Und tschüss ...
aber seis drum gibts was neues von der front, jungs?
Robo
Silicon Sensor baut Kooperation mit W.O.M. aus
13.06.2003 17:10:00
Die Silicon Sensor International AG gab heute bekannt, dass ihre Tochter Silicon Instruments GmbH ihre Zusammenarbeit mit der W.O.M. World of Medicine AG ausweitet.
Wie bisher wird Silicon Sensor Teilkomponenten und Baugruppen des von ihr entwickelten Gamma Finder an W.O.M. liefern. Gemeinsam will man den Gamma Finder weiterentwickeln.
Die Aktien von Silicon Sensor legen im XETRA-Handel 9,03 Prozent auf 3,38 Euro zu. W.O.M.-Aktien verteuern sich um 30,36 Prozent auf 2,19 Euro
Soweit so gut, aber da war doch mal was mit diesem Gammateil, oder? Zum einen dachte ich immer wir machen mit dem Ding Kasse (Ad Hoc von vor 2 oder 3 Jahren), zum anderen ging der Umsatz dieses Produktes eigentlich immer nach unten. Heisst das jetzt, dass sich hier endlich mal was zum positiven ändert?
Ich glaube nicht, dass das Ding zur (positiven) Trendwende beiträgt !
@ Berlin: Ich finde immer noch nichts "doofes" in Deutschland was die WM betreffen sollte. Die Party geht nach wie vor weiter und morgen wollen wir mal sehen ob noch was geht ;o)
berlin777: wo warst du denn die letzten 4 wochen??? wir sind und bleiben die einzig wahren weltmeister und spätestens 2010 holen wir uns den pott!
vielleicht seid ihr auch nur alle in der WM depression.
Also ehrlich, mir wird´s hier zu langweilig - ist doch alles gesagt, doch nichts getan. Wenn noch eine richtige satte Geschichte kommt, wache ich wieder auf ;-), bis dahin, gute Verrichtung.
Wenn du auf eine "satte Geschichte" warten musst bis du wieder aufwachst dann musst du wohl für immer weiter schlafen ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 10.09.08 10:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
in liebe eure kurspanik!
Grüße vom DOC
gruss von der mittlerweile recht entspannten kurspanik.
Moderation
P.S. Schön dass Du Dich auch mal wieder gemeldet hast. War langsam echt langweilig hier. Gibt es denn nix neues an der Front? Ich hör nichts mehr von denen. Weder positiv noch negativ.
Moderation
In drei Wochen ist es ja mal wieder soweit.
Saftigen Tag
Robo