Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 6988 von 8496 Neuester Beitrag: 09.05.25 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 213.383 |
Neuester Beitrag: | 09.05.25 12:52 | von: minicooper | Leser gesamt: | 56.472.712 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 28.061 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6986 | 6987 | | 6989 | 6990 | ... 8496 > |
Moderation
Zeitpunkt: 29.05.23 14:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 29.05.23 14:09
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
https://coin-update.de/wale-kaufen-xrp-akkumulieren-52-millionen/
Hongkong wird in wenigen Tagen aktiv
Die Publikation gewinnt insbesondere auf dem Hintergrund der regulatorischen Novelle in Hongkong eine besondere Bedeutung. Denn ab dem 1. Juni gelten die neuen Regeln und Auflagen bezüglich des Krypto-Tradings.
https://bitcoin-kurier.de/...veroeffentlicht-positionspapier-zu-web3/
Dies hat seit Bekanntgabe der Details die Hoffnung genährt, dass Hongkong zum Einfallstor nach China avancieren und den Kryptomarkt wiederbeleben könnte. Ob sich die Hafenstadt tatsächlich zu Chinas neuem Krypto-Hub mausern kann, gilt noch abzuwarten. Denn China gilt zwar als offen für Blockchain-Technologie, nicht aber gegenüber Bitcoin oder anderen digitalen Assets.
Das Land startete früh seine eigene digitale Zentralbankwährung und erklärte sie während der Entwicklungsphase zur Toppriorität. Ab nächster Woche können sich Investment- und Trading-Plattformen in Hongkong registrieren lassen. Es bleibt abzuwarten, ob dies tatsächlich für verstärkte Investitionen und frisches Kapital sorgen wird.
allein diese tatsache, das "der arme afrikaner" nicht mehr mit seiner bröckelnden landeswährung auskommen muss sondern in bitcoin sparen kann der auch in den reicheren staaten gehandelt wird, macht in so gut wie unverzichtbar.
ich bin auch der meinung das bitcoin immer mehr wert werden wird.
Als Bitcoin Spekulant kann man sich das sicherlich wünschen und insgeheim auch erhoffen. Aber ich glaube, keine vernünftige Regierung begibt sich freiwillig in eine Bitcoin Abhängigkeit."
Und das hat ja auch schon Motox auf den Punkt gebracht. Bitcoin spielt nur in Afrika und/oder 3. Welt eine wirkliche Rolle. Es braucht eine wirtschaftliche/politische Instabilität, gemäß dem Motto: Schlimmer kann es auch durch Bitcoin nicht werden. In Europa wäre sowas vermutlich undenkbar. Außer natürlich es findet sich eine Regierung die bereit ist den Wohlstand des Landes aufs Spiel zu setzen.
"Probleme bei Binance: Kryptobörse muss wegen Betrugsverdachts mehrere Token entfernen
Angeblich ist der Mitgründer des Krypto-Projekts Multichain, Zhaojun Zhaojun, verschwunden.
Binance entfernte Token-Paaren, die über die Multichain Bridge gehandelt wurden, darunter AVA-ETH, ACH-BSC, FTM-ETH.
Die Börse kündigte an, dass das Handelspaar FTM-ETH wieder verfügbar ist."
Das ist die Vergangenheit, die einen immer wieder einholt. So wird der Bitcoin nur sehr schwer seinen schlechten Ruf in der Bevölkerung ablegen.
Da ich im Gegensatz zu den Pushern immer alles beweisen muss, hier die entsprechende Quelle:
https://www.btc-echo.de/news/...kaempfen-gegen-schlechten-ruf-163016/
"Krypto-Miner kämpfen gegen ihren schlechten Ruf
Ihr Ruf eilt der Mining-Branche voraus: Energiefresser, Klimakiller, Umweltsünder. Die Bitcoin-Industrie kämpft gegen das Imageproblem an. Dabei stolpert die Debatte immer wieder über mangelnde Transparenz."
P.S. Der Ruf hat sich sicherlich auch im zurückliegenden Monat nicht wesentlich verbessert. Das dieser Artikel 1 Monat alt ist, sei mir verziehen.
Moderation
Zeitpunkt: 29.05.23 14:11
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 29.05.23 14:11
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
aber btc ist mega und eth mit dem usecase und deflationär super mega....nnm natürlich
Ethereum (ETH) Angebotsmenge der Kryptobörsen schrumpft auf 5-jähriges Tief
https://de.cointelegraph.com/news/...ge-balance-drops-to-a-5-year-low
Man sieht wer es geschrieben hat, daher kein Name, aber erklär mal wenn der BTC immer teurer wird, meine Landeswährung immer weniger, wie soll ich da sparen in BTC den kein Mensch braucht, ohne zu verhungern. Du träumst, BTC ist was für Leute mit Geld die es sich leisten können was in den Sand zu setzen, so wie ihr. Über 40 k miese, aber BTC hat sich durchgesetzt und der Afrikaner hat halt pech gehabt. Oder wie geht das, Motox? Du Mathegenie. Das mit der Selbstanzeige könnte deine Seele vielleicht noch retten. Ach und übrigens, seitdem die Kritiker sich hier mehr zurückhalten ist das Interesse, sg hatte gesagt 22000 Klicks, jetzt noch 9000. Liegts daran, dass die Fangroup hier nichts mehr neues zu erzählen hat und immer den alten Kaffee aufwärmt. Erzähl mal sg, du hast doch so gerne Antworten, haus raus. nmM So schönen Tag noch und verplempert nicht wieder sinnlos den ganzen Tag hier, davon steigt euer todamoon nämlich n icht. nmM
wer hat 40K miese?
achso da bitcoin von 0usd auf 27.000usd gestiegen ist, sind natürlich alle in den miesen.
Ich liebe diese logiken *rofl*
das ist so ariva bitcoin kritiker 2023 ^^
also normale menschen sparen ohne zu verhungern, nämlich das was man übrig hat, da verhungern man normalerweise nicht. sparen halt gg
kritiker logik: die menschen sind bereits so arm, die währung so im arsch, bei denen macht das gar keinen sinn mehr.
alles doof wir müssen nichts ändern.
ich sagte ja schon immer, gut das die kritiker kritiker bleiben und nicht für innovationen sorgen, dann gäbs nämlich keine gg
nmm.
20.000 Bitcoin: Krypto-Wal verschiebt 525 Millionen US-Dollar auf einen Schlag
Über 500 Millionen US-Dollar in einer einzigen Transaktion verschieben? Genau das passierte am 25. Mai auf der Bitcoin-Blockchain.
Am gestrigen 25. Mai kam es auf der Bitcoin-Blockchain zu einer Transaktion in Höhe von über einer halben Milliarde US-Dollar.
Laut Daten des Blockchain-Anlayse-Dienstes Whale Alert bewegte der Wal 20.054 Bitcoin in einer einzigen Transaktion.
Die Transaktionsgebühr belief sich auf 0,00530 BTC oder 139 US-Dollar. Die Besitzer der Sender- als auch der Empfänger-Wallet sind unbekannt.
https://www.btc-echo.de/kurs/bitcoin/