach meinung der meisten soll es ja noch weiter richtung oben gehen....
und da das mein erster aktienkauf war, habe ich auch keine unsummen investiert....deswegen bin ich da ziemlich tiefenentspannt!
und im zweifel lern ich eben aus der ganzen nummer, egal in welche richtung es geht!
Gehen alle durch die Decke zur Zeit. Ist also ein allgemeiner Run aller Kontrahenten, was dem Kurs nochmal zusätzlich Kräfte verleiht.
Alles andere wäre hier nun jetzt und heute neben allen positiven Meldungen sonst nicht zu erklären.
Zurücklehnen und genießen :)))