Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Der Kanton Zug erhöht die Transaktionslimite für Steuerzahlungen mit den Kryptowährungen Bitcoin und Ether per sofort von bisher 100 000 Franken auf 1,5 Millionen Franken. Mit dieser Massnahme wird der Zugang zu digitalen Zahlungsmitteln erleichtert und den steigenden Bedürfnissen der Zuger Bevölkerung und Unternehmen entsprochen.
We will see :-)
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.23 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 02.06.23 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
buy the dip and dca mein rebellchen.
du hast noch viel zu lernen..:-)
körbchen stehen :-)
Außerdem habe ich genau diesen "Tipp" erwartet. Komischerweise kommt auf einmal jemand um die Ecke der schreibt, man solle abwarten...natürlich ohne Erklärung. Dass aktuell jeder crypto haben will und die Marketmaker Probleme mit der Liquidität haben und die Volatilität eh hoch ist, macht es doch gerade sinnvoll, diese Dips zu nutzen.
Warum sollte ich jetzt nicht so viele cryptos wie möglich einsammeln? Warum sollte ich warten, bis andere oder die großen gekauft haben? Das ergibt doch keinen Sinn.
Nicht Mal die Logik dahinter wird erklärt.
bist du die sittenpolizei ??
gut ist es nicht für den bitcoin, wenn die weltweite rezission um sich greift und damit wird es wohl eine talfahrt für 23 geben beim bitcoin.
nmpm.
lesen und verstehen, auch wenn es so manchen basher bzw. hater offenbar sehr schwer fällt.
fakt ist, ich habe nicht "jeden tag ein körbchen.....".
die körbchen stehen da schon seit wochen.......lesen und verstehen...gelle
lesen und und wirklich verstehen sind elementare vorausetzungen das mit einander.
nmm.
mhm, eindeutiger konnte mein schreiben eigentlich nicht sein,aber was solls,du bist eben schon ziemlich eingefahren.........witz/lustig
okay....verstanden???
Sollte die fallen sogar bis 19 im worst case. 24 gehe ich mit, aber 19 wären krass.
Dann müsste man nochmal Körbchen aufstellen....:-) We will see.....
https://youtu.be/d5GJMPPuQDE
https://www.flgov.com/2023/05/12/...urveillance-of-personal-finances/
wenn man keine CDBC verwenden darf, dann wird wahrscheinlicher, dass eine bereits etablierte crypto verwendet wird. ...Vorschläge? XRP? Bitcoin? Dogecoin?